Beiträge von ruffryder

Ist ein Scherz, oder?

Warum hast Du häufiger Wasserschädengeräte?
    Was für Geräte sind es denn so in der Regl - kannst auch gerne ne PN senden (mir geht es nicht so sehr ums reparieren, sondern um Ersatzteile [keine elektronischen sondern mechanische Teile] da ich auch mal davon ausgehe, das Wasserschäden schwer zu behandeln sind, grade wenn das Gerät noch dem Wasserkontakt sofort angemacht wird - oder sagen wir eher, der Versuche, es an zu machen oder es zu lange her ist und das Wasser bzw. die Korrosion bereits begonnen hat).

MfG

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    die einzige Möglichkeit ist, seine Milen in Geld umzuwandeln? Also ich verscherbel die Möglichkeit bei der T-mobile-M&M-Aktion die M&M-Mitgliedsnummer des Käufers einzutragen? Ich krieg die Kohle, der Käufer die Milen und Lufthansa kann nichts dagegen sagen, denn der Käufer könnte auch ein "Beschenkter" sein. Oder steht irgendwo, dass derjenige der die Milen bei t-mobile bekommt auch der M&M-Karteninhaber sein muss....

Also laut AGBs (Punkt 2.4.8 - Missbrauch) von M&M darf man keine Meilen über Ebay kaufen (weder Gutscheine, noch sonst irgend etwas). Dies kann zu den Folgen führen, die "MissLexi" erfahren hat.
    Wie M&M das natürlich raus finden kann, bleibt dahin gestellt. Ich glaube nicht, dass sie von Ebay verlangen können, von allen Miles & More Käufern die Daten zu erhalten.

Dem Verkäufer kann außerdem nichts passieren (hat ja nichts mit MM zu tun, ßer er hat selber ein Meilenkonto), nur der Käufer kann Probleme bekommen.

Ich denke auch, dass Du einen Vertrag unterschrieben hast (wahrscheinlich 2 Jahre ohne GG) und jetzt wird wohl jeden Monat ne Rechnung kommen.
    Ich würde mich mal mit der Telefonnummer bei mobilcom einloggen und genau schauen, ,was da steht. Wahrscheinlich hast Du nämlich jetzt einen Vertrag für 12 Monate an der Backe (das ist glaube ich die Mindestverlängerungszeit, wenn der Vertrag nicht gekündigt wird)

Hallo,
    die Handynummer ist relativ einfach: Ruf Dich auf dem Festnetz an (wenn Du kein Festnetz hast, einfach einen Freund) und schau, welche Nummer übertragen wird.

Bei der Homezone Nummer würde ich einfach mal die o2 Hotline anrufen 0179 - 55 22 2 ist kostenlos für Vertragskunden. Die können Dir auch garantiert Deine Nummer nenne und genau so die Homezone Nummer. Wahrscheinlich erhälst Du sie auch, wenn Du Dich bei o2 einloggst (dafür benötigst Du aber Deine Handynummer).

MfG

Viele Fragen, allerdings gibt der Thread schon einige Antworten, daher einfach mal etwas lesen z.B. den Eröffnungspost von DaRappa

- Innerhalb welcher Zeit erfolgt die Lieferung?
    - Wann erfolgt die Auszahlung der 216,00 EUR (Überweisung)?
    --> steht im DaRappa Eröffnungspost von DaRappa

- Innerhalb welcher Zeit kann man den Auftrag stornieren?
    --> Fernabsatzgesetz

- Kann man bei Bedarf später eine Datenoption buchen?
    Ich kenne keinen Betreiber, wo man das nicht kann

- Kann man diese Datenoption auch wieder wegfallen lassen?
    Kommt wohl auf die Laufzeit der Option an --> Infos bei T-Mobile

- Kann man den Stick auch in Kombination mit MWConn betreiben?
    Google doch einfach mal kurz

Zitat

Original geschrieben von Jimmy-oO
    Es gibt die 838Euro nicht mehr seit heute um 13 Uhr wie oben bereits erwähnt "nur" noch 810 Euro Auszahlung bei 2 Verträgen...

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=330634

Jetzt nur noch 800 Euro (seit 17.00 Uhr)

Die VF Aktionen gab es doch schon im Herbst 2007 (z.B. DaRappa's Herbsthammer).
    Der Tarif war der Vodafone Zuhause Webdata (man muss nur 12 Monate 5 Euro zahlen), hat ein Handy bekommen z.B. das Nokia 3500 für 0 Euro und dazu noch ne GEO201 VF Datenkarte für 0 Euro.

Ok, die Provision war nicht ganz so hoch wie bei den jetzigen T-Mobile Verträgen, aber wenn man die Hardware verkauft hat (nehmen wir mal recht moderate Kaufpreise von jeweils 100 Euro an (Handy und USB Karte) und setzten dagegen die Kosten von 60 Euro --> Gewinn von 140 Euro
    Bei den aktuellen Rückkaufverträgen bekommt man 390 Euro, Kosten 216 --> 174 Gewinn.

Dafür bekommt man bei VF die Stars ohne Probleme, die ja auch noch mal 50 Euro bringen.