Beiträge von ruffryder

Nein, nur 14 Tage.

Aber ich habe noch mal eine Frage:
    Auf der T-Mobile Seite steht: http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html

"..Teilnahmeberechtigt sind alle T-Mobile Kunden in den Relax Tarifen ab Relax 200, in allen Relax XL-Tarifen, im Tarif Max, Max S, Max Friends sowie in den Complete Tarifen."

Wieso sollte man denn jetzt bei den web'n'walk plus auch 5000 Meilen bekommen?

Zitat

qwer640 schreibt zwar
    Das zählt auch für Datentarif, wie den Web´n´walk, es gibt dann direkt 5 k Miles...

Kann das einer bestätigen bzw. hat es einer schon versucht?

Re: Tarifwechsel??

Zitat

Original geschrieben von lance001
    hallo,
    ich würde gerne wissen, ob ein tarifwechsel zu web'n'walk connect möglich ist??
    danke im vorraus

gruß lance

Hallo willkommen im Board. Diese Frage wurde hier schon im Thread häufiger beantwortet. Geh einfach mal auf rechts oben "Dieses Thema durchsuchen" und gib connect ein, da findest Du zahlreiche Antworten (bitte in der Zukunft nutzen).

Hier mal die Kurzzusammenfassung: Ja es geht, aber es kostet Dich 49,95 Wechselgebühr und im connect Tarif musst Du webdata30 zubuchen, ,die auf jeden Fall 10 Euro extra kostet. Du zahlst also 5 Euro für connect + 10 Euro für webdata30 pro Monat + einmalig 49,95 Wechselgebühr.

Wenn wir schon bei solchen Lösungen sind, habe ich auch noch eine.
    Im Baumarkt (ich habe es aber gestern auch beim Kaufland in der Autozubehörecke gesehen) gibt es eine Art 'flüssig Metall' (Kosten ca. 10 Euro)
    Das wird normalerweise dafür verwendet, wenn man ein Gewinde geschnitten hat, dieses aber fehlerhaft ist. Man füllt das Gewinde mit dem Metall auf, lässt es erhärten und kann dann eine erneutes Gewinde schneiden.
    In Deinem Falle würde ich davon ein ganz klein wenig auf den Torxkopf auftragen (praktisch das runde Gewinde auffüllen), warten bis es etwas 'angetrocknet' ist und dann mit einem Schlitzschraubenzieher einen Schlitz ziehen. Das noch 1-2 Mal wiederholen nach etwas Zeit.
    Am Ende dürftest Du dann eine Schraube haben, mit dem selbstgezogenen Schlitz und solltest diese mit einem normalen Schraubenzieher entfernen können. Natürlich kannst Du auch ein Kreuz machen und dann einen Kreuz-Schlitz-Schraubenzieher nehmen.
    Natürlich kannst Du auch am Ende mit einem Dremel einen Schlitzreinschneiden, wenn Du genügend Platz hast (kenne das SE750 nicht von Innen).

Ich biete euch hier einen Talkline o2 Hometalk Tarif zur Übernahme an. In der Homezone zahlt ihr nur 4 Cent bei Anrufen zum Festnetz.
    Die monatliche Grundgebühr beträgt 9,95 und es ist kein Multimediapack gebucht. Es bleibt also bei den 9,95 + was ihr vertelefoniert.
    Weitere Tarifdetails findet ihr hier:
    http://www.talkline.de/popups/tarife/o2/pdf/0706E2006.pdf

Abgeschlossen wurde der Vertrag am 07.07.2007, er läuft also noch bis zum 31.07.09

Ich biete euch 110 Euro

oder

ein SE Z300i (gekauft im April 2007, aber nur ca. 3 Wochen genutzt, daher super Zustand bis auf zwei kleine Kratzer am Gehäuse - Rechnung ist vorhanden, ihr habt also noch 14 Monate Garantie)), schwarz silber, T-Mobile Branding, aber ohne simlock/netlock, es kann also mit jeder Karte benutzt werden und 80 Euro

Bei Interesse einfach ne PN

ruffryder

Wenn es einen Lock hätte, würdest Du gar nicht soweit kommen. Davor würde die Meldung erscheinen "Bitte richtige Simkarte einlegen".

Probier einfach mal eine andere Simkarte (vielleicht hat VF bei Dir einfach nur eine schlechten Empfang).

Hier ist ne Meinung zum Headset (ein paar Seiten vorher).

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Ich habe doch tatsächlich das Sagem my150x mit 3-Monats-xmas-Loop und dem (leider grottenschlechten) Headset für 2,50 bekommen (mit Rückgabe eines Siemens/Bosch c30). Dem Mitarbeiter war der Gutschein völlig unbekannt, er wusste wohl nichts von den 20.- MBW.

.

Laut Gutschein, bekommt man das Headset nicht bei Salesangeboten (und das sind ja die Wochenangebote), von daher ist das mal sogar rechtlich in Ordnung, im Gegensatz zu den Schnäppchenangeboten (wie beim Adventskalender), die angeblich innerhalb von 3 Minuten nach Ladenöffnung bereits ausverkauft sind (war im Dezember ca. 5 Minuten nach Ladenöffnung drinnen und habe diese Info bekommen, obwohl seit meiner Ladenbetretung kein Kunde im Shop war und ich auch davor keinen mit riesigen Tüten den Laden verlassen sah).

Ist halt TPH, wo Service nicht einmal klein geschrieben ist, sondern nicht existiert ;)