Beiträge von ruffryder

Ich würde mal damit rechnen, dass eine Bestätigung (wenn denn eine kommt) mindestens 14 Tage benötigt - aber Du hast ja noch viel Zeit, daher keine Panik.
    Nachfragen per Mail ist eine gute Lösung.

Wichtig: Vergiss nicht am Ende die Sim Karte ein zuschicken, sonst berechnen sie Dir den Kartenpfand und er wird nicht zurückerstattet, wenn die Karte nicht innerhalb von 2 (oder 3 - bin mir nicht ganz sicher, aber schau einfach mal kurz in deren AGBs) Wochen nach Vertragsende bei denen ist.

Dann würde ich eher etwas zeitversetzt kündigen. Du hast ja noch ewig Zeit, von daher würde ich immer mit einem normalen Brief kündigen (kostet ja nur 55 Cent) und um einen Bestätigung bitten, damit Du weißt, dass es geklappt hat.

Ich würde einfach immer 1-2 Monate dazwischen vergehen lassen.

Ich denke mal, dass Du ohne Probleme drei Verträge auf einmal kündigen kannst. Es dürfte nur nicht sonderlich gut ankommt, wenn Du alle drei erst in den letzten 4-8 Wochen abgeschlossen hast, aber ob das negative Auswirkungen für die Zukunft hat kann Dir wohl nur Vodafone beantworten.

Heute kam sie auch bei mir. Ich bin mal gespannt, wie das bei einem Vertrag mit Inklusivminuten geregelt wird - ob VF bei VF-Gesprächen erst meine I-Minuten aufbraucht, oder nicht.

Habe eben mal bei VF auf der Homepage vorbei geschaut, um meinen Freiminutenstand zu sichten. Anscheinend hat die Aktion schon gestern bei mir gegolten, da ich immer noch genauso viele Freiminuten habe wie vorgestern, obwohl ich gestern mind. 15-20 Min. zu VF-Nummern vertelefoniert habe :D

Ich würde einfach mal nach entsprechenden Ebay-Auktionen schauen und die beobachten. Damit hast Du dann eine ungefähre Preisvorstellung, wenn Du drei - vier Auktionen beobachtest.

Vielleicht habe ich was für Dich ;)

Es ist ein Sony Ericsson Z300i, gekauft im April 2007 (die Rechnung habe ich noch - von daher sind noch ca. 15 Monate Garantie drauf).

Aktivklappe kann eingestellt werden, Klingeltöne sind sehr laut und das Display ist nach meiner Meinung gut lesbar.

Hier ist ein Test zum Handy (mit vielen Bildern):
    http://www.inside-handy.de/han…0i/893_testbericht_5.html

Es hat ein T-Mobile Softwarebranding und Hardwarebranding, jedoch keinen Sim- oder Netlock - es funktioniert also problemlos mit einer VF, T-Mobile, o2, E-Plus, Alditalk und allen anderen Anbietern (habe auch mal eine o2 Karte eingelegt und natürlich wird auch das Haussymbol angezeigt, wenn Du in der Homezone bist).
    Ich habe es ca. 3-4 Wochen genutzt (mein normales Handy habe ich durch einen Badeunfall zerstört [war leider noch in der Badehose :( ], weshalb ich schnell einen Nachfolger benötigte - meinen Vertrag habe ich 4 Wochen später verlängert und ein neues Handy kam ins Haus.
    Ich wollte es dann im Auto nutzen, aber leider hat es eine andere Anschluss als mein Badeunfallhandy und passt daher leider nicht.
    Das ist der Grund, warum ich es nur 3-4 Wochen genutzt habe (das kann man auch einfach überprüfen, da man bei den SE per Servicemenü (da kommt man durch eine Tastenkombination rein):
    >*<<*<*
    Dort kannst Du sehen, wie oft die Klappe geöffnet wurde (bisher 92 Mal).

Gekauft habe ich es von einem Bekannten (arbeitet in einem Handyshop und er hat es gekauft - Mitarbeiterrabatt ;) ), deshalb steht auch sein Name auf der Rechnung und nicht meiner. Die Garantie beeinflusst dies natürlich nicht.

Dazu möchte ich sagen, dass der Akku natürlich auch nur über diese kurze Zeit benutzt wurde - er ist also noch top (ich bin grade am Testen, wie lange er hält).

Es ist ein Li-Polymer-Akku (der gleiche, der auch im SE K810i, W800i, W810i drinnen ist - BST-37).

Es ist in einem super Zustand (wurde ja auch nur kurz genutzt und da sehr pfleglich behandelt).
    Mitgeliefertes Zubehör:
    Ladekabel (mehr war auch nicht dabei), natürlich der Akku, Rechnung und Originalverpackung und Handbuch

Tischladestationen gibt es sehr günstig (z.B. bei gewerblichen ebay-Händlern)
    nur 1,99 + 4,95 Porto
    http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    6,99 + 4,95 Porto
    http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn es für Dich interessant erscheint, schick mir einfach ne PN.

MfG Benjamin