Beiträge von ruffryder

Ich hatte selber mal ein Cect P168 und ein Freund hat immer noch eines. Wir haben uns stärker damit beschäftigt (z.B. auch, was man benötigt, um es neu zu flashen, um z.B. eine richtige Deutschsprachige-Version zu bekommen und nicht diese Wort-für-Wort Übersetzung, die oft sehr verwirrend ist).

Ich wüsste nicht, wie da Falk PDA Navigation drauf laufen sollte. Sowas habe ich auch weder in US-Foren , noch in DE-Foren jemals gelesen und in den Foren kamen die Nutzer schon auf ziemlich abenteuerliche Ideen.

Wenn es gehen würde, hätte man es wahrscheinlich gelesen

Ohne das Update ist sie sonst vollkommen nutzlos. Die Teams, die sich damit beschäftigen, der Betty noch weitere Dinge beizubringen und die Firmware zu modifizieren, nutzen spezielle Kabel zur Datenübermittlung - ähnlich wie beim Handy, um die Firmware auszulesen.
    Ohne diese Kabel kannst Du ab Januar, die Betty in die Tonne werfen oder ins Regal stellen, wenn sie noch nicht geupdatet sind.

Daher sind die Angebote bei Ebay auch ziemlich unfair, die immer noch neuverpackte Bettys anbieten (also ohne update), erst im Januar auslaufen und noch mit dem Sofameilen werben, die man ja schon seit Anfang Dezember nicht mehr sammeln kann.

Sie ist neu, unbenutzt (Verpackung ist noch versiegelt) , wird mit der Rechnung vom 28.11.07 geliefert - Rechnung vom TT-Händler DaRappa (also noch beinahe komplette 23 Monate Garantie).

* Vodafone UMTS Broadband (HSDPA) bis zu 3,6 MBit/s im Download (Upgrade auf bis zu 7,2 Mbit/s zukünftig möglich) Upload: bis zu 384 kbit/s
    * Vodafone WebSessions UMTS Broadband Paket (Option Fuji GE 0201)
    * Vodafone-GPRS Max. 53 Kbps (Klasse 10)
    (bis zu 4 Downlink- und bis zu 2 Uplink-Slots)
    * Schnittstelle ExpressCard und PCMCIA-Karte (Adapter ist mit dabei)
    * Ideal, wenn z.B. kein DSL Verfügbar ist oder für unterwegs (und das Handydisplay zu klein ist, um angenehm zu surfen - wer will z.B. schon auf ein 2 Zoll Handydisplay schauen, wenn auch der Laptop mit 14,1 Zoll neben einem steht - das ist viel angenehmer )

* Tri-Band (900/1800/1900 MHz)
    * Ohne Netlock / Ohne Simlock

* Sytemvoraussetzung: Windows 2000 (ab SP4), Windows XP (ab SP2), Windows Vista (32 + 64 Bit) (ab Dashboard-Version 9.2), XP Tablet PC Edition, Mac OS X 10.3.5 und höher
    * Ram mind.128 Mb Festplatte mind. 100 Mb

Preisvorstellung: 125 Euro (incl. versichertem Versand)

Preisupdate: 115 Euro (incl. versichertem Versand)
    oder Abholung (nahe bei Heidelberg)

Ich sehe mehrmals in der Vertrauensliste und kann euch auch gerne als Sicherheit meinen Ebayaccount nennen (145 Bewertungen, 100% positiv) - können kurz darüber kommunizieren, damit ihr seht, dass der Account auch wirklich mir gehört.

Hi,
    soweit ich weiß, kann man problemlos mehrere CallYas haben. Du kannst ja z.B. für ein mehrere Familienmitglied ein Paket erwerben (z.B. wenn Du mehrere Kinder hättest, die aber noch nicht volljährig sind. Die CallYas laufen ja dann auch auf die Eltern).
    Wenn Du nicht gleich 5 auf einmal kaufen willst bzw. schon 5 auf Dich laufen, solltest Du ohne Probleme noch CallYas bekommen. Natürlich solltest Du die Karte nicht gleich wieder kündigen und Dir das Guthaben auszahlen lassen. Da wird VF mit der Zeit nicht mehr mitspielen.

Wenn Du keine hübsche Dame dazu bewegen kannst, würde ich halt den Filialleiter verlangen. Ich glaube kaum, dass der sich so anstellt. Gute Chancen hast Du dann auch, wenn der Laden noch etwas voller ist und Du dann einfach das Gespräch etwas lauter führst, besonders den Teil "In Ihrer Preisliste steht doch der Preis drin! Warum können Sie mir denn jetzt das Gerät nicht zu diesem Preis mit der XtraCard verkaufen?"
    Normalerweise sind viele Mitarbeiter bemüht, jetzt die Situation schnell unter Kontrolle zu bekommen, um nicht die übrigen Kunden zu verschrecken.
    Natürlich musst im Gespräch immer nett freundlich bleiben.

Hi,
    bei Ebay bekommst Du neue USB Karten für Sofortkaufpreise 1,95 + 6,95 (Porto) --> also nicht einmal 9 Euro. USB und Firewire (falls das irgend wann für Dich wichtig werden sollte) Combokarten bekommst Du für 11 Euro.

Wenn Du Auktionen nimmst, bekommst Du sie garantiert noch günstiger.

Die Geräte von Cect oder Desay sind sehr interessant.

Ich habe mir selber zwei Cect P168 aus Asien geordert (natürlich das ohne Apple Logo) und muss sagen, das die Kamera nicht der Bringer ist. Es soll ja eine 2 Megapixelkamera sein - ist aber so die schlechteste, die ich je bei einem Handy gesehen habe (ich würde es vielleicht als 1.3 Megapixel durchgehen lassen, aber der Rest ist mit Sicherheit interpoliert).

Der Rest ist ok (hat allerdings nur Bluetooth 1.2, kein 2). Touchscreen ist in Ordnung, Filme schauen geht durch die Größe des Displays, Menü ist etwas verwirrend (hatte Nokia, SE und Samsung bisher, aber das Cect Menü ist nicht ganz so 'logisch' am Anfang gewesen (jetzt geht es einigermaßen).

Wichtig ist: Denkt an Zubehör (vor allem Akkus, Headset (ist extrem schlecht und hat einen speziellen Stecker)). Das bekommt man nicht ganz so einfach in Deutschland (daher sind oft 2 dabei, allerdings war einer von denen schon nach 3 Tagen hin und der nächste akkufit Shop konnte ihn auch nicht reanimieren). Zum Glück hatte ich einen guten Händler, der mir innerhalb von ein paar Tagen einen neuen zugesendet hat.

Zu Meizu: Welchen Mp3 oder Mp4 Player suchst Du denn? Vielleicht kann ich da was für Dich finden.

Wichtig bei Ebaykäufen: Oft kommen bei Auslandlieferungen noch 19% Mehwertsteuer drauf (auch wenn es als Geschenk deklariert ist) - berechnet dieses mit ein. Wenn ihr sie nicht zahlen müsst, freut euch, aber ich würde nicht damit rechnen.

MfG ruffryder

Zitat

Original geschrieben von Mapel13
    Hat schon jemand getestet, ob man die "entfernten Versandgutscheine" ohne die
    original Hermes Verpackung nutzen kann???

Und muss der Gutschein komplett entfernt werden, oder reicht die rechte "auszufüllende" Seite?

Ja, habe ich. Allerdings muss ich sagen, dass ich in einem kleinen Dorf lebe (die Gutscheine hatte der hier ansässige Laden noch nie gesehen).
    Ich habe ein Paket im original Karton versendet und eines in einem anderen größeren (der kleine Karton des 2. Packs ist ja extrem klein). Beide Pakete sind gut angekommen.

Du musst den kompletten Gutschein entfernen - die rechte Seite alleine bringt gar nichts (die ist ja auch überhaupt nicht festgeklebt).
    Ich denke mal, die linke Seite, ist der Beweis für Hermes, dass es ein Gutschein ist und der rechte Teil ist für den Händler (deshalb steht ja auch daruf, vom Shop auszufüllen), damit der sein Hermesprovision pro Paket erhält bzw. als Rechnungsbeleg, warum 4,10 weniger Bargeld an Hermes übergeben wurde.