Wäre es nicht sinnvoller, so ne Ankündigung zu posten, wenn er schon draußen ist, oder wie oben genannt wenigstens der Preis fest steht?
So ist es doch nur ne kleine Info, die eh wieder verloren geht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre es nicht sinnvoller, so ne Ankündigung zu posten, wenn er schon draußen ist, oder wie oben genannt wenigstens der Preis fest steht?
So ist es doch nur ne kleine Info, die eh wieder verloren geht
Hi,
ich kann Dir 500 Punkte verkaufen ( für 5 Euro - das ist der gleiche Betrag, den ich bekomme, wenn ich sie in PayBack Punkte und dann in Bargeld umwandeln lasse).
MfG ruffryder
Hi,
hier ist ein Link, über beinahe das gleiche Angebot (Goldenes KRZR + Zugabe (nicht die Digicam, sondern das Navi, daher auch 5,95 pro Monat) , aber von der gleichen Firma und der gleiche Vertrag.
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=krzr&pagenumber=2
Im 2. letzten Post schreibt strikeme, dass bei ihm alles gut läuft (kein Mindestumsatz oder 1 Euro pro Tag).
ZitatOriginal geschrieben von riggedee
http://www.amazon.de
Jetzt 20 EUR beim Kauf von Schuhen oder Accessoires sparen!
Gutschein-Code: 20SCHUHE
Der ist schon ziemlich alt (kam Anfang November raus) und befindet sich schon hier im Thread (Suche Funktion 5.11)
Hier aber noch mal kurz die Infos:
Gutscheincode: 20SCHUHE Gültig bis: 31.12.2007 MBW: 50€
MfG ruffryder
Ich habe eines bei Ebay.de entdeckt (Auktion beginnt bei 550 Euro). Allerdings hat das Mitglied erst 12 Bewertungen (100% positiv) und 'Mitglied ist angemeldet seit 02.03.06 in Russische Föderation'
Die Beschreibung besteht aus einer Zeile mit Rechtschreibfehlern - da würde ich nicht unbedingt kaufen (obwohl Artikelstandort Deutschland sein soll).
http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich kann Dir folgendes sagen: Ich habe vor 7 Tagen mein brandneues, unbenutztes w580i (Style White, T-Mobile Softwarebranding) für 211 Euro verkauft.
Allerdings ist dabei zu beachten: Style White ist die teuerste Farbe (z.B. bei meinem Media Markt kostet es in Urban Grey 289, in Style White 329 - das ist kein Marktpreis, ,den Du annähernd bekommst, es gibt aber ne Tendenz, dass White vielleicht immer etwas mehr bringt, als die anderen Farben).
Ein weiter Punkt ist: Weihnachten - viele kaufen jetzt Handys für ihre Liebsten. Das erhöht den Preis auch noch mal ein wenig.
Ich denke daher, das ein W580i normal so zwischen 170 - 200 Euro bringt.
Nokia 6300 bringt um die 130-145
Bei der Liste würde ich alle rauswerfen, die 1 Euro Zuzahlung kosten und alle über 200 Euro Zuzahlung. Die restlichen einfach mal bei Ebay eingeben und sich 3-4 Auktionen jeweils rauspicken, die die gleichen Bedingungen erfüllen, wie Dein Zukünftiges (also neu, Rechnung vorhanden, Branding und zu vernünftigen Uhr-Zeiten auslaufen) und damit am besten noch bis So. warten (dann hast Du alle Weihnachtsgeschenkesucher draußen und bekommst realistische Preise)
MfG ruffryder
Ich lebe leider etwas im ländlichen Gebiet und mit E-Plus (habe ne kostenlose Computerbild Zehnsation zum testen) habe ich extrem häufig keinen Empfang bzw. sehr schlechten. o2 geht grade so, aber gegen die großen Riesen ist das kein Vergleich. Damit habe ich fast überall Empfang. Ich habe ein Vodafone Studentarif mit 50 Minuten für 7,69 und das finde ich ok, weil ich dafür ja auch schön alle zwei Jahre ein neues Handy bekomme - anders als bei den Discountern, wo die Minutenpreise recht gut sind.
Sonst bin ich auch eher ein Minimalist, wie mein Vorredner StevenWort. Mir reicht telefonieren, SMSen, ab und an mal ne MMS und WAP nutze ich beinahe nie.
Hallo,
ich gehöre auch zu den Personen, die im letzten großen Dual-Sim UMTS fähig Thread aktiv waren.
Leider hat Benz-Driver absolut recht, es gibt noch keinen. Sobald ich was anderes höre bzw. welche in den Händen halte, melde ich mich
Hoch damit und neuer Preis 32,60 (incl. Versand als Einschreiben) - Ich stehe in der Vertrauensliste mehrmals drin und kann euch auch gerne meinen Ebaynamen (140 Bewertungen, 100% positiv) geben, wenn ihr noch mehr Sicherheiten benötigt ![]()