Beiträge von ruffryder

Zitat

Original geschrieben von kNack0r
    Hallo,

was passiert, wenn man während der Vertragslaufzeit 30 wird, werden die Konditionen umgestellt, oder bleiben die Studentenkonditionen danach erhalten, bis die 24 Monate auslaufen ?

Gruß und Danke,
    kNack0r

Das ist kein Problem, die Konditionen bleiben die selben - hab mich dies bezüglich auch bei T-Mobile informiert und eine Mail vom Service bekommen, dass das kein Problem ist - die Studentenkonditionen bleiben erhalten.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    wartet mal bis Dezember ;)

Heißt das, im Dezember kommen welche?
    Ich habe zwar schon bestellt, aber noch nichts bekommen. Da ich auch starkes Interesse an einer USB-Lösung habe, kannst Du vielleicht meine Lieferung noch zurück halten und sobald eine EasyBox verfügbar ist, mir diese anstelle der LapTop Karte zukommen lassen?

Das wäre extrem super :) Kannst mir auch gerne ne PN senden.

MfG ruffryder

Zitat

Original geschrieben von enno78
    Besteht die Möglichkeit das ihr die Vodafone EasyBox III reinbekommt,denn ich habe keinen Laptop.

Ich glaube nicht, da ich DaRappa das selbe per Mail gefragt habe und er dies leider verneint hat. Es gibt nur die 201 :-( Ich hätte auch gerne bei meiner Freundin an ihrem normalen PC gesurft (dort ist leider kein DSL verfügbar - ja das gibt es noch), aber darus wird wohl jetzt nichts. Die Adapter sehe ich nicht als richtige Alternative für mich (Ihre PCI Steckplätze sind voll und ich habe keine Lust, immer PC aufschrauben, eine PCI Karte raus, Adapter rein und am Ende wieder das geliche zurück), aber vielleicht hilft es enno78 ja weiter :)

Zitat

Original geschrieben von jeje44
    Hab noch immer nix von audielektronik gehört, Vertrag ist am Freitag raus und wurde letzte Woche schon per Fax zugestellt, bitte um Kontaktaufnahme

Und jetzt. Du hast am Fr. den Vertrag losgesendet, dann war er amSa. da (aber da werden sie vielleicht nicht arbeiten), also haben sie am Mo. (also am gestrigen Tag) Deine Unterlagen geöffnet.

Was sollte denn dann Deiner Meinung nach heute schon bei Dir sein? (das Fax ist ja nur dafür da, dass sie Deinen Vertrag zu einem speziellen Tag registrieren können, um z.B. die AG-Befreiung zu erhalten, die es bei Studentenverträgen eh nicht gibt).

Ich würde ein bisschen Geduld zeigen :top:

Hi,
    das bringt euch nicht weiter, wenn ihr jetzt das Formular nehmt (das was ich hatte, war eh anders) , oder eines von jemanden gemailt bekommt, da immer noch einige Fragen offen sind:
    Welches Handy wollt ihr? Könnt ihr bei dem Formular nicht angeben. Wenn ihr wartet, bis ihr den offiziellen Link von audioelektronik erhaltet, ist das schon in Ihrer Datenbank reserviert.

Was ist, wenn audioelektronik eure Wunschhandy nicht mehr vorrätig hat? Dann heißt es wieder Stress für die, da sie euch erreichen müssen.

Wartet doch einfach ab, morgen kommen die Mails mit Sicherheit.

Ich würde abwarten: Dann habt ihr und die audioeletronik weniger Stress und vor allem könnt ihr eure Formulare auch schon vorfaxen, so dass die noch in diesem Monat da sind. Eure unterschriebenen Unterlagen sollten dann halt schnellstmöglich hingesendet werden, aber wenn ihr morgen die Mail bekommt, ist das doch gar kein Problem :)

Zitat

Original geschrieben von stonecold
    Für die , die noch ein paar Visiten Karten auf lau benötigen

http://www.icecards.com/home_de.aspx

Habe mir die AMD Karten bestellt.
    Brav und ehrlich wie ich bin habe ich auf nein geklickt. Habe trotzdem heute meine Visitenkarten erhalten.

Wie viele Karten sind es denn?

Hat einer schon ein eigenes Bild dafür verwendet (man kann ja sein eigenes Bild hochladen, das max. 2MB haben darf). Ist dann da auch ein Werbespruch von AMD drauf?

Wen es schon einer probiert hat, ,bitte kurz posten :)