Beiträge von ruffryder

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    "Es wird zu grunde gelegt, dass mindestens eine Minute am Tag für 0,39 Euro telefoniert wird"....alles klar. Laut Hotline wird die Minute berechnet, egal ob man telefoniert oder net. Toll, kommen halt 30 * 0,39 Euro im Monat dazu.Also + Knappe 12 Euro/Monat

Wo findest Du diesen Satz? Weder im Flyer, in den AGB auf der Homepage noch bei den Tarifdetails auf der Homepage kann ich entsprechendes finden.

Am besten gleich den Link dazu :)

An die, die bereits geordert haben:
    Informiert mal hier im Thread, wie es mit diesen knapp 12 Euro steht bzw. ob da noch irgend wo Kosten versteckt sind?
    Hattet ihr die gleiche 'persönliche' Schecknummer, wie auf dem Flyer?

Tim82: Gibt es überhaupt noch 0171, 0172 als Prepaid? Alle prepaid Nummern, die mir innerhalb der letzten 6 Monate unter gekommen sind (oder auch von Freunden), waren immer 0162, 0176, 0175-Nummern

dapuse:
    Nenne doch mal ein paar Modelle, die ok wären. Ansonsten kannst Du ja auch was zusammen stellen à la 2 Klarmobil (mir ist klar, dass das postpaid ist) und ein Nokia 1600 (simlockfrei) für 19,90 (2x 9,95 Klarmobilanschlussgebühr, aber dafür hast Du auch 2x10 Euro Startguthaben). Wenn Du keine Lust auf Postpaid hast, nimmst Du aus dem Werbeforum eine kostenlose CallYa (10 Euro Startsgutahben incl.) und das Eteleon Angebot --> 2x 10 Euro Startguthaben Klarmobil + 10 Euro CallYa + Nokia 1600 (simlockfrei) für insgesamt 19,90. Wenn Du über 60 Tage Kunde bei eteleon bleibst (es fallen ja keine monatlichen Fixkosten an, daher sollte es ja kein Problem sein), kann ich Dich im vorhinein als Freund empfehlen (für Dich noch mal 10 Euro aufs Bankkonto, d.h. alles kostet Dich nur noch 9,90).

Gib uns doch mal ne Empfehlung, welche Nokias in Frage kommen :)

Ich biete euch heute ein

NOKIA 3500
    Es ist neu, nur einmal kurz eingeschalten worden (um zu schauen, ob es ein Softwarebranding hat) OVP, ohne Branding (weder Software noch Hardware Branding).

Farbe: Grey/Blue
    Zustand: Neu und unbenutzt
    Lieferzustand: OVP, Gerät hat natürlich noch alle Schutzfolien drauf
    Rechnung vom 29.11.07 von TT-Händler DaRappa (Elektrohaus Kurzer)

Lieferzubehör: Handy + Akku + Headset + Ladekabel (alles unbenutzt) + Rechnung

Preis (incl. versicherten Versand): 123,90 Euro

Noch Fragen?

Eine andere Lösung ist: Simyo funktioniert nicht im Adapter. Da gibt es schon einige Karten, die bei einigen Adaptern nicht richtig funktionieren (z.B. UMTS-Sims, 128k Sims).
    Nenne doch mal bitte den Hersteller des Adapters bzw. poste mal ein Bild von der Verpackung? Weiterhin wäre ein Bild des Adapters mit eingelegter Simyokarte gut (damit wir mal sehen, wie klein die Karte im Adapter ist).
    Ist unter dem goldenen Chip schon so ne schwarze Masse zu sehen?

So, jetzt bin ich sogar schon zum 2. Mal hier drin (Seite 2 und jetzt Seite 31).

Auch ich übernehme einfach mal die Aufsplittung in die verschiedenen Punkte :)

Angebot selbst: Note 1
    Solche Angebote habe ich noch nirgendwo anders erlebt, top! Kann ich nur meinen Vorredner zustimmen.

Support: Note 2
    E-Mail Support war super (oft schon antworten nach 1-2 Stunden). Als ich meine Ware noch nicht hatte, hieß es plötzlich im Thread von DaRappa, vielleicht kommt im Dezember statt der LapTop Card eine USB Lösung (was ich viel besser gefunden hätte und was ich im Vorfeld auch schon mal gefragt hatte, aber da leider verneint wurde). Ich habe ihm angeboten, mein Paket erst in 2-3 Wochen zu versenden, wenn er genaueres weiß. Da hieß es, mal sehen. TZwei Tage später wurde dann die LapTop Card geliefert (also, wurde wohl doch nicht so viel darüber nachgedacht, oder die Idee wurde verworfen. Leider habe ich dazu keine Info). Daher bekommt er keine 1, sondern nur ne 2.

Transparenz: Note 2
    Das Angebot war gut, und einigermaßen sauber beschrieben, aber durch die Fülle des Threads und die darin aufkommenden Fragen, wurde ich doch etwas unsicher.
    Ich gehörte zu den 60-70 Nachzüglern, wo der Thread ja schon recht groß war. Da hieß es erst einmal viel lesen, damit man nicht etwas wichtig überliest.

Versandzeit: Note 1
    Sa. die Unterlagen losgeschickt und 1. Woche später war es da. Was soll ich da noch sagen :top:

Versand: Note 2-3
    Die Sachen sind gut und unbeschadet angekommen (der Luftpolsterumschlag hatte einen 5 cm Riss im Papier, Kunststoff war aber intakt). Persönlich würde ich aber Handys eher im Karton verschicken, als im Luftpolsterumschlag. Der Nokia 3500 Karton ist ziemlich flach (hat ca. 3,5 cm), es ist also nicht viel Platz vorhanden, wenn der Luftposterumschlag etwas gedrückt wird.

Bestellungsinhalt: Note 1
    Alles perfekt und vollständig. Ein wenig schade ist es, dass es jetzt doch die normale LapTop Card ist, und keine USB Lösung (siehe Support, da wird es näher erklärt).

MfG ruffryder

Hallo,
    die Datenkarte hat ja keinen Simlock, aber wie sieht es mit Netlock aus?
    Hintergrund der Frage ist, dass ich ab und an in Gebieten unterwegs bin, wo ich mit der Vodafone Karte nicht weiter komme. Noch habe ich keine andere, aber wenn es geht, würde ich mir für meine Ausflüge noch eine SimCard zulegen.

Hat schon jemand probiert, ob die Datenkarte auch mit anderen Anbietern läuft?