-
Wenn man das Klarmobil 8Cent Angebot annimmt (mit einem 8 Cent Vertrag) sthet zsätzlich noch folgendes da:
'BenQ Siemens S68 geschenkt****'
-->
**** Lieferung erfolgt bei ausreichender Nutzung der Karte ca. 2-3 Monate nach Bestellung.
D.h. wenn man es nicht ausreichend nutzt (was immer das auch heißen mag), bekommt man kein S68. Mit ausreichender Nutzung bekommt man es erst nach 2-3 Monaten :mad:
-
Ich denke, der Preis ist ok für ein Handy mit Bluetooth und vor allem, wenn man kein unnötigen SchnickSchnack benötigt.
Un nicht vergessen, bei Eteleon gibt es auch ein Freund-wirbt-Freund Programm ,wobei allerdings früher (keine Ahnung, ob es immer noch so ist) die Ebayangebote ausgenommen sind. Ich kann euch dabei gerne behilflich sein 
-
Im Artikel steht:
Der hier vorgeschlagene Weg, an eine solche Vollversions-DVD zu kommen, ist völlig legal, setzt aber den Besitz einer Kreditkarte und eines Installationsschlüssels voraus.
Schade, sonst wäre es ein sehr netter Weg, aber leider habe ich keine Kreditkarte - habe noch nie eine benötigt und nur für Vista lege ich mir jetzt keine zu 
-
Letzter PUSH
Ansonsten geht es in die Bucht
Verkauft
-
Zitat
Original geschrieben von Little-Allien
Sorry,ganz dumme Frage:
Wie hoch ist die Grundgebühr?Sind Freiminuten dabei?
Reicht ein Studentenausweis von SGD Fernstudium? Auch wenn man über 30 ist?
Das sind vermutlich viele dumme Fragen,sorry,kenne mich mit den Tarifen nicht so gut aus
Danke
Alles anzeigen
Da Du über 30 bist, ist ein Studentenvertrag leider nicht mehr möglich. GG wären 7,50 als Student (normal 15 Euro) und es sind 50 Minuten in alle Nette incl.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen
-
Für mich gehört jetzt auch
Sliders
in die Liste. Top Abwicklung, extrem schnell, netter Kontakt 
-
Ich habe es auch gleich mal gezogen. Gestern habe ich es vergessen - zwar Stern TV gesehen, aber dann doch nicht gemacht. Danke für den Thread 
-
VHB 160
Hat keiner Interesse?
-
Ich würde mir ein Icy Gehäuse holen. Homepagelink:
http://www.raidsonic.de/ . Da könnt ihr genau festlegen, welchen Anschluss ihr wollt, welche Größe, welche Farbe usw.
Außerdem haben sie eine vernünftige Übertragungsgeschwindigkeit. Da setzt ihr dann eure Wunschfestplatte rein und fertig ist die perfekte Externe Festplatte:)
-
Ich hatte ähnliche Probleme in den letzten Tagen, aber seit gestern geht es wieder