Beiträge von ruffryder

Ich biete euch hier folgendes Gerät an:

Neues Cect P168 / iFOE P168- Touchscreen - 3,5 Zoll Display - Iphone Clone - Dual Sim Handy - Handschrift Erkennung - Unlocked - Ohne Branding - Bluetooth - incl. 256 MB Micro SD Card

unterstützt 12 Sprachen: Deutsch (allerdings Wort für Wort Übersetzung, daher etwas gewöhnungsbedürftig) Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Arabisch, Russisch, Vietnamesisch, Polnisch, Kroatisch

Natürlich ist die Original IMEI Nummer gut zu lesen, aber im Foto habe ich sie unkenntlich gemacht. Hier seht ihr, wie 2 Karten im Gerät sind.

Es sind 2 Akkus dabei, einer ist für das Bild im Gerät selbst, damit ihr ne leichte Vorstellung bekommt, wie das Display ist - der zweite Akku ist ja auf dem Bild zu sehen.

Es hat kein Iphone-Logo auf der Rückseite.

Das Gerät ist neu - Schutzfolie ist natürlich noch drauf.
    Ich habe zwei gekauft (eines für mich und eines für einen Freund. Meinem Freund ist es etwas zu groß - ich finde es gut, damit man auch mal Filme schauen kann[ja man kann gut darauf Filme anschauen und damit wird auch eine längere Bahnfahrt angenehm ;) Dafür muss man aber eine größere Speicherkarte kaufen, da die mitgelieferte 256 MB für Filme doch sehr knapp bemessen ist] und daher verkaufe ich das zweite)

Das Gerät ist neu - Schutzfolie ist natürlich noch drauf - und wurde vor nicht einmal 24 Stunden (07.11) geliefert

Lieferschein ist vorhanden, allerdings sitzt der Händler in China. Dort ist die Garantie nur 12 Monate und das Gerät müsste im Garantiefall nach China geschickt werden. Ich habe das Handy mal kurz ausprobiert und es funktioniert einwandfrei und sieht super aus :)
    Ich verkaufe dieses Gerät hier als Privatperson und schließe hiermit jegliche Garantie und Gewährleistung von meiner Seite aus.

Damit habt ihr garantiert einen Hingucker, da ja Touchscreen-Handys noch extrem selten sind. Es ist ein Iphone Clone, d.h. es sieht ihm extrem ähnlich und hat auch extrem viele Eigenschaften von diesem (allerdings kein W-Lan). Dafür ist es ein Dual Sim Handy, ihr könnt also zwei SimKarten reinstecken und per Menü zwischen den beiden Karten wechseln

Hier zu den Daten:
    GSM Triband 900/1800/1900

2 GSM Karten-Slots mit Umschaltfunktion (ich nenne es mal integrierter Dual Sim Adapter und ihr müsst keine Karte dafür zerschneiden), d.h. man kann zwei Karten einsetzten und im Handy-Menü zwischen den Karten wechseln. Ihr könnte also eure Vertragskarte mit den inkl. Minuten (oder vielleicht habt ihr ja eine Handynummer, die alle eure Freunde haben, aber das telefonieren ist teuer, da es eine alte Prepaidkarte ist und ihr die Nummer bisher noch nicht portiert habt - über die seit ihr erreichbar und zum telefonieren wechselt ihr immer kurz auf die günstigen Discounterkarten) nutzen und sobald diese verbraucht sind immer auf z.B. Alditalk, Fonic usw. umschalten, um über diese günstig zu telefonieren.

Es kann immer nur eine Karte aktiv sein

Speicherkarte: Micro SD 256Mb wird mitgeliefert (max. auf 2Gb erweiterbar)

Display: Grosses Touch Screen (70x50mm = 87mm Diagonale / 3,5 Zoll TFT Display

Integrierte Kamera 1,3 MP mit Selbstauslöser (5/10/15 sec. Verzögerung)

Serienbildfunktion (1/3/5 Bilder)

Audio Player/Recorder (MP3, WMA, etc...) --> Bild links unten zeigt den Player
    4 Lautsprecher - also man kann es schon sehr laut machen ;)

Video Player/Recorder (Mpeg4, H263, ...) --> komplettes Display wird zum Bild

Erweitertes Telefonbuch + 3 Alarme + Taschenrechner + Welt-Zeit-Uhr

Bild Betrachter + Foto-Bearbeitungs-Funktion + Handschrift Erkennung + Sound Recorder

SMS + MMS + E-Mail Client + WAP GPRS + Bluetooth

USB 2.0 Schnittstelle (Plug & Play ab WINXP als Speicherlaufwerk, mit Ladefunktion)

Abmessungen: 117x61x15,5mm Gewicht: 135 Gramm

12 Sprachen:
    Deutsch (allerdings Wort für Wort Übersetzung, daher etwas gewöhnungsbedürftig) Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Arabisch, Russisch, Vietnamesisch, Polnisch, Kroatisch

Lieferumfang:
    Cect P168 Mobile + 2 Akkus Li-Ion (1800mAh) + Europäisches Ladegerät
    +
    USB Datenkabel + Freisprecheinrichtung + 1 Bedienstift +

Bedienungsanleitung Englisch
    Deutsche wird als PDF zur Verfügung gestellt

Natürlich NEU & OVP ohne Simlock / Netlock (frei für jede Karte) und ohne Branding

Preis: VHB170 Euro (incl. versicherten Versand) oder Abholung in der Nähe von HD/ MA d.h. es ist bereits in Deutschland und ihr müsst auch keinen Zoll bzw. Einfuhrsteuer zahlen :)

Ich stehe auch in der Vertrauensliste.

Bei Fragen einfach kurz schreiben

Hast Du recht :(
    Aber ganz allgemein: Ich würde kein teures Gerät unversichert verschicken bzw. warum sollte ich etwas (egal ob teuer oder nicht) unversichert verschicken, wenn ich es zum gleichen Preis auch versichert verschicken kann (natürlich nur, wenn die Versanddauer nicht so wichtig ist)?

Hi,
    ich denke mal, dass das Handy weg ist. Ist zwar schade, aber leider nicht zu ändern. Entweder ist es in die Konkursmasse eingegangen - ja das geht leider oder, und das ist wahrscheinlicher, ein Mitarbeiter vom Unternehmen oder der Post hat es.

Für die Zukunft: Erst anrufen und wenn versichert schicken - kostet bei Hermes 3,90 (Onlinepaketschein) bzw. 4,10 (wenn Du den Schin im Hermesshop ausfüllst). Es ist also nicht teurer bzw. nur gering als ein unversichertes Päckchen. Es benötigt zwar 3-4 Tage und nicht nur 1-2, ,aber es ist versichert und der Empfänger muss unterschreiben.

Zitat

weil sie schon viel früher die geräte finanziell kompensieren müssen,weil wer hält den kunden auf sich nicht wo anders nen neues handy zu holen wenn das modell gerade IN ist?

*Ironie Modus ein*
    Ich habe die Aussage erkannt - man nutzt jetzt nicht mehr das Handy weiter,weil es nach langer Zeit endlich frei ist und lässt die Prepaidkarte in der Schublade verschwinden. Sondern man behält die überteuerte Prepaidkarte und nutzt sie in einem neuen Simlock Handy weiter. Das alte Handy verschwindet in der Schublade - ist doch alt und nicht mehr 'in' ;)
    *Ironie Modus aus*

Das obere Zitat ist wirklich etwas unlogisch. Warum sollten die Provider die Codes früher zur Verfügung stellen, um die Geräte früher finanziell kompensieren zu können (die Aussagen sind doch gegensätzlich). Die Provider können ihre Kosten besser kompensieren, wenn der Code länger drauf bleibt, da man dann ja die Prepaidkarte länger benutzten muss. Wenn ich den Code habe, entlocke ich es und nutz sofort einen günstigeren Tarif wie fonic oder Bildmobile, wenn ich keinen Vertrag habe.

Es wird wohl eher damit zusammenhängen, dass einige Provider es sehr genau nehmen und andere es etwas lockerer sehen. Ist doch genauso bei uns Menschen: Einige sind sehr genau und pingelig, wenn es um Fristen geht, andere sind da eher etwas flexibler und sehen es nicht so eng.

Der Platzmangel ist schon oft zutreffend. Um den zu umgehen, gibt es nur die Möglichkeiten, sich entweder ein neues Handy zuzulegen, dass zwei Simkarten aufnehmen kann (z.B. von der chinesischen Firma Cect) oder einen DualSim Adapter, wo man die Simkarten zerschneiden muss und dadurch die zwei Karten auf einen Adapter passen, der grade mal so groß ist, wie eine normale SimCard. Solche biete ich zum Verkauf an (siehe TT-Bereich: Biete/Verkaufe --> http://www.telefon-treff.de/sh…296425&highlight=dual+sim)<-- Ist der direkte Link dort hin.
    Im Nokia N73 funktionieren sie.

Ich habe mal gegoogelt und habe dort folgendes gefunden:
    http://www.zdnet.de/news/business/0,39023142,2125711,00.htm

...Mit SIM-Lock versehene Handys können nur im Mobilfunknetz eines bestimmten Providers telefonieren. Die Sperre ohne Genehmigung vom Handy zu entfernen, ist vertragswidrig und verletzt die Rechte des Markeninhabers, entschied das Frankfurter Oberlandesgericht (OLG) (Az.: 6 U 68/01)....

Ich denke mal, dass es jetzt klar ist.
    Außerdem stimme ich der Meinung vieler User zu: Wenn die Forenregeln sagen: "Bitte nicht darüber sprechen" sollte dies akzeptiert werden.

Meion Druckbleistift ist jetzt auch da :)
    Finde ihn nicht mal schlecht, liegt gut in der Hand, hat einen extrem langen Radiergummi (3cm). Bissel schade finde ich, dass er 0,7 Bleistiftstärke hat - alle meine restlichen haben 0,5, was ich persönlich schöner finde, aber man sag ja so schön einem geschenken Gaul, schaut man nicht ins Maul von daher ist er wunderbar:)

Die 61 Euro für 100 Hüllen beim osteuropäischen Händler kommen nicht hin, da noch MwSt drauf kommt und wahrscheinlich Portokosten. Ich mail ihn mal an und frag, was der Versand von 100 Stück kostet.

Das Ergebnis poste ich natürlich :)
    Habe grade gesehen, dass die Homepage etwas älter ist (Copyright ist der Marke ist von 2002-2004 und Sie schreiben, dass sie voraussichtlich auf der Cebit 2003 einen Stand haben werden :eek: