Beiträge von ruffryder

Es erinnert sehr stark an das Haier Black Pearl :D
    Sieht schon ganz nett aus, aber ich suche doch eher was von einem Hersteller, der schon länger im Handymarkt aktiv ist (das Elson ist auch nur in der engeren Auswahl, weil zwei Bekannte eines haben und damit ganz zufrieden sind).

Trotzdem danke für den Link :)

Gibt es keine Angebote für das Elson 388?

Hallo,
    die Überschrift soll ja kurz und knackig sein - ich denke, dass habe ich hinbekommen.

Ein Freund sucht ein günstiges Handy, mit folgenden Eigenschaften:

- Kamera (darf ruhig auch ne 1.3 Megapixelkamera sein - soll ja nur für Schnappschüsse gut sein. Richtige Fotos macht man doch nicht mit einem Handy ;)

- Mp3 Player (muss nicht auf den Lautsprecher schaltbar sein, wie bei der SE Walkman - Reihe, wenn doch ist es aber nicht schlimm)

- Datenübertragung : Super wäre natürlich USB, aber im Notfall ist auch Bluetooth in Ordnung
    - Maße sollte nicht dicker als 2cm sein

- bitte keine Studentenverträge - ist weder Student, Schüler, Auzubi, Zivi ...

Mehr Einschränkungen gibt es eigentlich nicht (egal ob Slider, Klapp- oder normales Handy).
    Sehr interessant findet er z.B. das Elson SL 388 (ich weiß, es ist ein Exot, aber es sieht schon nett aus - ansonsten sollten die Angebote aber eher von Nokia, SE, Samsung oder LG sein). Wer also auch ein Angebot vom Elson hat, immer raus damit.

Ich suche entweder ein günstiges (ich sag mal um die 100 Euro - natürlich kann es auch günstiger sein, genauso kann es ein bissel teurer sein) Handy ohne Vertrag.

oder

mit einem günstigen Vertrag (gerne auch mit hoher Auszahlung :) ). Es soll aber nur ein Vertrag sein, also nicht die typischen Eteleon Angebote 2 KostenNix Verträge + Handy).

Jetzt seit ihr dran postet mir Angebote oder sendet ne PN :)

Re: Re: Re: Daten

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Kann mir zwar nicht vorstellen, dass dieser "Service" manuell abstellbar sein soll, lasse mich aber gerne überraschen.
    Wenn Du also einen Link hast, gerne her damit ....

Ich habe ihn entdeckt, da ich selber Dual Sim Adapter nutze und auch verkaufe. Hier ist der Link:
    SMS Konfiguration abschalten

beeker

Talkline verlangt ebenfalls die Karte zurück.
    Bei T-Mobile soll es laut Aussage des Kundenservices kein Problem sein, wenn man eine ge-cuttete Xtra-Prepaid Karte zurücksendet, um das Guthaben zu erhalten. Sie zerstören die Karte eh danach und daher kann die Karte auch gerne 'defekt' zurückgesendet werden (so hat es mir der Kundenservice gemailt - eine ge-cuttete zählt also als defekt :D )

Re: Daten

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Also zu der Einstellungs-SMS kann ich Dir bereits jetzt sagen, dass diese (leider) immer dann kommt, wenn das Netz eine neue IMEI übermittelt bekommt.

Ihr sprecht doch davon, dass o2 euch immer nach dem Wechsel wieder die MMS, Wap ... Konfiguration schickt, oder?

Wenn ja, stellt sie doch einfach ab. Das kann man auf der o2 Homepage einstellen - wenn ihr es nicht findet, such ich noch mal auf der Homepage

Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    also ich hab heute meine 1gb speicherkarte bekommen :top:
    also ich kanns nur empfehlen, is sogar ne original kingston micro sd mit nem micro sd adapter !

Musstest Du eigentlich ne Kopie der Kaufquittung hinschicken, ob haben sie keine gewollt?

Ein guter Freund von mir hat in seinem Auto eine KFZ Freisprecheinrichtung (fürs Nokia 3210). Da er aber so ein Handy nicht hat, die Freisprecheinrichtung aber gerne nutzen würde (ist eine nachgerüstete, die der vorherige Autobesitzer selber bzw. nicht sonderlich professionell hat einbauen lassen) sucht er jetzt ein günstiges Zweitgerät (kann ruhig ein paar Jahre alt sein - aber eben keine 6 Jahre wie das Nokia 3210 ;) ), das er ausschließlich fürs Auto nutzen möchte.
    Wenn aktuelle Nokias (ich spreche mal von der unter 200 Euro Neupreisgrenze - vielleicht legt er sich doch kein Zweithandy, sondern ein neues Haupthandy zu) reinpassen sollten, ist das natürlich noch besser.

Wenn nur 5-6 Jahre alte Handys passen gibt es vielleicht Adapter?
    - Wenn ja, wo?
    - Wieviel kosten sie?
    - Hat einer solche in Benutzung und kann berichten, wie er ihn findet?

Ich benutze keine Nokias, daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen :)

MfG ruffryder

Mit der Zange cutten geht schnell und problemlos.

Aber ohne Karte ist es auch ziemlich problemlos (man muss am Anfang nur eine Schablone haben. Wenn man das ein paar mal gemacht hat, benötigt man ja nicht mal mehr ne Schablone, einfach frei-Hand.

Ich habe so schon ca. 10 Karten bearbeitet und alle gehen problemlos.

Nach meiner Meinung, kann man sich also die Zange sparen, es sei denn man will extrem viel cutten, da lohnt sie sich wegen der Zeitersparnis

Zitat

Original geschrieben von orf-fan
    das dvb-h empfangsteil lässt sich nur mit ner 128k sim aktivieren. steht so auf der vodafone italien seite. und mit 16k bzw. 72k gehts auch ned also wirds schon stimmen.

Frag doch einfach mal bei Vodafone Deutschland nach bzw. bei LG - die sollten es doch wissen, wenn sie Produkte vermarkten, die diese Karten benötigen.

MfG ruffryder