Welcher USB Stecker ist das?

• Habe hier noch ein Bluetooth-Headset wovon ich das Ladekabel verloren habe.
    Bei dem Gerät handelt es sich um ein Southwing/T-Mobile SH310 und es ist ein USB Ladekabel. Leider habe ich keine Ahnung um was für eine Typ USB Stecker es sich handelt.
    Relativ charakteristisch ist die kleine Führung links unten(siehe Pfeil).

(sorry für das miese Foto hab im Moment nur einen Scanner zur Verfügung)

Der Stecker müsste glaube ich so aussehen

Ich meine so was schon mal bei Digitalkameras gesehen zu haben bin mir aber nicht sicher. Bei Pearl gibt’s beispielsweise jede Menge USB Adapter die Produktabbildungen sind aber so ungenau das ich mir da sehr unsicher bin.
    Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen, ich bräuchte den genauen USB-Typ dieses Steckers und vielleicht auch noch eine Bezugsquelle.

• Ganz sicher bin ich mir nicht, sieht aber (zumindest das untere Foto) nach einem ganz normalen USB-Mini-Stecker aus. Schau mal hier: Wikipedia, evtl. hielft Dir das weiter. Das obere Bild scheint mit nämlich nicht wirklich passend zum unteren Stecker...

• Danke Styler das ist der richtige Stecker und die Info das dieser bei den meisten jabra headsets verwendet wird war Gold wert. Konnte beim örtlichen Handyshop ein Jabra-Ladegerät für kleines Geld erstehen, die hatten glücklicherweise noch sowas in ihrer Kiste mit herrenlosen Kabeln. Danke auch den anderen für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!