Freut mich, dass jetzt alles wieder gut funktioniert ![]()
Beiträge von ruffryder
-
-
Du suchst Pro's
Bin zwar noch keiner, aber ich kann Dir trotzdem helfen
-
5 Euro Gutschein bei csl-computer.com
Ich war im Urlaub und habe jetzt folgendes in meinem Emailfach gefunden:
Wir möchten uns an dieser Stelle für die technischen Probleme im Zusammenhang mit dem Newsletter von Dienstag, dem 14.08. entschuldigen. Als kleines Trostpflaster haben wir einen 5 Euro Gutschein in unserem Shop für Sie hinterlegt!
csl-computer.com
Ihr Gutscheincode: nv43aqerg24
Ob er allgemein gültig ist??
MBW:?? -
Re: warum bestellt ihr denn den analogen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von max4you
wenn es für 12 euro nen digitalen gibt. der unterschied beträgt vllt. 5 euro und ihr habt ein sehr viel komfortableres umschalten usw.muss natürlich jeder selbst wissen.............
schönen sonntag
max
Der Vorteil der Analogen sind:
- oft höhere Kompatibilität als die digitalen
- wenn Du bestimmte Karten nutzt z.B. Globalsim, kannst Du nicht mit einem digitalen arbeiten - beide benutzten das STK Menüund das vom digitalen Adapter überdeckt das von Globalsim. Du kannst also nur Telefonate annehmen, selber aber keine führen. -
Ich würde die Platte doch eh erst einmal partitionieren - wer benötigt schon 500 GB als eine Partition. Man muss also eh ein paar Minuten Zeit reininvestieren.
Ob man formatieren muss - ist doch ziemlich egal, da es doch in der heutigen Zeit eh so schnell geht. Also 10 Minuten Zeit für Partitionieren und Formatieren einrechnen und fertig

-
j0n4s
Danke für das Bild. Reden wir hier von Zigarren im Gesamtwert (3 à 30 Cent - kommt mir verdammt billig vor) oder je Stück.
Kann man beeinflussen, welche Zigarren man bekommt (es gibt doch garantiert mildere und stärkere)? -
Hat einer ein Bild vom Dannemann-Probenset - lohnt sich das, oder ist der Anzünder extrem billig (nach dreimal ist er hinüber)?
Hat einer schon das Set?
Was bekommt den der Werber? -
Hallo, ist ja nett, dass Du mich als Händler titulierst
. Ich bin nur ein Privatmann, der halt nicht nur einen sondern ein paar mehr gekauft hat.Ob er im XDA neo funktioniert kann ich Dir leider nicht sagen (habe keinen und auch keiner meiner Freunde wo ich es mal kurz testen könnte). Der Hersteller sagt, dass er in 99% aller GSM Gerät funktioniert. Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen.
Der Link zu meinem Angebot ist hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…296425&highlight=dual+simLG ruffryder
-
Hi,
ich habe bei diesem Händler noch nie bestellt (hatte nie das Handy, das ich wollte und einmal hatte ich kurzfristig noch hier bei TT ein besseres Angebot bekommen - Vertragsunterlagen waren schon ausgefüllt), aber den gibt es schon länger. Auch wenn die Seite vom Aufbau her und den scheußlichen Hintergrund (sieht schon sehr billig aus) sehr unattraktiv ist, die Angebote sind in Ordnung und damals wurde mir auch sehr schnell auf meine Fragen geantwortet.
Ich denke, Du kannst da unterschreiben und machst keinen Fehler -
Entlocken bleibt illegal, egal ob der Handyhersteller nicht mehr existiert oder Support bietet. Natürlich gibt es immer Wege, alle Handys zu entlocken (geht nicht nur bei Nokia, sondern bei allen - es kommt halt nur auf den Aufwand an). Das war es - mehr kann und darf ich hier nicht sagen, um nicht gegen die Forenregeln zu verstoßen.