Beiträge von ruffryder

5 Euro Gutschein bei csl-computer.com

Ich war im Urlaub und habe jetzt folgendes in meinem Emailfach gefunden:

Wir möchten uns an dieser Stelle für die technischen Probleme im Zusammenhang mit dem Newsletter von Dienstag, dem 14.08. entschuldigen. Als kleines Trostpflaster haben wir einen 5 Euro Gutschein in unserem Shop für Sie hinterlegt!

csl-computer.com

Ihr Gutscheincode: nv43aqerg24

Ob er allgemein gültig ist??
    MBW:??

Re: warum bestellt ihr denn den analogen

Der Vorteil der Analogen sind:

- oft höhere Kompatibilität als die digitalen
    - wenn Du bestimmte Karten nutzt z.B. Globalsim, kannst Du nicht mit einem digitalen arbeiten - beide benutzten das STK Menüund das vom digitalen Adapter überdeckt das von Globalsim. Du kannst also nur Telefonate annehmen, selber aber keine führen.

Hallo, ist ja nett, dass Du mich als Händler titulierst :D . Ich bin nur ein Privatmann, der halt nicht nur einen sondern ein paar mehr gekauft hat.

Ob er im XDA neo funktioniert kann ich Dir leider nicht sagen (habe keinen und auch keiner meiner Freunde wo ich es mal kurz testen könnte). Der Hersteller sagt, dass er in 99% aller GSM Gerät funktioniert. Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen.
    Der Link zu meinem Angebot ist hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…296425&highlight=dual+sim

LG ruffryder

Hi,
    ich habe bei diesem Händler noch nie bestellt (hatte nie das Handy, das ich wollte und einmal hatte ich kurzfristig noch hier bei TT ein besseres Angebot bekommen - Vertragsunterlagen waren schon ausgefüllt), aber den gibt es schon länger. Auch wenn die Seite vom Aufbau her und den scheußlichen Hintergrund (sieht schon sehr billig aus) sehr unattraktiv ist, die Angebote sind in Ordnung und damals wurde mir auch sehr schnell auf meine Fragen geantwortet.
    Ich denke, Du kannst da unterschreiben und machst keinen Fehler

Entlocken bleibt illegal, egal ob der Handyhersteller nicht mehr existiert oder Support bietet. Natürlich gibt es immer Wege, alle Handys zu entlocken (geht nicht nur bei Nokia, sondern bei allen - es kommt halt nur auf den Aufwand an). Das war es - mehr kann und darf ich hier nicht sagen, um nicht gegen die Forenregeln zu verstoßen.