-
juliahase
Die Sprache sagt nur was darüber aus, wie die Anleitung ist und dass im Dual Sim Adapter Menü nur die englische bzw. chinesische Sprache zur Verfügung steht. Es hat nichts mir den übrigen Funktionen Deines Handys zu tun - die übrigen Menüpunkt sind ganz normal in deutscher Sprache.
maschlb
Ich würde auch an die Zukunft denken - die Handys werden kleiner und flacher. Die Cut Version ist zwar am Anfang mit einem gewissen Aufwand verbunden, aber die Chance seine Karte zu ruinieren ist minimal. Wer an einer Linie entlang schneiden kann, hat schon 99% richtig gemacht
und es bietet Dir die Möglichkeit, sie in nahezu jedem Telefon zu betreiben (ich spreche vom Platz, nicht von der Kompatibilität). Die Kompatibilität dürfte genauso so hoch sein, wie die Non-Cut Version.
-
Hi,
es gibt keinen Haken - lese einfach mal den kompletten Thread. Die 1000 Minuten sind komplett kostenlos, Du kannst sie also problemlos nutzen :top:
-
Ich habe sie zwar schon, aber ähnliches Problem wie bei anderen. Sim Karte bereits rausgebrochen, keine SMS bekommen für WE-umsonst-telefonieren, aber es ist definitiv aktiv. Also hat wohl doch schon jemand telefoniert - auch wenn Startguthaben komplett ist.
Das seltsamste finde ich es, dass ich bereits Anrufe und SMS auf diese Nummer bekommen habe, noch bevor ich sie aktiv genutzt hab. Woher haben die meine neue Nummer? Zufall? Vertippt? oder wurde schon irgend etwas mit der Nummer gemacht?
Könnte Handyhexe sich mal dazu äußeren, warum die Sim Karten schon rausgebrochen sind und oft (lest einfach mal die Threads) auch das Pin Feld schon geöffnet wurde?
-
Beides schließt sich aus, da hast Du recht. Wahrscheinlich bietet der Verkäufer sowohl Cut als auch Non-Cut Versionen an und hat einfch bei beiden die gleiche Artikelbeschreibung.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Welche sind das genau?
Hast du noch paar Infos bitte.
Bin da schon interessiert 
Der Hersteller ist NBN - also kein Simore, daher ist aber der Preis auch nicht knapp 40 Euro + Versand, sondern nur 15 + 2 Euro Versand.
Er ist digital (man muss das Handy also nicht aus und wieder einschalten um zu Wechseln), Cut Version und ihr bekommt eine von mir geschriebenen, bebilderte 7-seitige deutsche Einbauanleitung als PDF Datei dazu.
Nähere Infos findet ihr hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2494491#post2494491
-
Ich stelle mal Vermutungen an:
UMTS/ GSM Karten werden akzeptiert - ob man UMTS wirklich nutzen kann, wollen sie nicht garantieren. Ich persönlich kenne keinen Dual Sim Adapter, mit dem man UMTS nutzen kann.
Den Satz von Simmore:
Und der einzige der in den Nokia-Geräten der neusten Generation läuft!!!
Empfinde ich als lächerlich. Was ist die neuste Nokia Generation?
Gehört das Nokia 6300 dazu, oder erst alle ab dem N95 oder ?????
Der Satz sagt doch gar nichts aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
wo kann ich diese erwerben? hast du ein link ??
(für umts sim-karten aber kein UMTS nötig)
simmore ist etwas teuer
günstiger????
Ich kann Dir bald wieder welche anbieten (unterstützen keine UMTS Funktionen: Preis 15 Euro + 2 Euro unversicherten Versand) - ob sie UMTS Karten auslesen können, müsste ich ausprobieren, da meine Sim Karten, die ich gekürzt habe und nutze wahrscheinlich keine UMTS Karten waren (eine dürfte vier Jahre alt sein, die andere zwei).
Ich habe noch ein paar CallYa und Loop Karten rumliegen (aus den netten kostenlosen Aktionen hier im Forum
also ca. 1 - 2 Monate alt), allerdings steht auf denen nichts von UMTS drauf (aber auch nichts von GSM). Gibt es ne Möglichkeit (ohne UMTS Handy) herauszufinden, ob es UMTS Karten sind?
Sind aktuelle Loops oder CallYa Cards UMTSfähig?
-
Zitat
Original geschrieben von pasen
ja der drucker ist ja auch hinüber....die post hat das paket mit POST KLEBEBAND wieder zugeklebt....der käufer meinte es sieht sehr danach aus, das das paket hingefallen ist......
Warum hat er es überhaupt angenommen, wenn es runter gefallen aussah und POST Klebeband zum Verschließen benutzt wurde?
Da hätte ich doch den DHL Servicemenschen drauf angesprochen, da nach meiner Meinung ein Defekt (bzw. äußere Beschädigungen) direkt bei der Lieferung im Scanner (wo der Empfänger auch unterschreibt) angekreuzt werden muss - wenn dies nicht geschieht, sieht es mit der Beweislast schwer aus.
-
Zitat
Danke booner, das ist sehr informativ und zeigt deutlich, wie der laden bzw. Geschäftsführer seine Gecshäft amcht. Finger weg sag ich da nur
-
Zu langsam
geht man einmal duschen ohne die Antwort gepostet zu haben, schon hat es ein anderer gemacht