Beiträge von fryday

also weder Arcor noch Tele2 noch Versatel verlangt von Endkunden einen Aufschlag

E-plus verlangt in Ihrer Base Flatrate zu Festnetzen auch keinen

O2 Genion verlangt in der Homezone auch keinen

zu allen Deutschen Festnetzen

nur T-Com, meint man müsste bestraft werden, wenn man mit anderen ausser Ihnen telefoniert, nun Frage ich wer ist hier Gierig ist.

Vielleicht sollte das Unternehmen weniger in Media-Märkten rumstehen und Ihre Produkte andrehen, sondern mehr sich auf seine Kunden beziehen. Bsp. Sprachcomputer, verständlich wenn man dadurch 10.000 Mitarbeiter rausschmeisst

Nachdem derzeit vor fast jeder Eingangstür ein Arcor oder T-Com Werbemännchen steht, muss noch genügend Geld verdient werden.

Persönlich sehe ich diesen Zuschlag, weiterhin als nicht gerechtfertigt

stimmt, in schöne hellgrau und Schriftgröße 5, nicht sehr Kundefreundlich, es gibt auch eine Defintion zu den Wort Flatrate, und die ist nicht: ausser zu diesen und jenen, weiterhin wie soll ich als Endverbraucher sehen wer, was für einen Anschluß hat, ich sehe das ganze Rechtswiedrig, und persönlich für mehr als Unseriös

T-Com Call&Surf Mogelpackung

nun gehöre ich auch zu den überzeugten T-Com Kunden, die seit Jahren einen Unternehmen die Stange halten, obwohl die Konkurrenz mehrfach besseres bietet.

als Otto Normal Verbraucher dachte ich, nimmste das tolle Angebot für 49€ und gut ist es, nie mehr Kinder schimpfen, keine Warnhinweise zur Frau bei Dauergesprächen, puste Kuchen.
    Die sogenannte Flat, ist nur für T-Com zu T-Com, leider haben wir im Bekanntenkreis zich Arcor und Tele2 Nutzer, nachdem man diese Anschlüsse nicht mehr erkennen kann, finde ich es Rechtswiedrig, das Produkt als Flat anzubieten.

Ab 01.01. kommen pro Gespräch 0,21 Cent für Gespräche zu anderen Anbietern hinzu !

Es kommt bei mir die Frage auf, wieso Arcor oder O2 Flatrates anbieten ohne solche Zusatzkosten, und der immer noch Marktführer, sowas erfindet, nennt sich das Kundenfreundlichkeit oder Abzocke, es wundert mich immer weniger, das soviele Kunden wechseln.

Weiterhin stelle ich die Frage, wieso eine Regulierungsbehörde sowas zulässt, sicherlich bin ich selbst schuld, man sollte immer das Kleingedruckte lesen, nur empfand ich die T-Com als seriöses Unternehmen.

Wo kann man sich bei dem Laden beschweren, und Einspruch einlegen