Und noch einer :top:
Gutschein getgoods.de
Wert: 10 Euro
MBW: 100 Euro
Gültig bis: 31.01.13
W71547082
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und noch einer :top:
Gutschein getgoods.de
W71547082
Gutschein getgoods.de
W72155502
Danke für die Aufklärung. Ich werde einfach abwarten.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Den Satz musst Du mir nochmal erklären
Ich möchte da nicht anrufen, um ggf. eine Erhöhung um die EEG-Umlage zu erwirken. Sollte ich aufgrund meines Anrufes ein Erhöhungsschreiben bekommen, welches mich lediglich auf die EEG-Umlage hinweist (und dahingehend den Arbeitspreis anpasst) und ansonsten die Kosten identisch sind, dann hätte ich kein Sonderkündigungsrecht. Die Erhöhung ist schließlich von Vater Staat erzwungen und nicht vom Stromanbieter.
Hallo Foristen,
ich habe eine Frage bzgl. der zum 1.1. gestiegenen EEG-Umlage. Meine Stromversorger (enviaM/RWE und Vattenfall) haben die Preise scheinbar nicht erhöht, mich also von der gestiegenen EEG-Umlage nicht informiert (keine Schreiben erhalten). Bei beiden Anbietern habe ich eine Preisgarantie, die natürlich nicht bei Steuererhöhungen oder sonstigen staatlichem Umlagen greift. Zahle ich nun eigentlich noch den alten Arbeitspreis, oder bereits einen neuen der um die EEG-Erhöhung beaufschlagt wurde? Ich möchte derzeit ungern dort anrufen, da ich dann noch nichtmal ein Sonderkündigungsrecht hätte, sofern die eigentlichen Stromkosten nicht erhöht werden.
tupperdose
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Gibt es hier schon Eprimo Kunden? Wie sieht es da mit der Zufriedenheit aus? Wie ist es mit der Hotline kostenpflichtig kompetent ect?
Ich wurde 12 Monate von eprimo mit Gas beliefert. Ende September 2012 endete der Vertrag und ich habe woanders hingewechselt. Hat alles reibungslos geklappt, die 150 Euro Wechselbonus wurden mir auch ausgezahlt, und zwar ohne Nachfrage. Ich kann also nicht meckern. Mit der Hotline hatte ich keinen Kontakt, da ich mich dort nicht melden brauchte.
ZitatOriginal geschrieben von IPhony
Ausgestellt ist aber ein desire s ,verkauft wird aber das alte desire
Vermutung aufgrund des Bildes oder eigene Erfahrung?
Habe gestern mal wieder bei Viking bestellt, und Schultüte, ChocoCrossies/Kitkat und Bodum-Vorratsglas erhalten. Das Bodum-Gläschen ist wirklich sehr klein, weiß ich noch nichts mit anzufangen ![]()
Vielleicht noch für den ein oder anderen interessant, ein nettes Angebot aus dem Katalog: Pro Papierbestellung (AR9-5104845 ), Xeroffset 10x500 Blatt gibts einen Reisenthel Shopper mit dazu. Der Papier kostet 40 Euro + USt. Das Papier selbst ist ordentlich, besser als das sonst hier bei mir verwendete "Schnäppchenpapier" für 2 Euro/500 Blatt. Weißwert und Oberfläche sind besser.
Zum Shopper: Es handelt sich dabei um den reisenthel Loopshopper L in der Farbe kiwi und nicht wie angegeben um den Cityshopper, das Bild unter der Bestell-Nr. stimmt also nicht.
Hallo,
ich empfehle immer gern das Gulli-Board. Die haben da immer aktuelle und schöne Zusammenstellungen, falls für dich ein Selbstbau in Frage kommt. Mit dabei ist gleich eine Einkaufsliste für geizhals.at:
http://board.gulli.com/thread/…terkauf-und-empfehlungen/
Systeme sind nach Anwendungszweck und Geldbeutel sortiert.
Viel Erfolg!
Falls man nicht an allen Anschlüssen Hotbird empfangen möchte, kann man auch einfach nach dem vorhandenen 5/n-Multischalter einen (bzw. soviele, wie man Hotbird-Anschlüsse unbedingt "braucht") 2/1 DiSEqC-Switch hängen.
Das lohnt sich allerdings nur dann, wenn man nur an wenigen Anschlüssen Hotbird benötigt. Ich bei mir habe einen 5/6-Multiswitch und brauchte nur an einem einzigen Anschluss Hotbird:
- Single Universal LNB
- Multifeedhalterung
- 2/1 DiSEqC-Switch
vorhanden war: 5/6-Multiswitch, 85er Schüssel, Quattro-LNB
Ist eine Sparlösung und später nicht wirklich erweiterbar bzw. universell, aber für mich absolut ausreichend.