-
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
So, für meinen Staubsauger gestern eine Ablehnung bekommen- angeblich lagen die Voraussetzungen nicht vor. Angerufen, nochmals Bestellbestätigung gefaxt- weitere Prüfung erfolgt:-)
Details, bitte
Per Briefpost? Und welche Voraussetzungen sollen lt. Schreiben nicht vorgelegen haben?
-
Naja flatty, so schwarz sehe ich das nicht
Das kommt mir eher wie eine 08/15-Antwort vor, ohne jegliche Nachforschung ("[...] der teilweise widrigen Witterungsverhältnisse [...] kam es leider teilweise zu Verzögerungen [...]").
-
Am 27.12.10 hab ich gleich mal per Kontaktformular direkt bei der Post/DHL nachgefragt, wieso meine Sendung denn zu spät angekommen ist. Ich wollte unter Angabe der Sendungs-ID wissen, ob es wegen den widrigen Witterungsverhältnissen zu einer verspäteten Auslieferung gekommen ist oder es nicht doch eher an erhöhtem Paketaufkommen gelegen haben könnte. Folgende Antwort habe ich erhalten:
Zitat
Sehr geehrter Herr tupperdose,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bei Ihrer Sendung handelt es sich um ein DHL-Standard-Paket.
Die Regellaufzeit bei dieser Sendungsart beträgt Einlieferungstag + 1 bis 2 Werktage, jedoch ohne Laufzeitgarantie.
Auf Grund der teilweise widrigen Witterungsverhältnisse sowie der im Vorweihnachtsverkehr dreifachen Sendungsmenge kam es leider teilweise zu Verzögerungen bei der Auslieferung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die verspätete Antwort auf Ihre E-Mail bitten wir im Namen von DHL um Entschuldigung.
Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail. Bitte belassen Sie zur besseren Zuordnung Ihrer Anfrage den bisherigen Schriftverkehr in der Mail. Herzlichen Dank!
Unsere Kundenberater stehen Ihnen aber auch unter der unten aufgeführten Serviceline gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigen
Also nicht ganz die Antwort, die ich haben wollte 
-
Zitat
Original geschrieben von jeffpeter2
Um genau zu sein ( wegen mehreren Positionen ) ist der Bestellwert : 17993,75 EUR. Nun ich glaube das macht keiner mit für das Geld in irgendwelcher Form eine Lieferung zu machen, ausser Vorkasse natürlich.
Manchmal Frage ich mich, wo ich hier bin... :gpaul: Der Bestellwert setzt sich aus der genannten Anzahl von Positionen zusammen.
Auch zu der genannten Bestellung für mehrere Tausend Euro fällt mir einfach nichts ein :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von marmo
Was gibt es denn da?
Was passiert eigentlich, wenn ihr alle euren "Einkauf" behalten könnt und Neckermann in die Insolvenz geht? (Denke grad an an anderes Versandhaus.) Wo ihr schon bei hätte wenn und aber seit...
Dürftet ihr die Ware behalten oder könnte diese zurückgefordert werden?
Was soll das denn nun werden? Was ist, wenn morgen Krieg ausbricht, dürfen wir dann auch unsere Geschenke behalten? Ohje...
-
Jetzt gebt den Neckermännern doch erstmal ein wenig Zeit. Meldet euren Vorfall einmalig per E-Mail, und dann wartet ab. Die verspäteten Sendungen kamen frühestens am Montag an, und heute ist erst Mittwoch. Die Mitarbeiter werden nun ein Weilchen brauchen, um die Fälle zu sammeln und zu bearbeiten.
Von ständigen Anrufen etc. wird euer Fall auch nicht bevorzugt behandelt.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Die iPods wurden offenbar gestern Abend verschickt, heute morgen ist es auch schon in meinem Zielpaketzentrum, nun nur noch die Gutschrift mit Neckermann klären!
Grüße
Hört sich ja gut an. Andere hatten damit nicht so viel Glück. Obwohl, vielleicht gilt zumindest laut beigefügter Rechnung "Wetten?!" nicht mehr
Was geschieht mit der Fritzbox?
-
Ich denke, da ist eine Mail an die Geschäftsführung Neckermanns angebracht. Sowohl über Ausgestaltung der Aktion an sich als auch über die Hotline-Mitarbeiter. Ferner hat Neckermann alle Pakete als Standardpakete versandt. Wieso nicht als "Express"? Die Wette lautete nicht "wir übergeben die Sendung am 23. an DHL", sondern "Sie erhalten die Lieferung bis zum Heiligabend". Wie Neckermann das schafft, ist nun weiß Gott nicht mein Problem. Aber diese Reaktion war ja abzusehen 
-
Bei mir hat der nette DHL-Mitarbeiter heute morgen auch alles geliefert. Lt. einer ersten telefonischen Nachfrage bei DHL über die späte Lieferung wurde mir mitgeteilt, dass nicht das Wetter Schuld sei. Vielmehr hätten sich die vielen Sendungen angestaut, auch aus sehr vielen Versandrückläufern. Außerdem läge die Ursachenforschung im Bereich des Absenders, dieser könne einen Nachforschungsauftrag stellen. Schriftlich kann man als Empfänger nichts bekommen.
Ein erster Anruf bei Neckermann brachte erste Ernüchterung: Ständig wurde von einer "genauen Überprüfung durch die Fachabteilung" gesprochen. Zudem wäre ich Neukunde und daher hätte die Erstellung eines Kundenkontos Zeit gebraucht (nicht mein Problem). Man hätte auch alles noch am 23. abgeschickt, das sei früh genug gewesen. Und überhaupt werde alles genau durch die Fachabteilung überprüft
Auf das Wetter hat die etwas unfreundliche Dame sich nicht berufen. Sehe ich auch keinen Anlass für, in Leipzig (wo meine Sendung hing) war schließlich kein bis kaum Neuschnee lt. Radarfilm. Man will sich bis Ende Januar Zeit lassen und dann in einem Brief die Entscheidung mitteilen.
Nachtrag: Hatte letztens Langeweile 
-
Sorry, Jungs und Mädels, diese Diskussion über Für und Wider gab es doch im letzten Jahr schon einmal. Bitte hört doch auf damit, alles dazu wurde meine ich schon gesagt, oder? Ich will hier nicht den Bestimmer spielen und von mir aus sollt ihr euch bekriegen - das ändert aber trotzdem nichts an der Lage.
Die geneigte Leserschaft kann doch besser Wasserstandsmeldungen austauschen, das ist produktiver 