-
Also bei mir kam heute (noch) nichts an, und aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit wird das auch so bleiben denke ich. Das DHL-Tracking ist min. 3h zeitverzögert...und noch immer steht der Status beider Sendungen auf "Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.", ausgehend von Leipzig/Radefeld. Steh ich heute wohl ohne Geschenke da 
Das Wetter hier (äußerster Osten) ist aber nicht schlecht - kein Niederschlag jedoch Temperaturen um den Gefrierpunkt.
Viel Glück weiterhin allen und eine schöne Bescherung!
-
Ich hab auch zweimal was bekommen, eine Mail kam um 19:34 und die zweite um 19:37. Lieferung mit DHL in 2-3 Tagen lt. Mail. Wo ist flatty 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wie? Gibts einen Live-Chat? Wo denn?
Also wo der genau ist, hab ich noch nicht rausfinden können. Der erscheint auch nur sporadisch, wohl, wenn freie Kapazitäten dort vorhanden sind (Vermutung).
Artikel in den Warenkorb legen, zum Warenkorb navigieren, kurz warten und dann Augen links:

-
Ihr könnt im Live-Chat den Support bemühen, euch doch eine Bestellbestätigung zu schicken. Die kommt dann tatsächlich auch an (hab bisher auch nichts anderes bekommen; E-Mail-Adresse lässt sich nicht bestätigen, da anscheinend keine E-Mail von Neckermann abgeschickt wird...). Auch grausam, dass man den Kontozugang noch per Post freischalten lassen muss. Willkommen im Jahr 2000 
-
Das ist aber alles spannend
Habe auch mal mein Glück versucht. Leider waren fast alle AV-Receiver am Ende nicht mehr dabei, aber ein Onkyo ist sogar jetzt noch als "sofort lieferbar" gekennzeichnet, aber lt. Bestellbestätigung erst "Ende 12" lieferbar. Der Receiver hatte natürlich das "Wetten"-Logo... Man darf gespannt sein 
-
Zitat
Original geschrieben von wiigeili
die werden dieses Jahr ne Menge Gründe brauchen, um sich rauszureden.
[schnipp]
Das wird Neckermann auch nicht schneller hinbekommen. Hoffe, dass das Wetter hält, dann gibts schöne Weihnachtsgeschenke 
Bist du sicher, dass du die Aktionsbedingungen kennst? Witterungsbedingte Nichtlieferung gehört zu den genannten Ausnahmen...
-
Netto Marken-Discount: Aufsteckzahnbürsten
Ab kommenden Donnerstag (09.12.) gibt es in diversen Netto-Filialen (Netto Marken-Discount, der rot-gelbe) Braun / Oral B Precision Clean Aufsteckbürsten. 3 Stück für nur 8,99 Euro. Fast so günstig wie bei ebay, aber dafür gibts zur Abwechslung mal Originale...
Nachtrag: Ist zwar wie beschrieben günstig (für den stationären Handel), aber noch günstiger (und auch ungefaked) gehts auch. Der Händler "Dentorado" (ebay, Amazon, Webshop) bietet ein 7+1er Paket für unschlagbare 20 Euro + 2 Euro Porto an. Wollt ich nur gesagt haben, wenn ich das Angebot von Netto schon hier poste.
-
1822direkt: 50 Ct Gutschrift fürs Geldabheben bei REWE
Folgende Aktion läuft für längere Zeit bei der 1822direkt:
---
Kostenlos Bargeld abheben - jetzt auch bei REWE!
Schluss mit den Gebühren – jetzt verdienen Sie Geld beim Abheben. In über 2.500 teilnehmenden REWE Märkten können Sie sich ab einem Einkaufswert von 20 € mit der 1822direkt-SparkassenCard bis zu 200 € Bargeld kostenlos an der Kasse auszahlen lassen.
Und das Beste: Für jede Abhebung über 50 € werden Ihnen am Monatsende 50 Cent auf Ihrem 1822direkt-Girokonto gut geschrieben. Die Aktion läuft bis zum 31.05.2011.
Nutzen Sie den kostenlosen Bargeldservice bei Ihrem nächsten Einkauf in Ihrem REWE Markt und sichern Sie sich noch heute Ihre Gutschrift!
---
-
Also ich hab eines erwischen können für 99 Euro. Beim ersten Shop (Frankfurt/Oder, Oderturm) hieß es, dass sie keine Wildfires mehr hätten (glaube ich nicht, beide Mitarbeiter verschwanden kurz im Lager...). Kurzum: Fehlanzeige. Beim zweiten Shop (Frankfurt/Oder, direkt neben Oderturm) standen zwei Stück in der Verpackung, und ich hab mir gleich eins gesichert 
Beide Shops haben unabhängig voneinander gesagt, dass es keine richtigen Pakete sind! D.h. man bekommt ein stinknormales Wildfire, und dazu den typischen Umschlag von Vodafone mit der Simkarte etc. Also keinen Simlock.
-
Ich denke, dass Amazon auch bei Erstattungen treuhänderisch handelt. Dabei bestätigt der Verkäufer den Empfang der zurückgeschickten Sendung bei Amazon, und Amazon überweist dir dein Geld zurück. So stelle ich mir das vor 
Denk dran, dass du die ggf. die Rücksendekosten übernehmen musst (gab's da nicht letztens ein Urteil...?). Die derzeit gängige Regelung steht aber auch auf der verlinkten Seite beschrieben.