Auch ich möchte dir gerne ein unverbindliches Angebot unterbreiten.
Sende mir hierzu bitte Nachname, Handynummer und Geburtsdatum per Email.
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch ich möchte dir gerne ein unverbindliches Angebot unterbreiten.
Sende mir hierzu bitte Nachname, Handynummer und Geburtsdatum per Email.
Grüße Frank
o2 führt gerade umfangreiche Systemarbeiten durch. Der Prepaid Online-Kontocheck funktioniert auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Muss es denn gleich immer auf die Netzvergleiche hier herauslaufen?
Oh, bin ich wohl jemandem auf den Fuß getreten? Es geht hier nicht um Empfindungen oder subjektiven Bewertungen sondern um Fakten.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Dafür hat E+ das besser ausgebaute EDGE Netz,also mal einfach die Kirche im Dorf lassen.Für das surfen am Handy bzw.mal Mails checken tut es im Zweifel auch mal EDGE oder normales UMTS,am Laptop sieht das sicher anders aus.
Interessant. Hier in meiner Heimatstadt (48.000 EW) bietet E-Plus nur GPRS und die UMTS Nodes laufen auch wirklich nur maximal auf UMTS. o2 hingegen ist in den Stätden ab etwa 8000EW mit HSPA und EDGE präsent.
Guten Morgen! Wenn nun jeder der aktuell 185.471 TT User einen eigenen Thread aufmacht wenn "er" irgendetwas als erstes gesehen hat, dann sage ich gute Nacht.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Online kann ich alles ändern, allerdings den Kontoinhaber nicht!
Das brauchst du auch nicht, denn weder o2 noch die Bank überprüfen noch den Namen des Kontoinhabers. ![]()
Außerdem hat deine Frau ja eh deinen Nachnamen nehmen ich an und von dem her genügt das allemal.
Hm, seltsam, mit einem Datenkabel habe ich herstellerunabhängig auch nie mehr als die genannten 115,2KBit/s. erzielt, mit Bluetooth gings immer auf normalem Niveau. Laut den aktuellen Bluetooth Standards sollens hier 12MBit/s. durchgehen wenn ich nicht irre.
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
wie lange im nachhinein kann man bei o2 eigentlich eine nummer hinzu portieren?
Solange der o2 Vertrag läuft. Es gibt hier keine Zeitbegrenzung.
Ohne Ständer, ohne Wandhalter, ohne Kabel und als Vorführer mit nur 12 Monaten Garantie.
Komplett OVP und mit 24 Monaten Gewährleistung bekommt man sie schon für ~40€.
Die VDSL fähige Easybox 803 gibt es schon für 10€ mehr.
Re: Nur 115,2 kbit/s mit simyo
ZitatOriginal geschrieben von mobiphon
[...] keine andere Geschwindigkeit als die 115,2Kbit/s hin.
Das ist aber doch wohl nicht normal?
Doch, das ist normal. Normal für ein Datenkabel. Mehr gehen eben schon aufgrund des verwendeten Standards nicht durch die Schnittstelle. Das würde dir somit mit T-Mobile, Vodafone oder o2 nicht anders gehen.
Abhilfe: Bluetooth Adapter anstatt Datenkabel, da geht dann auch die maximale vom Netz unterstützte Geschwindigkeit durch.