-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Prepaid auch!
Richtig, dennoch werden Prepaid Karten wohl nach h.M. nicht als Verträge klassifiziert, da es sich dabei nicht um klassische Dauerschuldverhältnisse handelt, sondern vielmehr um einzelne Kaufverträge durch das Aufbuchen von Guthaben.
-
Für die häufigere Youtube Nutzung sind 5GB pro Monat meiner Meinung nach zu wenig. Leider gibt es nach wie vor nirgendwo die Möglichkeit gegen aufpreis auf die durchaus hinreichenden 10GB, die früher teilweise standard waren, upzugraden. Ansonsten sind 3,6Mbit immer noch besser als 1,5MBit.
-
Hm, man sollte keine Diplomarbeit über ein Thema schreiben, von dem man im Vorfeld schon keine große Ahnung hat.

Prepaid kann nicht Postpaid sein und Postpaid ist immer auch ein Vertrag, ganz gleich ob mit oder ohne (feste) Laufzeit. Ferner kann ein Vertrag auch frei von Laufzeiten und Grundgeühren sein, siehe o2 o. Außerdem kann ich nur einwas ankreuzen, ich habe aber sowohl eine Vielzahl von Laufzeitverträge (mit und ohne Mindestlaufzeit) als auch unzählige Prepaid-Tarife ohne und mit Grundgebühr.
Hier ist dringender Nachbesserungsbedarf geboten, ansonsten sind nicht nur die Ergebnisse nicht reliabel, sondern es macht auch keinen Spaß eine schlecht ausgefertigte Umfrage (korrekt und zuverlässig) zu beantworten.
Da ich selbst gerade meine Diplomarbeit (anderer, aber nahestehender Themenbereich) verfasse, weiß ich von was ich spreche.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Wie dem auch sei, konzentrieren wir uns doch wieder auf das Angebot 
Ob sich das lohnt? 
-
Zitat
Original geschrieben von rautaxe
:confused:
Man schließt einen Vertrag über 24 Monate ( = 730Tage) ab und
dann soll es auf 2 Tage länger Bearbeitungszeit ankommen?
Klar, Zeit ist eben, wie bekannt, auch Geld. Außerdem ist das Paperless Office eh die Zukunft.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Erster Kostendeckel im E-Plus Netz jetzt frage ich mich nur wann die D-Netze mal darauf antworten :confused:
Gibt es doch schon, bei MobilcomDebitel im Vodafone Netz.
-
Ich bekomme schon seit langer Zeit (Händler)Newsletter zugesandt, hatte bisher aber noch keinen geschäftlichen Kontakt.
-
Wow, die Airbags werden langsam zur Serienausstattung von Mobilfunktarifen. Drei Airbags sind nun ein echtes Novum.
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
ich bin der meinung die post muss nicht unnötig bereichert werden, vorallem wenn die bonität bzw. die bestehenden verträge es nicht erlauben einen weiteren zu bekommen?
Wenn du eh schon womöglich aus Erfahrungen weißt dass dir Verträge auch irgenwelchen Gründen abgelehnt werdem, weshalb willst du dann überhaupt bestellen?
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Sorry nein.Ich denke die 55 Cent kann jeder aufbringen.
Grüße
Handydealer24
Wenn, dann sind es schon 90ct., denn die Anzahlt der bei o2 vom System generierten Dokumente (auch wenn nur meist eines zu unterzeichnen ist) plus Legi-Kopien inklusive Umschlag überschreiten meist die für 55ct. maximal zulässigen 20 Gramm. Das nur der Korrektheit zuliebe. 
Ich persönlich biete meinen Kunden immer die Komplette Abwicklung per Email an, zumindest was die Geschäfte mit Vertägen von o2 anbelangt.
-
Ich denke es geht auch bei online abgeschlossenen Verträgen. Nur was hat man von solchen wenn es doch die Fetten TT Angebote mit bis zu einer rechnerischen Grundgebühr von 0,00€ gibt.