-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Das wird sicherlich nicht bei einem Anruf gemacht.
Aber ich denke O2 wird schon eine Klausel haben, dass der Kostenairbag nicht missbräuchlich genutzt werden darf.
Missbrauch ist aber nur dann Missbrauch, wenn er nicht lediglich unterstellt, sondern auch nachgewiesen ist. Eine irreversible Sperrung bzw. eine Sperrung über einen längeren als der Überprüfung dienenden Zeitraum alleine aufgrund Mutmaßungen seitens o2 ist schlichtweg nicht haltbar.
-
Das wäre doch mal dickes Futter für Teltarif & Co.
Als Szenario stelle ich mir die verunfallte, hilflos am Boden liegende Großmutter vor, die mit Ihrem o2 o Notfallhandy (da ohne Grundgebühr und Zwangsaufladung) ihren in der Nähe wohnenden Sohn, welcher eine Ring-Nummer hat, verzweifelt versucht anzurufen um diesen zur Hilfe zu holen. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
leider wohl etwas uninteressant für mich wenn nicht mal eine vorabaktivierung möglich ist
Was verstehst du unter einer "Vorabaktivierung"? Etwa eine Vertragsaktivierung ohne die von dir notwendigen Unterschriften auf dem Vertragsformular?
Ein paar Zettelchen in einen Briefumschlag zu stecken wird wohl jeder schaffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
O2 hat ja schon einige ring Nummern gesperrt.
Wenn, dann wohl nur deine eigene(n).
Ring ist ein zugelassener und gegenüber anderen gleichberechtigter Netrzbetreiber.
Eine Sperrung der Erreichbarkeit von gewöhnlichen Anrufzielen, was eine Ring-Mobilfunkrufnummer per se zweifelsfrei darstellt, durch einen anderen Anbieter für dessen Kunden wäre mehr als skandalös und telekommunikationsrechlich sicher nicht haltbar. Ein Missbrauchsverdacht ist bei Anrufen auf eine auf eine Privatperson angemeldete Ring-Rufnummer wohl kaum zu unterstellen, sofern der Angerufene dies nicht eigenständig beklagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Werden die friends Tarife auch für Studenten gelten?
Aus welchem Grund sollte die Telekom hier von dem bestehenden Angebot abweichen? Es wird also wohl allem Anschein nach so bleiben. Vorteilsberechtigt ist man demgemäß als Student bis zu einer Altersgrenze von einschließlich 29 Jahren. Maßgeblich ist hierbei, im Gegensatz zu Vodafone, lediglich der Abschlusszeitpunkt des Vertrages und nicht die damit einhergehende 24-monatige Mindestvertragslaufzeit.
-
Die musst du schon über die Hotline oder im Internet buchen. Händler bekommen dafür nur eine magere Provision und auch nur dann, wenn sie die Option im Zuge einer Vertragsverlängerung mit einpflegen.
-
Hm, der Treuerabatt (i.H.v. bestenfalls bald 20%) geht wahrscheinlich durch den Tarifwechsel verloren bzw. wird wieder auf die Anfangsstufe gesetzt. Oder hast du gar keinen gebucht?
-
Aufgrund der Tatsache, dass es EM und XC nur noch für Bestandskunden gibt und die Preise für solche Karten schon teilweise astronomische Größen annehmen ist es nicht verwunderlich, dass Ring mit ihrem Telebonus recht regen zuspruch findet. Wer sonst sollte schon das eigentlich im Vergleich zu anderen Angeboten recht teure und unflexible Tarifangebot wahrnehmen? Nun klingelt in Zeiten des o2 o & Co. die IC-Kasse von Ring und die der Kunden auch. Win-Win würde ich sagen. Wer will da schon abschalten wegen "nichtaufladung"? 
-
Kein Problem! Gerne mache ich dir ein unverbindliches Angebot. Sende mir hierzu bitte die benötigten Daten (Handynummer, Nachname und Geburtsdatum) per Email.
Grüße und ein schönes Wochenende!
Frank
-
Bei Freikarten wird das mit dem Gültigkeitszeitraum wohl etwas freier gesehen. :top: