Base macht es aber auch nicht anders. Erst letzte Woche erreichte meinen Cousin und mich solch ein Anruf.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
@ Vodafrankdanke

Generell sollte SoHo schon über die bekannten Buchungswege mittels FastFree oder ePos von Anfang an gebucht werden. o2 ziert sich aber keineswegs, SoHo oder auch ASC (also Student, Schüler, etc.) Konditionen erst im Nachhinein einzupflegen. Vorraussetzung ist natürlich eine Berechtigung. Habe das selbst bei zweien meiner eigenen Verträge schon so gehandhabt. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Frank: es gab Freitag Abend noch nen neuen Klartext...
Oh, den habe ich nicht bekommen. Selbstverständlich glaube ich dir, ich wollte nur klarstellen, dass es eben zwei unterschiedliche Options-Aktionen sind. -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Eine durchaus interessante Frage. Würde mich auch interessieren.
Die Hotline kann sie sicherlich beantworten. Andere 100% zuverlässige Wege kenne ich auch nicht. -
Re: o2 (?) callcenter: "Wir möchten Ihre Mailadresse bestätigen..."
ZitatOriginal geschrieben von houston
Das man einen unerlaubt unter einem Vorwand anruft um zu fragen, ob man in Zukunft erlaubt anrufen darf...
Läuft das direkt über o2 oder laufen da mal wieder irgendwelche Dienstleister Amok?
Ich denke schon dass der Anruf direkt von o2 stammte. Einholung des "opt-in" nennst sich das und ist nach der Neuauflage des Datenschutzgesetzes erforderlich, um mit dir auch bei einem bestehenden Vertragsverhältnis zwecks Werbemaßnahmen in Kontakt treten zu dürfen. Eher fraglich ist, ob o2 dich überhaupt kontaktieren durfte, wenn du ja, wie erwähnt, sämtlichen Kontaktformen im Vorfeld widersprochen hast. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DaRappa
Hi JoachimOhne das ich dir zu nahe treten will, aber die Promotion mit den 3 Gratispacks gilt auch nur für Studenten und Junge Leute, NICHT für jeden

*Junge Leute, also alle 18-25 Jährigen, sowie Schüler, Studenten, Azubis, Zivis und Wehrdienstpflichtige
bis 30 Jahre (gegen Nachweis), können im Promotion-Zeitraum einen attraktiven
zusätzlichen Vorteil zu ihrem Tarif wählen. Diese Promotion ist gültig für alle Neukunden und
Vertragsverlängerungen und gilt für Einsteigertarife ab 9,95 € und die SuperFlat Tarife ab 19,95 €.
Die Gratisoption „Wähle Deinen Vorteil“ gilt zusätzlich zum Junge Leute Rabatt.Die Optionen
- 100 Frei-SMS/Monat in alle deutschen Netze
- Vodafone SMS-Flat alle SMS in das deutsche Vodafone Netz kostenlos
- Mobile Internet Handy 30MB Folgepreis nach Verbrauch der 30MB/Monat 0,49€/MBsind aber nicht jene aus der "Wähle deinen Vorteil" Aktion, sondern die in nachfolgendem Thread erwähnten.
http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1
Letztere sind auch nicht im Allnet Tarif buchbar. Somit sind die anderen drei womöglich schon für jedermann zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Sind hier auch Soho Koditionen möglich? Wenn ja wie würde sich das angebot dann gestalten?grüße
stefan
SoHo pflegt o2 auch nachträglich ein wenn du das Formular zusammen mit der Legitimation einreichst, somit kannst du das Angebot getrost als Privatkunde bestellen. -
Hi!
Sende mir bitte Nachname, Handynummer und Geburtsdatum per Email und du erhälst ein unverbindliches Angebot!
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
GIbts eigentlich was neues zu dem 500-Punkte GUtschein?
Nein, er ist nach wie vor nicht einlösbar. Habe heute diesbezüglich mit der Payback Hotline telefoniert. Die Dame war auch ratlos. -
Zitat
Original geschrieben von ottto
Ueberall anders wuerden bei der ungefragten Aufbuchung einer dauerhaft kostenpflichtigen Option von einer Seite aus die Leute laut aufschreien...
Die Option ist nicht dauerhaft sondern kann schon nach einem Monat ohne jegliche Nachteile für den Kunden wieder abbestellt werden. Somit bleiben die maximalen Kosten für den Kunden insgesamt innerhalb des Rahmens von 90€.