-
Kannst du die EM Option wiederbeleben ?
Niemand kann (oder will) das. Vermutlich nicht mal der Vorstandsvorsitzende.
Hallo Frank, bitte mal dringend bei zurückmelden. Ich habe Dir schon eine Email geschickt.
Vielen Dank!
Wenn ich jetzt noch wüsste wer du bist bzw. welche der millionen unbeantworteten Emails von dir ist, könnte ich mich gerne darum kümmern. Vorname und Nachname mit erstem Buchstaben reicht.
-
Ja das ist der Tarif. Bei mir aktuell ohne Anschlusspreis.
Ich muss mich leider korrigieren. Die um 50% preisreduzierten o2 Free Tarifen sind nur mit einer Anschlussgebühr i.H.v. 39,99€ erhältlich.
Dafür aber statt dessen mit 12 Monaten o2 TV L, Sky Ticket Entertainment oder Netflix gratis.
-
Ich habe dir mal was geschickt. Vielleicht passt es ja für deine Bedürfnisse.
-
Hallo Herr Peetz. Nur kurz zum Verständnis. Die 17,49€ ergeben sich durch den Kombivorteil, richtig?
Das heißt der Free M Boost 40GB ist nicht weiter rabattierbar durch Kombination.
Nicht zwingend. Entweder 50% Kombirabatt oder 50% Family & Friends-Rabatt.
-
Kombirabatte oder VVL-Rabatte fallen nie weg im Zuge einer Kündigung, sondern erst wenn der entsprechende Vertrag auch endet.
Der einzige Rabatt-Typ, welcher bereits mit Kündigung wegfällt, ist der sog. "Treuevorteil".
-
Hallo.
Ich habe eine Frage. Aktuell kann man den O2 Free M 40GB für 17,49€ bekommen, wenn ich das richtig gelesen habe. Ist der Vertag zu diesem Preis auch Kombivorteilnehmer berechtigt?
Danke
Ja das ist der Tarif. Bei mir aktuell ohne Anschlusspreis.
-
Das iPhone 12 Pro ist vom Gerätepreis her so teuer, dass sich der Free L als Subventions-Geber eigentlich nicht lohnt, da die Einmalzuzahlung in Verbindung mit dem Tarif deutlich größer ist als mit dem Unlimited-Tarif. Hier die aktuelle Preisübersicht:
- o2 Free L 60GB: 39,99€ monatlich; 519€ einmalig
- o2 Free L Boost 120GB: 44,99€ monatlich; 429€ einmalig
- o2 Free Unlimited Max: 49,99€ monatlich; 339€ einmalig
-
Ich glaub dir das ja gerne, aber wenn man sich zb. diese Anfrage anschaut, da hattest du binnen Stunden geantwortet und das sogar noch mit einem konkreten Angebot, was ja hier nicht gehen soll...
Neuvertragsangebote mit Hardware sind ja auch konkret und nicht von irgendwelchen kundenindividuellen Input-Faktoren abhängig. Letzteres trifft nur auf Vertragsverlängerungen zu.
-
Die Einbuchung in Fremdnetze kann man tatsächlich nicht sperren. Sperren kann man wiederum nur die Roamingnutzung. Dann geht aber halt im Zweifel gar nicht mehr.
-
Die RL500 ist ohnehin nicht die allerbeste Gateway-Box. Ich habe die Box selbst und kenne daher deren Probleme.
Aber an dem Vertrag sollte es nicht liegen, denn der funktioniert im polnischen Roamingnetz exakt genauso wie auch in Deutschland. Nur dass man halt die 0049 vorwählen muss. Und daran wird es wohl bei deinem Fall scheitern.