-
Zitat
Original geschrieben von rmol
womit du auf effektiv insgesamt ca. 4 Monate kommst?
Nicht ganz aber es würde schon daran angrenzen. Hätte ich nur mal mit meinem zweiten Anruf bis zum 12.10. gewartet. :p
Ich bin eh gespannt wie die Grundgebühr genau befreit wird, denn mein einer Active Data wird mit 30% Rabatt auf das Pack L und gleichzeitig mit 20% Online-SoHo-Rechnungsrabatt vergünstigt, womit ich effektiv auf 14€ pro Monat komme. Der andere Active Data wird mit 20% Rabatt auf das Pack L vergünstigt, womit ich auf 20€ pro Monat komme.
Nun die spannende Frage: Werden einfach 3x 25€ gutgeschrieben oder werden 3x 100% Zusatzrabatt unterhalb der schon regulär bestehenden Rabatte, jedoch vor dem Online-Rechnungsrabatt aufgeführt? Ob das das ja als völlig fehlerfrei bekannte Billing-System so wegsteckt? 
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Da hattest aber Glück
- bei mir wurde explizit gefragt und auch überprüft, ob ich schon vorher GG-Befreiung im Rahmen der Aktion in Anspruch genommen hatte.
Danach wurde ich nicht gefragt. Eigentlich wollte ich auch nur eine Aufstockung der 2 Freimonate auf die aktuell angebotenen 3 Freimonate, damit hätte ich mich schon absolut zufrieden gegeben. Mir wurde ja nun heute explizit die Befreiung für 3 Monate ab dem heutigen Tag genannt.
-
Mit jedem Smartphone schon, nur eben nicht mit dem PC. Obwoh, funktionieren würde auch das, nur erlaubt ist es eben nicht. 
Die 384KBit/s. sind UMTS bzw. gedrosseltes HSDPA.
-
Hatte schon fast zu Beginn der Aktion angerufen und mir 2 Monate gutschreiben lassen. Aufgrund der Aktionsverlängerung und der Aufstockung auf 3 Monate habe ich heute nochmal angerufen und siehe da, die nette Dame hat mich ab heute erneut für 3 Monate bis 21.12.2010 befreit. :top:
-
Nach 12 Monaten Laufzeit im alten Tarif kannst du kostenfrei in den niedrigeren Tarif wechseln, wovon die restliche Vertragslaufzeit unberührt bleibt.
Die zubuchbaren Packs gelten sehr wohl auch für UMTS/HSDPA.
-
@ argi_2000:
Wenn du eh schon bereit bist deine Kreditkartendaten einzugeben, weshalb bezahlst du dann nich per Paypal? Dort kannst du auch die Abbuchung von deiner Kreditkarte nutzen.
Vielen Dank an den Tippgeber!!! :top:
-
Hi Michael!
Sorry, ich hab deinen Post erst jetzt gelesen.
Sende mir mal Handynummer, Nachname und Geburtsdatum wenns geht per Email und du bekommst ein unverbindliches Angebot für eine VVL.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Guck eigentlich täglich ins normale werbeforum 
Eigentlich wollte ich den Thread auch dort eröffnen nur scheint es mir nach wie vor so, dass das Werbeforum nahezu ausschließlich aus direkten Angeboten von TT-Händlern besteht.
-
Hi!
Schicke mir mal Handynummer, Nachname und Geburtsdatum und ich mache dir ein unverbindliches Angebot für eine Verlängerung.
Grüße Frank
-
Guten Morgen!
Du hattest ja nur 6 Wochen Zeit das Angebot zu nutzen.