Hi!
Gerne mache ich dir ein unverbindliches Angebot!
Ich benötige hierfür vorab Nachname, Handynummer und Geburtsdatum.
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Gerne mache ich dir ein unverbindliches Angebot!
Ich benötige hierfür vorab Nachname, Handynummer und Geburtsdatum.
Grüße Frank
Was hat das jetzt alles mit der RL400 zu tun? :confused:
Darf ich fragen welches Fax Gateway du besitzt?
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Neue Rechtsschreibung vielleicht? Sorry, bin vielleicht schon zu alt...
Keine Ahnung. Ist auch egal hauptsache die Schaltung läuft reibungslos. :p
Mein Vorschlag:
Ist zwar nich D1, aber deine Anforderungen werden denke ich halbwegs erfüllt:
o2 o Festnetz mit 15% Rabatt. Die eigene Festnetznummer des o2 o kann von der D1 Flat kostenlos angefaxt werden und umgekehrt kostet die Minute 13ct. Der Vertrag an sich kostet aufgrund des "Festnetz-Zusatzes" monatlich 4,25€ brutto aufgrund des Rabattes.
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
geschaltet
Nein das glaube ich nicht.
"geschaltet" = direkte Rede
"geschalten werden" = indirekte Rede.
Der Anschluss hat sich nicht selbst geschaltet, sondern die Telekom hat ihn geschalten.
ZitatOriginal geschrieben von NickCage
Bin im Oktober für eine Woche in Italien. In der Zeit möchte ich nur ein oder zweimal am Tag ins Internet (zum Beispiel für E-Mails, und um zu schauen ob der Flug pünktlich geht), und 100 MB dürften ausreichen. Was wäre da die beste Lösung? Ich möchte mich mit möglichst wenig Daten registrieren und mich nicht langfristig binden, aber die SIM Karte gerne nächstes Jahr wieder in Italien verwenden.
In Italien bist du nie anonym. Das ist der Überwachungsstaat schlechthin.
Aber letztlich ist es ja auch nur eine Prepaid Karte und dein "italienischer Wohnsitz"
ist ja nicht dein richtiger. Von dem her kann dich auch keiner verfolgen.
Bei Tre.it gibt es 100MB pro Tag für 3€/Woche, also ein Pack mit einer Woche Laufzeit und 7x 100MB Inklusivvolumen.
Unser Entertain Comfort Universal VDSL25 wurde heute geschalten. Mal sehen wie es weitergeht.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Ja klar ist nicht schlimm ... mich wundert nur die anzahl und den zeitaufwand den man da betreiben muss
Das dauert garnicht lange, denn wir haben massig DM Filialen in der Umgebung und dabei habe ich lange nicht alle abgegrast.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Das weis ich nicht, allerdings weis ich sicher, dass es zukünftig bei Fonic und DM keine solchen Aktionen mehr geben wird, wenn das ganze so ausgenutzt wird. Da muss man sich nicht wundern warum es immer weniger Aktionen gibt und die wenigen immer mehr Einschränkungen haben.
Diese Meinung teile ich nicht, denn die ganze Aktion ist von Fonic als 100%ige o2 Tochter so gewollt, um ordentlich Neukunden zu generieren um für das Quartal III/10 ordentlich dazustehen. Letztlich handelt es sich bei der Aktion um eine Ähnliche wie die o2 Freikarten Aktion, welche scheinbar ja mittlerweilen unbegrenzt läuft. Ich bin auf die Zahlen gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von bender909
hat hier jemand schon mehr als 10 karten auf ein mal erworben?
wie sicher ist es denn?
Nicht dass Payback noch die Punkte hinterher storniert.
Oder nach der Auszahlung Probleme macht.
Ich habe immer das Maximum der in den Filialen vorrätigen Karten gekauft. Das meiste pro Filiale waren mal 16 Karten. Eine Filiale mit 7 Karten wollte, dass ich 7 Gutscheine vorlege, angeblich kam ein Fax von ganz oben dass nicht mehr nur ein Gutschein für alle SIM Karten vorgelegt werden könne. Dann habe ich einfach 7 Gutscheine ausgedruckt und die Karten gekauft. Alle Punkte wurden innerhalb von 2-3 Tagen dem Payback Konto gutgeschrieben.