-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
ich denke eher er meint die Festnetznummer, die er ZU VF portiert hat, ob es später keine Probleme gibt. Ich glaube bislang ging das wegportieren der festnetznr bei VF ned, oder ?
Das geht einwandfrei. Habe eine Vodafone Zuhause Nummer innerhalb weniger Tage nach Beantragung zu o2 Genion portierten lassen.
Großer Vorteil ggü. anderen Anbietern: Vodafone verlangt für die abgehende Portierung einer Festnetzrufnummer 0,00€ Gebühr! o2 kassiert für die abgehende Portierung 25,00€ pro! Rufnummer.
-
Wir haben eine hellbeige Ledergarnitur. Zum Wegputzen der grau-schwarzen Abriebstellen durch Hose und Tageszeitung nehmen wir Nivea-Bodylotion (die in der blauen Flasche). Mit nur wenig Druck verschwindet der ganze Schmutz und die Fette in der Lotion pflegen zugleich noch das Leder. Um hinterher nicht einen "Fettarsch" zu bekommen, sollte man nochmals mit einem Trockenen Tuch nachwischen.
-
Aber dem KP500 (Kunststoffdisplay) liegt doch werksseitig eine "richtige" verschweiste Displayschutzfolie bei im Lieferumfang. Vielleicht bezieht sich die Frage des TE eher auf dieses Modell und zudem darauf ob die schon aufgebrachte dem Alltagsgebrauch standhält.
-
Richtig, im August sind die Konditionen so schlecht wie schon seit fast nem Jahr nicht mehr. Ich denke der September (Quartalsende
) wird wieder optimistischer.
-
Weshalb sollte es nicht parallel laufen können?
Telekom (T-Com) Anschluss = klassisches Festnetz via Kabel
Vodafone Zuhause Festnetzflat = Mobilfunktarif über das Vodafone Mobilfunknetz mit der Box RL400 als "Handy", mit Mobilfunkrufnummer und Festnetzrufnummer aus der Ortsvorwahl in der der Zuhause-Bereich festgelegt wird
-
Das wird kein Problem, denn dem Netz bzw. dem Billing-System von o2 ist es gleichgültig welcher APN eingetragen ist. Das erkennst du ja schon daran, dass du über den T-Mobile APN online gehen kannst, was ja systemtechnisch gar nicht gehen dürfte. Da o2 aber die APN des Handys einfach "überschreibt", theroretisch kannst du auch "o2istdoof" eigeben und du surfst trotzdem, kommt es auch nicht zu Abrechnungsproblemen.
-
Ist es nicht völlig wurscht ob und was für eine Nummer beim Angerufenen angezeigt wird?!? Ich meine du telefonierst mit dem Angebot 2! Jahre lang für absolut lau ins dt. Festnetz und erhälst noch eine Voicebox im Wert von mindestens 100€ geschenkt!
Es scheint an der deutschen Mentalität zu liegen, immer einen Grund zum Mosern und Unzufriedensein zu finden.
Gehe doch einfach in deinen nächsten Vodafone Shop und zahle für das gleiche Angebot 249€.
-
Re: andere Netze?
Zitat
Original geschrieben von Der_Kommunikator
Hallo,
funktioniert die Box auch mit anderen Netzen (z.B. O2 Genion)?
Die Box ist frei für alle Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
@ Andreas: Du könntest noch den Startpost ergänzen und vermerken, dass es 10.000 Meilen für miles&more (Neukunden, Komplettwechsler) gibt 
Entertain Neukunden oder Telekom Neukunden?
Wie bekommt man diese 10.000 Meilen gutgeschrieben? Muss man da das M&M Konto verknüpfen?
-
Sende mir mal deine Handynummer, deinen Nachnamen und dein Geburtsdatum per PN. Damit kann ich den Vertrag einsehen und dir ein unverbindliches Angebot unterbreiten!
Grüße Frank