-
Zitat
Original geschrieben von Haldibo
In Ausnahmefällen schon, ich habe den 40er mit 15% Online und 5% Treurabatt, also effektiv für 32,56 im Monat 
Richtig. Ausnahmen bestätigen mal wieder die Regel.
Ich hatte auch mal für einen Monat nach Umstellung die 15% Rabatt auf den 40er. Danach sind sie wieder verschwunden. Auf Nachfrage erhielt ich die Begründung, dass der umstellende Mitarbeiter bei der Umstellung den Fehler beging, die 15% Rabatt, welche automatisch herausgenommen wurden, manuell erneut eingepflegt zu haben und daher mit beruflichen Konsequenzen rechnen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Wohl aber den Treuebonus von 5% ?!
Wobei es da viele Spekulationen gibt. Ich glaube, genau wird man es erst 02/2011 Wissen ...
:confused: Weshalb erst 2011? Den o2 o 40 haben doch viele schon länger als 6 Monate. Ich sammle mit meinem o2 o 40 schon seit März 2010 die 5% Treueprämie. Bin im Februar von o2 o 60 zu o2 o 40 gewechselt. Der Sammelzeitraum begann nicht nochmal von vorne zu laufen.
-
Hi Georg!
Bei VVL von Altverträgen werden die Kunden unterschiedliche behandelt.
Es gibt hier 5 verschiedene "PK"-Kategorien, die sich massiv in den Subventionen unterscheiden.
Um dir deine PK Klasse mitzuteilen sowie dir ein individuelles unverbindliches Angebot zu unterbreiten, muss ich mir deinen Vertrag ansehen.
Hierzu benötige ich Handynummer, Nachname und Geburtsdatum.
Grüße Frank
-
Ladebons gibt es in jedem Tabacchi Laden, die gibt es wirklich in jedem noch so kleinen Kaff. Alternativ auch in jedem Supermercato oder auch an Tankstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von danielone
Hallo
ist bei der Festnetz Flat auch die Flat für Vodafone mobil dabei und wenn nicht könnte man sie für 5 euro dazubuchen?
gruss
Nein sie ist nicht mit dabei und ja du kannst sie hinzubuchen, aber für 10€ und nicht für 5€.
-
Es kann pro Vertrag rein systemtechnisch schon immer nur ein Pack gebucht werden und nicht zwei oder mehr gleichzeitig.
Selbstverständlich kannst du das Pack L auch mit deinem Smartphone nutzen, genau so wie mit deinem Notebook oder Netbook.
Die Blue Tarife sind nichts faktisch anderes wie die Internet-Packs, sie haben nur einen anderen Namen. Der Unterschied ist nur, dass die Internet-Packs einen Sprachtarif-Vertrag benötigen als Basis auf welchen sie gebucht werden und die Blue Tarife eigenständige Verträge sind.
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Genaugenommen gab es die Probleme schon vor 2 Jahren. Mir wurde damals ein falscher Vertrag aktiviert und auf das Geld musste ich auch länger warten als normal.
Und das war kein Einzelfall, sondern ist durchgehend passiert.
Und warum hast du uns nicht schon vor 2 Jahren von diesen Problemen berichtet? Dann wären wir schon damals so schlau gewesen und hätten nicht geordert.
Hier in genau diesem Thread war eigenlich überwiegend positives zu lesen, genauso wie in den jeweiligen Angebots-Threads von handyzek.
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Interessant fände ich den 42 PFL 8404 von Philips für 699€, auch wenns ein Vorjahresmodell ist.
Ich denke hierbei handelt es sich um ein Vorführgerät, da der Vermerk "Aus unserer Demowand" über dem Gerät zu sehen ist. Von sowas würde ich eher die Finger lassen, da die Teile meist den ganzen Tag durchlaufen, was die Lebensdauer drastisch verringern dürfte. Wie es der Zufall will, gehen Elektrogeräte meist am Tag nach dem Ablauf der zweijährigen Gewährleistung defekt.
-
Saturn Nürnberg feiert seinen 20sten Geburtstag. Dazu gibts Hammer Angebote.
Z.B. den LG Full-HD LCD TV "32 LD 350" mit DVB-T und DVB-C HD für 299€.
Link zum Prospekt
-
Vielleicht so wie es in dem Brief der Insolvenzverwalterin Frau Dr. Lang-Dankov steht?
Du musst deine Forderungshöhe sowie den Grund deiner Forderung (Handyvertrag, Handyrechnung, etc.) geltend machen, also an die Anwaltskanzlei senden.
Parallel empfehle ich eine Anzeige Herrn Erdins bei der Polizei. Als Grund kannst du Betrug und Insolvenzverschleppung nennen.