Bei Altverträgen können Angebote nur unterbreitet werden, wenn die kundenindividuelle PK bekannt ist. Hier gibt es 5 Kategorien. Diese unterscheiden sich massiv.
Beiträge von vodafrank
-
-
Eine kleine o2 o IP-M Aktion von meiner Seite:
Original o2 o mit Internet-Pack M (24M) inkl. 75 Frei-SMS pro Monat in alle dt. Netze
(25 via Handy und 50 via Communication Center/webSMSsend/Smartphone).Koten pro Monat:
10,00€ für Privatkunden
8,50€ für GeschäftskundenWichtig: Das Internet-Pack M hat bei diesem Angebot eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten an welche sich die Laufzeit des o2 o anpasst. Danach ist das Internet-Pack bzw. der o2 o mit einer Frist von 30 Tagen zum Monatsende kündbar. Das Internet-Pack M beinhaltet kostenfreien Datentransfer mit bis zu 7,2 MBit/s. Ab einem monatlichen Datentransfer von 200MB steht nur noch GPRS Bandbreite (56KBit/s) zur Verfügung.
Als Auszahlung erhaltet Ihr 60€ Mitte des Folgemonats nach der Freischaltung.
Zusätzlich gibt es 50€ Gesprächsguthaben von o2 bei einer erfolgreichen Rufnummernmitnahme bis zum 31.12.2010.
Die AG in Höhe von 25€ fällt an. Der Versand der SIM Karte erfolgt kostenfrei.Das Angebot gilt sowohl für Privatkunden als auch für Geschäftskunden. Letztere erhalten einen monatlichen Rechnungsrabatt von 15% (außer auf Sonderrufnummern).
Das Angebot ist limitiert auf 25 Karten.
Bestellungen und Anfragen bitte per Email.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von hope77
und was ist für mich als kunde der unterschied? wo bin ich am besten aufgehoben, bekomme den besten service und die besten angebote?
Das musst du für dich persönlich entscheiden. Bei einem Fachhändler bekommst du wohl die unabhängigste Beratung von allen, alle anderen führen nur o2 Produkte bzw. führen auch noch andere aber haben Zielvereibarungen mit o2 und sind daher von der Beratung mehr oder weniger o2-lastig.Lediglich o2 Shops und o2 Partnershops müssen sich deiner beim gleichen Shopmodell, bei o2 direkt (via Internet) oder bei dem jeweils anderen Shopmodell gekauften Hardware annehmen bei Garantiefragen. o2 Premiumshops und Vertriebspartner-Shops nur dann, wenn die Hardware genau in diesem Shop gekauft wurde.
Die mit Abstand besten Angebote erhälst du vermutlich von uns TT-Händlern.
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von hope77
und was ist eigentlich der unterschied zwischen o2.shops, partnershops und premiumshops??- o2 Shop: Gehört direkt zu Telefónica o2 Germany, also dem Unternehmen selbst.
- o2 Partnershop: Gehört einem Einzelunternehmer, einer Personengesellschaft oder einer Kapitalgesellschaft und verkauft im Namen und auf Rechnung von o2 nur o2 Produkte und o2 Handys, keine anderen Anbieter und keine freie bzw. fremde Hardware.
- o2 Premiumshop: Gehört einem Einzelunternehmer, einer Personengesellschaft oder einer Kapitalgesellschaft und verkauft in eigenem Namen und auf eigene Rechnung zu 50% bzw 70%, je nach Vereinbarung o2 Produkte und o2 Handys und alle mögliche Hardware sowie die Produkte andere Mobilfunk-Anbieter.
- o2 Vertriebspartner-Shop (Fachhändler): Gehört einem Einzelunternehmer, einer Personengesellschaft oder einer Kapitalgesellschaft und verkauft in eigenem Namen und auf eigene Rechnung was und wieviel er möchte von o2 sowie die Produkte andere Mobilfunk-Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Aber das "Downgrade" auf Entertain Comfort nach den 2 Jahren würde wieder etwas kosten, oder?
Nein, Downgrades sind kostenfrei, dafür aber erst nach den 2 Jahren möglich. -
Zitat
Original geschrieben von Fido
:eek:
Ich lese hier immer was mit "Rabatt". Wieso bekommt ihr alle einen Preisnachlass auf eure Internetpacks?
Die meisten "Rabatt-Kunden" hatten früher das sog. Surf & E-Mail Pack für 5€/Monat. Dieses Pack wurde eines Tages eingestellt, auch für Bestandskunden. Da o2 laut den AGBs nicht einseitig ein gebuchtes Pack kündigen konnte, schob man alle Kunden mit deren Zustimmung in das Internet-Pack M, welches seither 10€/Monat kostet (früher mal mit Flat bis 200MB danach kostenpflichtig, heute gedrosselt ab 200MB) und gewährte ihnen 50% Rabatt, um letzlich wieder auf die 5€ des Surf & Email Packs zu kommen.
Wer seinen Vertrag samt Internet-Pack heute noch hat, hat auch den Rabatt noch drin, ganz gleich welchen Tarif man inzwischen gewählt hat.Alle anderen Kunden mit 50% Rabatt auf des Internet Pack M haben den Rabatt entweder aus Zufall, aus Verhandlungen mit der Verlängerungshotline, oder als Vertriebsmitarbeiter erhalten.
-
Naja, da die Toskana ja relativ überschaubar ist, dir 500MB reichen und ich genau wie du keine Lust habe viel zu schreiben, empfehle ich dir TIM, Vodafone, Wind und Tre.
-
:confused: Wo ist mein Posting hin?
Die Doppelflat Aktion wird bis zum 31.12.2010 verlänger. Steht im o2 Vertriebspartnerportal.
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Ist bei Abschluss eines O2 Active Data L ab dem 01.08.2010 immer noch die Doppelflat fürs Handy mit Internetpaket M dabei?
Die Aktion wurde verlängert bis 31.12.2010. -
Verlängert bis 31.12.2010.