Hi!
Gerne mache ich dir ein unverbindliches Angebot.
Bitte nenne mir hierzu Nachname, Handynummer und Geburtsdatum.
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Gerne mache ich dir ein unverbindliches Angebot.
Bitte nenne mir hierzu Nachname, Handynummer und Geburtsdatum.
Grüße Frank
o2 ist da kulant und flexibel. ![]()
Sicher kannst du sie in diversen Foren und Online Shops auch kaufen, nur zahlst du da eben mehr als vor Ort. Durchschnittlich kostet eine Vodafone.IT Prepaid Karte 5€ mit 5€ Startguthaben.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Hat mit AGG nichts zu tun. Es wird zwischen Behinderungen (Behinderungsgrad) unterschieden. So bekommt z.B. nicht jeder einen Ausweis für einen Behindertenparkplatz.
Schon klar. Man muss ja auch nicht den Parkausweis für Behinderte bei o2 vorlegen, außer man möchte vielleicht vor der Firmenzentrale in München parken, sondern eben den Schwerbehindertenausweis. Ob nun 50% oder 100% draufstehen ist nicht relevant. Nur darum ging es.
Ich glaube nicht, denn die Rabattierung wird über die Buchung in einem Rahmenvertrag realisiert, und dies geschieht entweder bei Aktivierung des Tarifs oder bei VVL. Und ein o2 o 40 lässt sich nur in einen o2 o 50 verlängern, aber nicht in den selben Tarif. Zudem denke ich, dass der o2 o 40 generell von allen Rabattierungen ausgeschlossen ist, außer eben in den Fällen der sich hier tummelnden "Glückspilze".
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Doch, durch Vorlage des Ausweises. Den gibt es erst ab 50%
Stimmt. Habe mich gerade erst darüber informiert.
Falls Tre an dem Ort nicht geht, empfehle ich Vodafone oder WIND, die haben meiner Meinung nach die besseren Internet Tarife als TIM.
Bei Wind bekommt du für 20€ pro Monat 2,5GB und für 30€ pro Monat 4,5GB.
Für Gelegenheitssurfer ist Vodafone ideal, da es hier für 3€ pro Woche 500MB.
Dann kann ich ihn auch erst ab dem 15.06. umstellen.
Geht man von der allgemeinen MNP-Prozedur von physichen Festnetznummer aus, muss die Beauftragung der Portierung beim ankommenden Anbieter vor der Kündigung bzw. Abschaltung der Festnetznummer beim abhegenden Anbieter erfolgen.
Den Legitimationsrichtlinien zufolge ja. Es wird auch kein mindestgrad der Behinderung spezifiziert. Somit erachte ich das allgemeine Vorliegen einer Behinderung als hinreichend. Ich denke, o2 wird da sicher nicht so genau hinsehen und dann nach Grad und Art der Behinderung differenzieren. Das wäre ja hinsichtlich des AGGs schon nicht korrekt.
ZitatOriginal geschrieben von wtanzer
hm, also den o2o und das Internet Pack M hab ich auch mit 15% auf die monatliche Rechnung.
Das ist nichts besonderes
Du Verhandlungsgenie! ![]()
Wenn du keinen direkten Tre Empfang hast, bucht sich die Karte ins TIM Netz ein. Das nennt sich national Roaming, so wie es in den Anfangszeiten von o2 in Deutschland auch war.
Allerdings gilt dein Surftarif im Netz von TIM nicht! Dort werden 60ct. pro MB fällig.