Beiträge von vodafrank

Ab dem 12.05.2010 gibt es bei o2 für Personen mit den Legitimationsdokumenten
    Schwerbehindertenausweis, Ausweis eines Gehörlosen-/Hörgeschädigtenverbandes folgende Sonderkonditionen:

O2 o (Postpaid)
    15 % Rabatt auf die mtl. Rechnung

O2 Internet-Pack-M
    mit einem O2 o Mobilfunkvertrag 15% Rabatt: 8,50 € (statt 10 €)

O2 Mobile Flat
    150 Frei-SMS in alle dt. Netze

O2 Inklusivpaket
    150 Frei-SMS in alle dt. Netze

O2 BlackBerry Option
    0,00 (statt 5,00)

O2 Active Data + Internet-Pack-L
    20 € mtl. (statt 25 € mtl.)

Ach Henning, heute ist nicht dein Tag.
    Es gibt 5% Treuerabatt nach 6 Monaten.
    Die 15% Rabatt sind entweder der Online Vorteil für jeden Kunden oder der SoHo-Vorteil für Selbstständige, die den Vertrag im Shop abgeschlossen haben. Wenn Selbstständige den o2 o online abschließen, erhalten sie sogar 20%. Also hätte man im Idealfall nach 6 Monaten Laufzeit knappe 25% Rechnungsrabatt.

Der 50er o2 o ist nur auf den ersten Blick 2,50€ pro Monat teurer. Beim zweiten Blick erkennt man jedoch, dass bei 50er o2 o jede verbrauchte "Einheit", also Minute und SMS 13ct. kostet aufgrund der 15% Rabattierung, welche es i.d.R. beim o2 o 40 nicht gibt und somit dort jede "Einheit" also mit 15ct. zu Buche schlägt. Somit fährt man beim Nichterreichen des Airbags mit einem rabattierten 50er besser als mit dem augenscheinlich 2,50€ günstigeren 40er.

Zitat

Original geschrieben von irani23
    das stimmt, aber vielleicht hat man ja GLÜCK, wie ein Paar andere hier, und kann dann auf 40€ runter und behält dabei die 15% Rabatt.

ab morgen ändert sich das doch

Das war nur bei denen der Fall, die von nem Genion mit entsprechender Rabattierung in den o2 o 40 gewechselt sind.

Den RV habe ich selbst nicht vorliegen. Ich habe nur von einem Freund gehört, welcher eben eine Gaststätte betreibt, dass er auf die Combi Flat L eben diesen Rabatt bekommen würde. Ich werde mal genauer recherchieren bei meinem T-Mobile Ansprechpartner.