-
Reaktivieren? Der Vertrag ist aber nicht schon deaktiviert, oder? Sonst wird es schwierig.
Die Wegportierung der Festnetznummer auf einen anderen Genion sollte kein Problem sein, zumal der ankommende Provider ja MobilcomDebitel ist und nicht o2 selbst.
Falls ich dir deinen Genion in den neuen o2 50 umstellen soll, sag einfach bescheid!
-
-
Ab dem 12.05.2010 gibt es bei o2 für Personen mit den Legitimationsdokumenten
Schwerbehindertenausweis, Ausweis eines Gehörlosen-/Hörgeschädigtenverbandes folgende Sonderkonditionen:
O2 o (Postpaid)
15 % Rabatt auf die mtl. Rechnung
O2 Internet-Pack-M
mit einem O2 o Mobilfunkvertrag 15% Rabatt: 8,50 € (statt 10 €)
O2 Mobile Flat
150 Frei-SMS in alle dt. Netze
O2 Inklusivpaket
150 Frei-SMS in alle dt. Netze
O2 BlackBerry Option
0,00 (statt 5,00)
O2 Active Data + Internet-Pack-L
20 € mtl. (statt 25 € mtl.)
-
Ach Henning, heute ist nicht dein Tag.
Es gibt 5% Treuerabatt nach 6 Monaten.
Die 15% Rabatt sind entweder der Online Vorteil für jeden Kunden oder der SoHo-Vorteil für Selbstständige, die den Vertrag im Shop abgeschlossen haben. Wenn Selbstständige den o2 o online abschließen, erhalten sie sogar 20%. Also hätte man im Idealfall nach 6 Monaten Laufzeit knappe 25% Rechnungsrabatt.
-
Wer behauptet auch, Rufumleitungen seien kostenlos? Niemand! Vielmehr geht es darum, ob Rufumleitungen vom Airbag abgedeckt sind bzw. zu dessen Erreichen beitragen.
-
50€ - 20% = 42,50€? :confused:
50€ - 20% = 40,00€! :top:
-
Der 50er o2 o ist nur auf den ersten Blick 2,50€ pro Monat teurer. Beim zweiten Blick erkennt man jedoch, dass bei 50er o2 o jede verbrauchte "Einheit", also Minute und SMS 13ct. kostet aufgrund der 15% Rabattierung, welche es i.d.R. beim o2 o 40 nicht gibt und somit dort jede "Einheit" also mit 15ct. zu Buche schlägt. Somit fährt man beim Nichterreichen des Airbags mit einem rabattierten 50er besser als mit dem augenscheinlich 2,50€ günstigeren 40er.
-
Zitat
Original geschrieben von irani23
das stimmt, aber vielleicht hat man ja GLÜCK, wie ein Paar andere hier, und kann dann auf 40€ runter und behält dabei die 15% Rabatt.
ab morgen ändert sich das doch
Das war nur bei denen der Fall, die von nem Genion mit entsprechender Rabattierung in den o2 o 40 gewechselt sind.
-
Den RV habe ich selbst nicht vorliegen. Ich habe nur von einem Freund gehört, welcher eben eine Gaststätte betreibt, dass er auf die Combi Flat L eben diesen Rabatt bekommen würde. Ich werde mal genauer recherchieren bei meinem T-Mobile Ansprechpartner.
-
Zitat
Original geschrieben von BobbyCarRacer
Den RV der nur annähernd an die o2 Preise rankommt, möchte ich gerne sehn! 
RV für Gastronomen in Bayern. 50% Rabatt auf alle Tarife.