Beiträge von vodafrank

Erst will jeder Sparfuchs den 40er und hechtet dazu noch in Möbelhäuser oder gar ferne Städte und plötzlich ist er schon wieder nicht mehr interessant nur weil der alte günstiger geworden, aber immernoch 2,50€ teuerer ist.
    Kleiner Tipp: Nen offline Vertrag kann man im Zuge einer VVL auf online umstellen lassen. Einfach mal die Hotline anrufen.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    DeFacto gibts jetzt schon keine O2o 60 mehr, da alle, dessen Rechnugslauf dem 11.5. endet, ohnehin ne 50er Cap haben. Also das ganze ist IHMO wirklich mal ein uneinschränkt Kundenfreundliches Beispiel für eine Tarifänderung.

Fast. laut neuesten Infos werden heute alle Kunden über die Umstellung per SMS informiert und die tatsächliche Umstellung erfolgt am 11. Mai. Alle Kunden, deren Rechnungszyklus am vor dem 11.05. beginnt, werden dennoch nicht erst zum 09.06. umgestellt sondern schon während des schon begonnenen Mai-Abrechnungszyklus. Zu Doppelauslösungen des Airbags so wie oft beim Wechsel in den 40er o2 o geschehen, soll es nicht geben.

@ mobifunk:
    Hättest du uns gleich die Details verraten hätten wir verstanden weshalb du die 15% noch hast. Denn bei den Genion Verträgen mit zwei oder auch drei Online Vorteilen war es schon immer so, dass bei VVLs (was es in deinem Fall bei dem Wechsel in den o2 o 40 ja auch war) nur einer der Online Vorteile wegfällt.
    Somit hat folglich auch jeder, der von einem mit mindestens 2 Online Vorteilen behafteten Genion Vertrag in den o2 o 40 verlängert hat, mindestens die 15% beibehalten.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Und wie kommt man dann als Offline-Kunde in den Genuß von 15 % Online-Rabatt OHNE Umstellung in die Online-Variante?

Dennoch ist die Frage noch nicht geklärt, denn wie du ein paar Posts vorher erwähntest, stammt dein 40er o2 o aus dezember 2009 und da gab es auch die 15% auf alles Aktion vom Februar/März 2010 noch nicht. Somit bin ich einmal mehr der Meinung da stecken andere Dinge dahinter. Allerhöchstens durch eine Aktivierung eines Offlin SoHo Vertrages könnten die 15% entstanden sein.

Zitat

Original geschrieben von mobifunk
    Gönne es doch einfach den wenigen die in den Genuss gekommen sind :top:

Das brauche ich nicht mal denn der Airbag meines o2 o 60 (bald 50) liegt dann bei 26,60€ dank Zusatzminutenpaket 100.

Zitat

Original geschrieben von TT-Telly
    Und ich möchte noch hinzufügen, dass Du weder am Klingeln des Handys; noch auf dem Display erkennen kannst, ob der eingehende Anruf über die Festnetz- oder Mobilnummer hereinkommt.

Das ist so nicht ganz richtig, denn das Klingeln des Handys bei Anruf auf der Festnetznummer wird durch eine netzinterne Rufweiterleitung realisiert. Somit siehst du auf dem Handydisplay das Zeichen für einen ankommenden, zuvor weitergeleiteten Anruf. Zumindest bei allen meinen Handys ist das so.

Zitat

Original geschrieben von mobifunk
    Wie schon geschrieben, kann ich aus meinem Bekanntenkreis von mindestens 9 Personen berichten die wie ich seit Monaten die 15% bekommen und wo nichts geändert wurde.

Außer hier (euch beide) berichtet niemand in irgendeinem Forum davon das Ihm die 15% wieder genommen wurden.

Und ich kenne niemanden außer dich bei dem der Rabatt bis heute geblieben ist.