Am 29ten Vertrag bestellt, am 04. des Folgemonats geliefert. :top: Auszahlung folgt hoffentlich.
Beiträge von vodafrank
-
-
Kostenlose Rufumleitungen gibt es in der Mobile Flat leider nicht mehr. Du müsstest also deinen Alttarif so verlängern wie er ist.
Ich kann dir jedoch gerne für alle möglichen Alternativen ein unverbindliches Angebot unterbreiten. Sende mir hierzu einfach deine Daten.
Grüße Frank
-
Ah, du bist also ein Teil deines Bekanntenkreises. Interessant.
Ein Gerücht ist es nicht, denn ich hatte vom 18.03. bis 20.04. ebenfalls 15% auf einem meiner o2 o 40. Auf der aktuellen Rechnung jedoch fehlen die 15% wieder. Daher habe ich mich bei der Hotline informiert. Nach langer Rücksprache wurde ich darüber informiert, dass der die Umstellung von 60€ KA auf 40€ KA durchgeführte MA einen Fehler begangen habe und dieser diesbezüglich auch berufliche Konsequenzen erwarte. Scheinbar gelten hier ziemlich rigide Arbeitsanweisungen. Ferner fragte ich, wer die spätere Herausnahme des Rabattes veranlasste, worauf die Dame mit "das System" antwortete. -
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
[...] Will da niemand besonderes abschauen
[...]
Deine Kritik nehme ich gerne an.
Als TT-Mitglied, o2 Vertriebspartner sowie altruistisch veranlagtes soziales Individuum sehe ich es als grundgegeben, Entdeckungen und Erfahrungen mit andren Menschen zu teilen um deren Teilhabe zu ermöglichen. Es ging in keinster Weise irgendein hehrer Zweck damit einher. Wie es eben immer im Leben der Fall ist, der eine ist flott und macht die Schnäppchen, der andere eben nicht und schaut ins Leere. -
Das Äquivalent zur AWS Extern [Anrufweiterschaltung] im Festnetzjargon ist im Mobilfunkjargon die RUL [(An-)Rufumleitung].
-
No comment.

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was "zeichnet" so einen Kunden aus? :confused:
Er hat 15% Rechnungsrabatt auf den o2 o 40. Passiert ist das ganze immer durch einen Unfall bei der Umstellung von 60er Airbag auf 40er Airbag. Es wurde die Herausnahme des Rabattes vergessen. Scheinbar hat das Prüfsystem aber (noch) nicht alle dieser Unfälle nachträglich beseitigt. -
Bei vielen Unfall Kunden wurden die 15% Rabatt beim o2 o 40 übrigens durch ein automatisches Prüfsystem wieder gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Aus der Pressemittelung von o2 (Hervorhebung von mir):Wie meinen? Oder ist das eine vergurkte Übersetzung aus englischem Marketingsprech? :confused:
Vielleicht "den Ball zurückspielen"? o2 hat Kunden explizit gefragt, was sie sich denn für ihren Tarif wünschen würden und dem wohl am meisten genannten Wunsch entsprochen. Nebenbei verdienen sie auch noch was, denn die Vorhaltung der Festnetznummer scheint o2 pro Monat max. 2,50€ zu kosten wie man an der damaligen Neubepreisung des Genion S ohne Handy sehen konnte.Übrigens entfällt die 15€ Bereitstellungsgebühr der Festnetznummer für Kunden, die bereits aufgrund eines Genion Tarifs über eine Festnetznummer verfügen und nun im Zuge einer VVL in den o2 o mit Festnetznummer wechseln.
-
Mit Rufweiterleitung statt Rufumleitung sollte es klappen. Also die Umleitung nicht netzseitig sondern erst in der Box über die zweite Leitung. In der Fritzbox sollte eine solche Einstellung eigentlich möglich sein.