-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Leider nein 
Ich bekomme jetzt auch O2 DSL; damit kann ich dann zwar zwischen all meinen Anschlüssen kostenlos hin- und hertelefonieren. In den Fussnoten steht allerdings, dass Rufweiterleitungen ausgeschlossen sind.
Kann zwar umsonst vom Festnetz auf meinem Handy anrufen - aber einen Anruf von Festnetz auf Handy weiterleiten scheint wohl dann nicht zu gehen.
Zumindest laut Fussnoten eben; wie es am Ende gelebt würde, steht auf einem anderen Blatt Papier - aber hier würde ich auch nur ein geringes Risiko eingehen wollen
Es ist nicht ausgeschlossen und geht auch. Nur kostet es eben.
RULs bei o2 DSL kosten ins Festnetzm 3ct. pro Minute und auf alle Handys 19ct. pro Minute.
-
Habe schon Angebote ~630€ gesehen. Ich kann sowas leider nicht anbieten.
-
Welche Optionen willst du mitbuchen?
-
Bitte sende mir eine Nachricht mit Handynummer, Nachname und Geburtsdatum, dann bekommst du ein Angebot!
Hast du auch schon mal den Wechsel in Genion S ohne Handy (monatlich 2,50€) durchgerechnet?
-
Re: teltarif berichtet
Zitat
Original geschrieben von weichei
Leider konnte mir die Kundenbetreuung nicht genau sagen, ob auch die SoHos-o2-o-Verträge, die bekanntlich 20%-Rechnungsrabatt haben, auch auf den 50er Airbag(-20%) umgestellt werden. :flop:
Jeglicher o2 o 60 wird automatisch umgestellt zum nächsten Rechnungszyklus, frühestens ab dem 11.05.. Dies hat mir meine Händlerbetreuung mitgeteilt.
Auf der vorigen Seite habe ich dies schon gepostet.
-
Homezone kommt für 5€ zum 11.05.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Also kostet unser SoHo jetzt max 40? :top:
Gemäß der Aussage der Hotline Mitarbeiterin ja. Wohl dann ab dem Beginn des jeweilig neuen Abrechnungszeitraumes nach dem 11.05.
-
Gerade mit der GK Hotline telefoniert: Die Dame meinte, es werden automatisch alle Kunden umgestellt, die den 60er o2 o haben, ganz gleich in welcher Schiene sie sind bzw. welche Rabattstufe sie haben.
-
Und wenn man erst das kostenfreie 100 Minuten Pack mit einberechnet, wer eines gebucht hat:
50€
-15€ (100 Minuten)
-5,25€ / -7,00€ (15% Online/SoHo Rabatt bzw. 20% SoHo Rabatt)
-1,49€ / -1,40€(5% Treuerabatt)
=28,26€ / 26,60€ pro Monat für Voice/SMS-Flat. :top:
-
Klar weiß jemand eine Antwort!
Es ist ganz egal welcher APN in der Verbindungssoftware hinterlegt ist. o2 sucht sich immer den richtigen. Dich erwartet also keine böse Rechnung.