Mittlerweilen hat jeder Netzbetreiber und Provider 3 Monate Kündigungsfrist. Früher hatten manche 6 Monate, aber 2 Monate gab es noch nie.
Warum verlängerst du nicht in den neuen Mein Base?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mittlerweilen hat jeder Netzbetreiber und Provider 3 Monate Kündigungsfrist. Früher hatten manche 6 Monate, aber 2 Monate gab es noch nie.
Warum verlängerst du nicht in den neuen Mein Base?
Sollte möglich sein. Da der Vertrag wohl noch keine 19 Monate besteht, müsstest du den Wechsel über die Kundenbetreuung beantragen. Du kannst hierzu von deinem Handy aus kostenfrei die 55222 anrufen.
100 Minuten + 100 SMS + 15% gibt es nicht mehr.
Du musst dich entscheiden zwischen Frei-SMS oder Rabatt.
ZitatOriginal geschrieben von fwba
kann man bei tre ein deutsches Menü einstellen?
Nein. Das geht nur bei TIM.
Braucht man außerdem nicht, denn man kann bei Tre alles viel bequemer Online verwalten und lesen ist meist einfacher als hören für jemanden, der wenig bis gar kein italienisch kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wulffi
Ich muss mich hier mal einmischen...
Ich versuche seit fast zwei Jahren in Italien eine Tre-Karte zu bekommen um genau diese Optionen nutzen zu können. Bis jetzt ohne Erfolg obwohl ich alle Unterlagen usw. gehabt habe.
Mir wird immer wieder mitgeteilt, das der generierte Code nicht genutzt werden darf.
Hat jemand eine gute und verlässliche Methode eine Tre-Karte in Italien zu bekommen?
Klar geht das mit dem generierten Code.
Notfalls einfach im Tre Online Shop bestellen und dort den generierten Code angeben. Nachteil: Lieferung nur an inländische Adressen sowie 8€ Versandkosten. Aber zumindest das mit der Adresse ist kein Problem, da man auch einfach seine Urlaubsdestination angeben kann + "c/o Eigener Name"
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Ich habe einen Vertrag wo ich paar Gb inkl habe,.
Habe mein Posting über deinem editiert.
3GB für 5€ pro Monat finde ich :top:
Wenn man mehr braucht, kauft man sich einfach 2 oder mehr SIM Karten für je 3€ das Stück. Ich glaube günstiger geht es dann echt nicht mehr.
Ja da komme ich bei sparsamer Nutzung auf 500Mb - 1Gb je Abend.
Und wie sollen dann die 1GB vom Drei.at Tarif ausreichen für den ganzen Urlaub?
Tre bietet zur Zeit auch einen Tarif mit 3GB pro Monat für 5€ an: Link
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
beides gibt es nicht mehr, ansonsten habe ich 3 Kunden die ihren 020 40er mit 15% gerade los werden wollen.
Allerdings möchten diese einmalig 30€ dafür haben, daran verdienen wir nichts das Geld geht 1 : 1 direkt an unsere Kunden.
Chris
Wie kann man sowas loswerden wollen? Ach so, verstehe, 34€ sind zu billig und somit kein Statussymbol. ![]()
100Mb die in paar sec weg sind mit Youtube...
Bei Drei gillt das Guthaben aber 12 Monate nach den ersten aufladen.
Und? Willst du damit das Argument von Der Schakal unterstreichen? Demnach wären dann eben die 1GB in 10x ein paar Sekunden weg. Ferner fährt man sicherlich nicht nach Italien in den Urlaub um YouTube anzusehen, sondern maximal um Emails zu checken und zu beantworten oder auch um im TT-Forum zu posten.
Da geht man raus und entdeckt Land und Leute! Italienische Pizza könnte ich von früh bis spät essen, da habe ich gar keine Zeit für Schläuche.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das 3 Netz in Italien ist aber nicht besonders von der Abdeckung her.
Man nimmt eine Internet to Go Sim für 14,90 und einem GB.
Toll.
Bei Tre bekommst du für insgesamt 3€ eine Woche (7 Tage) lang pro Tag 100MB frei zum versurfen.
ZitatOriginal geschrieben von hoe
die heißen dort jedoch Mobilkom Austria A1 alias A1 (Vodafone)
Sorry stimmt, da hatte ich wohl die deutsche Mobilcom im Kopf. :gpaul: