Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von fwba
    kann man bei tre ein deutsches Menü einstellen?

Nein. Das geht nur bei TIM.
    Braucht man außerdem nicht, denn man kann bei Tre alles viel bequemer Online verwalten und lesen ist meist einfacher als hören für jemanden, der wenig bis gar kein italienisch kann.

Klar geht das mit dem generierten Code.
    Notfalls einfach im Tre Online Shop bestellen und dort den generierten Code angeben. Nachteil: Lieferung nur an inländische Adressen sowie 8€ Versandkosten. Aber zumindest das mit der Adresse ist kein Problem, da man auch einfach seine Urlaubsdestination angeben kann + "c/o Eigener Name"

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Ich habe einen Vertrag wo ich paar Gb inkl habe,.

Habe mein Posting über deinem editiert.
    3GB für 5€ pro Monat finde ich :top:
    Wenn man mehr braucht, kauft man sich einfach 2 oder mehr SIM Karten für je 3€ das Stück. Ich glaube günstiger geht es dann echt nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    beides gibt es nicht mehr, ansonsten habe ich 3 Kunden die ihren 020 40er mit 15% gerade los werden wollen.

Allerdings möchten diese einmalig 30€ dafür haben, daran verdienen wir nichts das Geld geht 1 : 1 direkt an unsere Kunden.

Chris

Wie kann man sowas loswerden wollen? Ach so, verstehe, 34€ sind zu billig und somit kein Statussymbol. :D

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    100Mb die in paar sec weg sind mit Youtube...
    Bei Drei gillt das Guthaben aber 12 Monate nach den ersten aufladen.

Und? Willst du damit das Argument von Der Schakal unterstreichen? Demnach wären dann eben die 1GB in 10x ein paar Sekunden weg. Ferner fährt man sicherlich nicht nach Italien in den Urlaub um YouTube anzusehen, sondern maximal um Emails zu checken und zu beantworten oder auch um im TT-Forum zu posten.
    Da geht man raus und entdeckt Land und Leute! Italienische Pizza könnte ich von früh bis spät essen, da habe ich gar keine Zeit für Schläuche.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das 3 Netz in Italien ist aber nicht besonders von der Abdeckung her.

Man nimmt eine Internet to Go Sim für 14,90 und einem GB. ;)

Toll.
    Bei Tre bekommst du für insgesamt 3€ eine Woche (7 Tage) lang pro Tag 100MB frei zum versurfen.