-
Zitat
Original geschrieben von mober
vodafrank:
"Rufumleitungen werden nach Ihren jeweiligen Tarifen abgerechnet, siehe InfoDok 120 - Preisliste Vodafone DSL & Festnetz Pakete (inkl. Surf-Sofort) . Bei Nutzung einer Mobil Flat ins deutsche Vodafone D2-, T-Mobile-, E-Plus- oder O2-Netz sind Anrufweiterleitungen in die von Ihnen bestellten Flatrate-Netze nicht erlaubt. "
siehe http://dsl.vodafone.de/hilfe/i…gen&rubrik=070001&id=1242
Also ist eine RUL ins dt. Festnetz kostenfrei, da eine Abrechnung nach dem jeweiligen Tarif 0,00€ kostet oder interpretiere ich die umständlichen und missverständlichen Formulierungen falsch? Auf Handys umleiten will ich ja gar nicht.
Ich bitte um Klärung, da mit diesem Sachverhalt die Entscheidung für oder gegen das Angebot verknüpft ist.
-
Zitat
Original geschrieben von jackpot82
Wenn man den Vertrag verlängert, können die doch von den bisher vorhandenen Konditionen nichts wegnehmen oder doch?
Doch, können sie, z.B. wenn für die Konditionen zum Zeitpunkt der Einrichtung eine Laufzeit von 24 Monaten vereinbart wurde.
Dann fallen die Konditionen zwar nicht mit der Durchführung der neuen VVL, welche ja ab dem 19ten Vertragsmonat möglich ist, weg, sondern eben zum Datum der vorherigen VVL plus 24 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Kann ich da noch was raushandeln ?? evtl. kann ja vodafrank mir was besseres anbieten ?? 
Du kannst mir gerne mal deine Daten schicken und ich sehe nach was geht.
-
Zitat
Original geschrieben von bady
vodafrank. Ist das immer noch möglich? Die O2 Hotline möchte mir nämlich bei einer VVL mit Tarifwechsel (von IP100 Online + Handy (100 Frei SMS) in den IP100 Sim Only)
garnichts bieten, weder mehr Frei SMS noch ein kleines Guthaben. Einfach nichts. (Find ich bei einer VVL traurig).
Ja ist es, aber eben nicht über die Hotline sondern z.B. über Händler wie mich.
-
90409 Nürnberg mit E1762:

-
Ich habe noch ein nagelneues, noch nie benutztes R310s Handy in Gelb zuhause rumliegen, natürlich staubgeschützt in der speziellen Originalverpackung.
-
MM Hof:
Sony Alpha 230 Kit für 270€.
-
Blödsinn, der 40er o2 o ist auch von Händlern noch schaltbar.
-
Hi!
Schicke mir mal deine Daten und ich mache dir ein unverbindliches Angebot!
Grüße Frank
-
Sind bei einem Vodafone DSL + ISDN Anschluss die RULs ins dt. Festnetz kostenfrei so wie bei T-Home?