Der o2 o wirft bei Buchung durch Verlängerung leider keinerlei Provision ab und somit ist keine Auszahlung möglich.
Die Umstellung in den o2 o Student (15% Rabatt) kann ich jedoch gerne durchführen.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Jessas, hast Du meinen kleinen Roten beim letzten Mal doch heimlich gefilmt?! :p
Aber niemandem verraten, gell... :cool:
Angst vor Handystrahlen habt ihr keine, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das sollte aber mit dem Formular zur Umstellung von Privat- auf Geschäftskunden nachträglich möglich sein, oder ?
Eben nicht! Dies geht dann nur wieder im Zuge einer VVL. Sobald der 24-Monats-Laufzeit-Zug erstmal abgefahren ist, ist er eben erst nach den 2 Jahren auf die SoHo Schiene umlenkbar. Daher ja meine meiner Meinung nach ausführliche Erläuterung.Wenn eben SoHo gewünscht wird, muss dies schon bei der Aktivierung erfolgen, da es eben in FastFree ein ganz anderer Bereich ist.
Beim o2 o ist das wiederum anders, den kann man wegen der 30 Tage Laufzeit jedes Monat hin und herswitchen. -
Ok, vielen Dank für die Aufklärung. Ich wusste nicht, dass es auch Leute gibt, die ihre Kernkompetenzen des Telefongeschäfts in der Handysoftware sehen. Dies ist hingegen für mich ein Kapitel von dem ich nichts verstehe, da ich auch immer der Meinung war, es betreffe lediglich die Hersteller der Mobiltelefone und sie sei irgendwie geschützt vor "fremden" Zugriffen.
Aber dann weiß ich ja jetzt wenigstens an wen ich mich halten kann, wenn es Bedarf gibt! :top: -
In der Freischaltungssoftware "FastFree", welche jeder Händler nutzt, kann man wählen ob bei Vertragsaktivierung ein neues Kundenkonto eröffnet werden soll oder der neue Vertrag zu einem schon bestehenden Kundenkonto hinzugefügt werden soll. Als Angabe dient hierzu jedoch nicht die Kundennummer, wie man vermuten könnte, sondern eine der unter der entsprechenden Kundennummer geführen Mobilfunkrufnummern. Sollte es derer mehrere geben ist es gleich welche man angibt.
Wichtig zu wissen ist, dass du nicht automatisch zu den Vergünstigungen kommst nur alleine dadurch, dass der neue Vertrag auf ein Selbstständigen Kundenkonto hinzugebucht wird. Lediglich die Geschäftskunden Hotline bekommst du dann automatisch. Jegliche Sonderkonditionen hingegen müssen pro Rufnummer, also pro Vertrag schriftlich innerhalb von 21 Tagen nach Vertragsabschluss bzw. Verlängerung eingereicht werden.
Ferner ist es nicht möglich, einen Privatkunden Vertrag (so wie die meisten Angebote hier im Werbeforum) abzuschließen, diesen auf ein SoHo Kundenkonto hinzuzubuchen und dann die Sonderkonditionen-Legitimationen nachzureichen. Der Vertrag muss von Anfang an als Geschäftskundenvertrag aktiviert werden (Menüpunkt in FastFree), ansonsten wird es auch nichts mit den Vorteilen.
-
Re: von o2o zu fonic... Brauche Infos
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
also ich hab zwar von Handys ein wenig Ahnung aber eben in der Tarifwelt so gut wie garnicht. Brauche also mal wieder eure Hilfe.
Und das als phone-company? Wenn nicht vom Telefongeschäft, von welchem Geschäft hast du dann eine Ahnung? :confused: -
O2 Conference Service bis zum 15. Mai kostenlos nutzen
"Damit Geschäftskunden von O2 auch unabhängig von der aktuellen Flugsituation ihre Meetings abhalten können, bieten wir den O2 Conference Service unter der
Rufnummer 0179 O2conf (622663) für alle Postpaid-Kunden ab sofort kostenlos an.
Und damit O2 Kunden den Service auch nach Aufhebung des Flugverbotes noch
kostenlos testen können, gilt das Angebot bis zum 15. Mai 2010.
Die Nutzung des kostenlosen Conference Services ist dabei spielend einfach.
Voraussetzung ist nämlich lediglich eine PIN-Generierung über die Website
O2conferenceservice.de und die Einwahl über die mobile Kurzwahl 0179 O2conf (622663)
im deutschen O2 Netz. Ab dem 16. Mai fallen dann wieder die normalen
Nutzungsgebühren von 0,15 € netto pro Minute und Teilnehmer an. Die Nutzung des
Conference Service unter der 01805 O2conf"Quelle: o2 Newsletter
-
Auch ich möchte dir gerne ein Angebot unterbreiten.
Handynummer und Geburtsdatum reichen aus.Grüße Frank
-
-
Sende mir mal deine Daten (Handynummer, Nachname und Geburtsdatum) und ich unterbreite dir ein unverbindliches Angebot.
Grüße Frank