Im Saturn in Salzburg habe ich einen klappbaren Stick gesehen. Wie das Modell hieß weiß ich leider nicht mehr.
Hier kannst du ein Bild davon sehen. Leider nicht ausgeklappt. Das Gelenk ist um 180° frei drehbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Saturn in Salzburg habe ich einen klappbaren Stick gesehen. Wie das Modell hieß weiß ich leider nicht mehr.
Hier kannst du ein Bild davon sehen. Leider nicht ausgeklappt. Das Gelenk ist um 180° frei drehbar.
Ich habe seit wenigen Tagen auf einem meiner o2 Verträge eine Option mit dem Namen "Mobiles Internet Ausland" gebucht. Ich weiß weder, was es mit der Option auf sich hat, noch warum sie mir ohne mein Zutun gebucht wurde.
Hat jemand von euch auch diese Option bzw. weiß näheres dazu?
Im Forum findet man auch nichts aussagekräftiges.

Wenn man auf die möglichen Optionen klickt, heißt die Option plötzlich "Mobile Data International" mit allermöglichen Fehlercodes darunter.
EDIT: Ich konnte es in Erfahrung bringen: Es ist ne Deckelung der Roamingkosten durch die EU-Vorgabe. Und zwar ist es auch ein Kostenairbag, welcher bei einem Datenverbrauch pro Monat von 50€ netto (ohne Rabatt) einspringt. Somit erhält man also ne richtige Surfflat auch im Ausland.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Offensichtlich möchte o2 keine Partnershops mehr, schade für die guten Mitarbeiter und Inhaber
Ich glaube du interpretierst da was falsch.
Guck
So einen dummen, unqualifizierten und überflüssigen Kommentar kann auch nur so ein ausgekochter Sparfuchs wie du bringen. Mir scheint als hättest du ähnliches Gedankengut wie die für die Rationalisierungen Verantwortlichen bei o2. :flop:
Als Selbstständiger Partnershopbetreiber (was ich glücklicherweise nicht sein muss) bekommt man seit der Marktsättigung absolut nichts mehr geschenkt. Es gibt Tage, da hat man einen einzigen Kunden im Shop und der hat ausgerechnet auch noch lediglich ne Reklamation.
Bevor ich es vergesse: Bezüglich deiner subjektiven Beschreibung deines Ideal-Standard-Mobilfunkverkäufers gibt es ein passendes Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus." ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iDet
das brodelt es aber !!!
Gleiches Bild hier bei mir in Hof. Einer der deutschlandweit ersten o2 Partnershops und größter Businesspartner Deutschlands hat Anfang des Jahres seine Türen geschlossen. Die Business-Kunden wurden mitgenommen zu HFO-Telecom. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
falls noch nicht gepostet. den o2o 40 gibts vom 1.4. bis ende april in allen xxxl möbelhäusern :top:
Das interessanteste daran sind die Forenbeiträge. Bitte lesen!!!
ZitatOriginal geschrieben von David328
Hallo Frank, der Link ist natürlich super, aber der gilt ja nur bei Neuabschluß. Wie sieht es mit einer Vertragsverlängerung aus damit ich meine Rufnummer behalten kann?
Oder muss ich den Vertrag dann erst auf meinen Vater übertragen, der im übrigen ein eigenes Gewerbe hat? Das ist ja massig Papierkram dann.
Momentan ist er für Bestandskunden offiziell nicht mehr zu bekommen. In Ausnahmefällen, also bei gekündigten Verträgen sehr guter Kunden wird er bestimmt noch eingerichtet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Ich war selbst auch noch nicht dort aber der soll wirklich strahlen... Popeldorf Naila mit UMTS von O2 ... das ich das noch erlebe. Wo bleibt UMTS in STadtroda, Hermsdorf, Apolda, Pößneck, Neustadt, Kahla?????
Naila hat immerhin ~8000 EW. Wobei andere Städte hier wie z.B. Münchberg mit ~12000 EW ja auch noch kein UMTS haben.
Vielleicht wollten die ein Relaunch der Nailaer Studien provozieren. Denn von UMTS bekommt man noch viel schlimmere Ausschläge als von GSM! ![]()
@ Rudi: Bist du jetzt zu Ostern wieder in der Gegend deiner holden Frau? In Naila scheint ein o2 UMTS Sender (53m Höhe) mitten im tiefsten Wald in Betrieb genommen worden zu sein.