-
Zitat
Original geschrieben von David328
Gibt es derzeit irgendeine Möglichkeit in den O2 o 40 zu kommen? Ich kann derzeit meinen Vertrag verlängern, aber die Hotline verneinte es. Manchmal gibts hier doch einen Trick17?
Link
Einfach bestellen und telefonieren. Den Rest überprüft bei o2 niemand.
-
Die Funktion wurde auch offiziell im o2 Händlernewsletter Ende März bekanntgegeben. Und die Neuigkeiten erfährt man meist aus diesen Newslettern als letztes. Teltarif hingegen sind meist die schnellsten.
-
Via o2 Seller Gutschein gibt es bis Ende April 6 Monate GG-Frei. Bei Interesse einfach melden.
-
Den Relax 50 gibt es sowieso nicht mehr. Das ist schon seit einiger Zeit der Relax 60, denn er kostet genauso viel wie der Relax 50. Auch diesen gibt es als Studentenvariante für 9,95€ pro Monat inkl. Wochenend-Flatrate zu T-Mobile und ins Festnetz und inkl. Handy bzw. Auszahlung statt Handy.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Ob man beim Genion nun bislang zwei Euro oder zwanzig Euro an variablen Kosten produziert hat, kann schon interessant sein.
Und du meinst es gibt wirklich TTler, die nur mit nem Genion L als Telefontarif herumlaufen? Der einzige für mich sich erschließende Verwendungszweck eines Genion L's ist der der Telefonie auf o2 und Festnetzanschlüsse und so produziert man 0,00€ an variablen Kosten, welche ich dann auch nicht abfragen muss.
Für alles weitere gibt es kostenfreie Minutenpakete, Prepaid-Discounter, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von multivit687
Habe derzeit nen Genion S online mH und 200 Frei-SMS für 10 EUR mtl.
Wie groß sind denn die Chancen, in den IP 100 zu wechseln und statt der üblichen 100 Frei-SMS weiterhin die 200 SMS zu behalten?
An der Hotline waren bei 2 Versuchen max. 150 drin...
Gruß
Chancen braucht man dazu nicht, denn die 200 SMS kann ich für jeden Online Kunden regulär einrichten.
Ich weiß, die Hotline ziert sich immer mit den Frei-SMS, aber dafür gibt es ja uns Händler.
-
Du meinst wohl youtp***. 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
E-gal ?

Naaain, E = elektrifiziert, also ein Elektrisches-Netz.
-
Ich nehme an, es geht bei deiner Frage um einen o2 Vertrag und nicht um Prepaid, so wie es das Forum vermuten lässt.
Bei Rücknahme einer Kündigung verhält es sich so als wäre die Kündigung nie erfolgt. Also setzt nach 24 Monaten die passive Verlängerungsphase von einem Jahr ein.