-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ok, wenn du das sagst. Wird aber wohl trotzdem eher die Ausnahme bleiben, nehme ich mal an? Dann lohnt sich die Umstellung meines o2 o 60 15% in den 40 er nicht.
Und was hast du zu verlieren? Wenn die 15% wegfallen, dann stelle einfach wieder in den 60er um und du hast die 15% wieder. Einen Versuch ist es also allemal wert.
-
@ Arno: Wo ist dein Urlaubsort?
-
Re: O2 Internetpack-L: Gedrosselt nur noch 2KByte im Upload
Zitat
Original geschrieben von Simbel
Hallo,
Seit drei Wochen kann ich beim gedrosselten Intenet-Pack-L [...]
Ich frage mich viel mehr, wie man nach Ø etwas mehr als einer Woche schon 5 GB verbraucht haben kann.
Ich habe neben meinem Active Data L, mit dem ich im Monat so ~ 3GB verbrauche noch nen VDSL25 Anschluss, mit dem ich auch nie über 3GB komme. Und ich surfe und ziehe echt so einiges mit beiden Anschlüssen. Und das über einen ganzen Monat gerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Und was dachtest du so über die B- und C-Netze? 
Später kam mir dann für D die Idee Digital. Dann wäre immer noch die terminologische Bedeutung der E-Netze ungeklärt. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Mittlerweile glaube ich hier nicht allen, die behaupten einen rabattierten O240 zu haben
.
Dem ein oder anderen kannst du ruhig Glauben schenken. Ohne hier Namen zu nennen kenne ich diese Person persönlich und habe mir die Rechnung angesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Wird eigentlich im Falle einer Vertragsverlängerung nochmal die Schufa (sauber) herangezogen?
Theoretisch schon, praktisch aber nicht. 
-
Mobilcom ist jetzt Debitel und somit muss die Faxnummer eine Stuttgarter Vorwahl 0711 haben. Gibt doch einfach mal "debitel" bei dem schon geposteten 0180-Telefonbuch ein. Habe es auch so gemacht.
-
Mir erschließt sich der Sinn eines Cost Checks in Genion Tarifen überhaupt nicht. Meiner Meinung nach macht so ein Prüfsystem einzig und alleine bei Minutenpaketen Sinn. Beim o2 o ist es teilweise auch sinnvoll, wenn man abschätzen möchte, zum Beispiel wenige Tage vor Rechnungszyklusende, ob es sich lohnt, noch mal so richtig zu telefonieren, falls nur noch wenige Euro zur Auslösung fehlen, oder ob man noch nicht so viel telefoniert/ge-SMS-t hat, dass sich der Mehrpreis lohnt und man vielleicht erst Anfang des nächsten Zykluses gasgibt.
-
Klar, jede Menge, von jedem der vier Anbieter (TIM, Vodafone, Wind, Tre). Lese bitte hierzu einfach die einschlägigen Threads.
-
Als ich 1997 mein erstes Handy im D2 Mannesmann Netz hatte, dachte ich D1/2 stünde für "Deutschland".