-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo Andy. Ich bin kein Kunde der ensercom GmbH. Würde aber gerne die Geschäftsleitung sprechen.
Darf man die Hintergründe erfahren? Kann mir gut vorstellen, dass dein Bedürfnis nach Kommunikation hier recht einseitig ist.
-
Sind die 200 SMS nicht mehr interessant?
-
Habe mir, als es den Provider Fon-Io noch gab, zwei Mobilfunkkarten im 7,7 ct. Tarif bestellt. Sie wurden innerhalb weniger Tage geliefert und auch die online Aktivierung klappte problemlos. Ansonsten habe ich noch nicht damit telefoniert und somit auch noch keine Rechnung erhalten. Obwohl ja eigentlich die 2x 7,77€ Kaufgebühr schon hätten abgebucht werden müssen, ist dies scheinbar noch nicht geschehen.
Per Email ist der Kundenservice scheinbar gut erreichbar Ich bestellte versehentlich eine dritte SIM. Sofort danach habe ich per Email meinen Widerruf erklärt und diesem wurde umgehend entsprochen.
-
Die Aktion mit dem kostenlosen Pack M wird bis 31.05.2010 verlängert. Ob die 15% Aktion auch verlängert wird ist noch nicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
Aber wahrscheinlich nicht die 15% Aktion oder?
Das ist noch nicht raus.
-
Die Mobile Flat Online gibt es schon mit 200 Frei-SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Wie schafft ihr es denn, den o2o 40 mit dem 15% Onlinerabatt zu kombinieren?
Das haben schon viele geschafft. :p Blättere einfach mal den einschlägigen Thread dazu durch.
-
Ab April gibt es bei o2 den Active Data SIM-Only-Tarif. Er kostet im ersten Jahr pro Monat 20€ (abzgl. jeweiliger Rabatte), und 25€ ab dem zweiten Jahr.
Ich frage mich nur: Wer kommt auf so einen Schwachsinn? Man spart ggü. dem "normalen" Active Data gerade einmal ~60€ über die gesamte LZ und muss geringere Provisionen und somit eine geringere rechnerische GG in Kauf nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Und die Aktion mit der Portierungsgutschrift geht weiter. Bis zum 10. Mai 2010.
Quelle: http://www.teltarif.de/o2-o-75-euro-guthaben/news/38153.html
Nicht nur dass es weitergeht, man erhält sogar wieder 75€!
-
Die Doppel-Internet-Flat wird vorerst verlängert bis 31.05.2010.