Hi!
Ich würde dir gerne ein Angebot unterbreiten. Die genaueren Details sollten wir per PN bzw. Email klären. ![]()
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich würde dir gerne ein Angebot unterbreiten. Die genaueren Details sollten wir per PN bzw. Email klären. ![]()
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von lars85
braucht der normale nutzer nicht heutzutage, wer telefoniert oder simst noch nach nur einem netz?
Korrekt. Und genau diese Klientel wird im Complete M so richtig gemolken. Ein Freund von mir ist wegen dem IPhone und vieler Freunde die T-Mobile nutzen von o2 (Genion L mit Handy, Ø ~70€/Monat) zu T-Mobile (Complete M Friends) gewechselt. Nun hat er Rechnungen in noch höheren Dimensionen als bei o2. Dies liegt natürlich einerseits an dem Grundentgelt von 49,95€ und andererseits daran, dass eben doch noch die ein oder andere Person o2 oder E-Plus nutzt. Schon blutet er kräftig mit 29ct. pro Minute dorthin.
Juhuu, es klappt auch bei meinem 40er o2 o:
"Ihr Tarif: o2 o40 Online. Ihr aktueller o2 o Umstatz (nur nationale Standardgespräche und -SMS) im Abrechnungszeitraum bis 27.04.2010 beträgt 0,00 Euro."
Bei meinem o2 o 60 20% hat es schon immer funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Lacos
Ist ja doch auch richtig so da es meines wissens auch nur so beworben wurde?!
Ja korrekt, nur glaubt mir das hier nicht jeder. So manch einer behauptet, auf jeden seiner x-Verträge via Hotline ein kostenfreies Pack M erhalten zu haben.
Falls dem so ist bitte ich diejenigen, mir mitzuteilen, wie sie es geschafft haben.
Habe kürzlich auf meine bestehende Kundennummer einen o2 o 40 hinzugebucht.
Es bestehen schon ein Active Data L und ein o2 o 40 mit IP-M als Doppelflat. Zu dem neuen o2 o 40 wurde automatisch kein weiteres IP-M hinzugebucht. Die Hotline weigert sich massiv, mir auf den zweiten o2 o 40 auch noch das IP-M kostenfrei zu buchen, denn das Pack sei nur kostenfrei auf einen Sprachvertrag buchbar.
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Der jetztige 32er war ursprünglich ein offline 60er mit soho = 48er. Umstellung per Kundenhotline auf den 40er - seither wird dieser Vertrag als "online" im Kundencenter geführt. Und jetzt kam die erste Rechnung mit den zusätzlichen 20%.
Offline SoHo mit 20% gab und gibt es nicht.
Entweder Offline SoHo mit 15% oder Online SoHo mit 20%.
Du hast Glück gehabt, denn normalerweise wird jeglicher Rabatt bei der Umstellung manuell rausgenommen. Dies scheint bei dir und einigen wenigen anderen Usern vergessen worden zu sein.
Ich habe kürzlich einem Kunden nen o2 o 60 mit insgesamt 3 Multicards aktiviert und o2 hat wohl vergessen, zwei Karten zu berechnen. Dem Kunden wurden nur die 21,25€ (25€ - 15%) in Rechnung gestellt.
T-Mobile = Mobilfunk
Entertain = Festnetz = T-Home
Außerdem kommen festnetzrelevante Themen ins Festnetz-Forum.
Bei VVL in Alttarif kommt die Subventionshöhe auf die PK an in die der Vertrag einklassifiziert ist und für das IP100 ist sie fix.
Sende mir mal die Daten (Handynummer, Nachname, Geburtsdatum) und ich mache dir ein unverbindliches Angebot!
Grüße Frank