-
Ab 07.04.2010 gibts neue Complete Friends (mit Hardware) Tarife:
Complete 120 Friends: 39,95€
120 Inklusivminuten in alle dt. Netze
+Weekend Flat
+ Daten- und HotSpot Flat
+ 40 SMS und 5 MMS
+ MyPhonebook
Complete 240 Friends: 59,95€
240 Inklusivminuten in alle dt. Netze
+Weekend Flat
+ 150 SMS und 15 MMS
+ MyPhonebook
Complete M Friends: 49,95€
Flat ins Festnetz und zu T-Mobile D
+ SMS Flat netzintern
+ MMS Flat netzintern
+ MyPhonebook
+ T-Mobile@home
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
[...] (abgebucht werden natürlich 25€ mtl. aber du bekommst ja die Gutschrift aufs Konto).
Falsch, abgebucht werden 21,25€, da man ja 15% Rabatt erhält.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Sorry, aber wenn mir 3 HL er bei o2 unabhängig voneinander "nein" sagen dann mache ich es halt auf die "alte" Art und Weise.
Warum meinst du wohl, dass sie "nein" sagen?
Weil sie angewiesen wurden das zu tun auf die Frage ob es möglich sei. Wenn jeder wüsste dass das geht, würde keiner mehr seine Verträge verlängern sondern nur noch -ich kassier die fetteste Auszahlung- Tarife abschließen. Und das würde netto keine Neukunden bringen.
Fakt ist jedoch, dass es geht, da die Info dass es geht, ja auch direkt von o2 kam (mit der Bitte es nur als letzten Ausweg gegenüber dem Kunden zu erwähnen bevor er wutentbrannt den Laden verlässt).
Man muss auch nicht alles immer doppelt und dreifach von mindestens 5 Seiten her absichern (auch wenn dies scheinbar in die Mentalität eines Deutschen hineingeboren wird). Einfach MNP Formular ausfüllen mit vorläufiger und zu portierender Nummer, als abgehenden NB o2 wählen und per Fax oder Post damit zu o2.
-
Zitat
Original geschrieben von Noir0x
[...] Also o2(de)->o2(USA) SMS im Airbag senden und von XX(usa)->XX(de) kostenlos empfangen?
Ich wusste gar nicht, dass o2 auch in den USA ein Mobilfunknetz betreibt. 
Scheinbar verwendet hier jeder User seine eigene Terminologie für ein und den selben Sachverhalt.
Aber zurück zu deiner Frage: Gesetz den Fall es gibt einen US-Amerikanischen Mobilfunkanbieter, welcher eine netzinterne (oder auch -externe) SMS Flat anbietet, dann funktioniert dein Vorhaben auch.
-
Entschuldige bitte meine Unverblümtheit, aber dein Vorgehen war ganz schön dumm. 
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=440413
-
Das war ja nicht seine Frage. Er wollte wissen, ob man mit einer Option günstiger SMS ins Ausland versenden kann. Von SMS auf das deutsche Handy seiner Frau war nur am Rande die Rede.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Gilt das auch für Prepaid?
Den 40er Kostenairbag gibt es nicht bei Prepaid sondern nur bei Postpaid.
-
So toll ist das Angebot nicht. Für die gleiche Variante erhälst du hier im Forum ~375€ Auszahlung. Und das bekommst du bar auf die Kralle und nicht in Form eines Warengutscheins.
-
Wie sieht eigentlich eine Rechnung aus, wenn man o2 o's und nen DSL mit Family Flat hat. Werden dann sie Gespräche zwischen den o2 o's und dem DSL Anschluss gar nicht auf der Rechnung (bei den o2 o's) mit aufgeführt oder werden sie womöglich mit dem eigentlich anfallenden Betrag mit hochgestelltem "G" "berechnet" und zählen damit mit zur Auslösung des Airbags (so wie die ominösen Zusatz-Minutenpacks)?