Beiträge von vodafrank

Fon-IO darf aufgrund einer einsweiligen Verfügung des LG München keine Mobilfunkdienstleistungen mehr vermarkten. Wer da wohl dahintersteckt?
    Gut, dass ich mir noch 2x pseudo VIP-Nummern gesichert habe

0151 - 20 20 20 A5
    0151 - 20 20 20 Z5

Die 0151 - 20 20 20 20 habe ich leider nicht erwischt, dazu hätte ich wohl 10000x den Bestellprozess durchspielen müssen. :D

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

die Branche sieht die CeBIT als reine B2B (Business to Business) Messe. Auch bei VFD2 oder "T" ist das so. Endkunden-Angebote darf man zu IFA (Berliner Funkausstellung) Ende August erwarten.

Das war vor vielen Jahren (ich glaube es war vor 10 Jahren) bei meinem ersten und einzigen CeBIT Besuch aber noch ganz anders. Da haben sich ne Menge Consumer rumgetrieben.

Um in deinen Worten zu sprechen: Den 48er SoHo.
    Eigentlich ist es ein 60er mit 20% Rabatt = 48€.
    Diese ganzen hier im TT erfundenen Bezeichnungen mit 34€, 40€, 48€, 51€ und 60€ tragen nur zur Verwirrung bei.

Faktisch gibt es nur einen 40er und einen Standard (60er) o2 o. So werden sie laut System korrekt bezeichnet. Alles andere ergibt sich nur durch die Rabattierungen von 15% respektive 20%.

Re: bekommt man auch für eine VVL 15%

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    .. würde gerne einen o2 Genion S ohne Handy (0,00 Grundgebühr) verlängern, geht das? bleibt es dann beim Minutenpreis von 19 cent (unrabattiert) oder käme man in den 25 cent Bereich?

Du kannst deinen Genion S ohne Handy schon verlängern nur leider akzeptierst du dabei die aktuell gültige Preisliste und die sieht für den Genion S ohne Handy 2,50€ pro Monat vor. Ich hatte das schon mal bei nem Kunden, welcher partout diese VVL durchführen wollte und sich dann hinterher über die 2,50€ beschwert hat ohne Ende.

Alles was nicht über Rahmenvertragsnummern gebucht wird, erhält automatisch die 15%.
    Das IP100+100 wird eben aber genau über so eine RV Nummer gebucht und somit besteht dir große Gefahr, dass man die 15% nicht erhält.

Letztlich muss man es ausprobieren.

Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    Meinst du das o2 so kulant wäre , und einem dann die 15% gewähren würde ?

Das System bestückt seit heute jeden Neuvertrag und jede VVL mit 15%. Es geht also ohne jegliches zutun auch nur eines einzigen Menschen. ;)