ZitatOriginal geschrieben von flatty
Dauert...
... bei mir immer maximal die versprochenen 15 Minuten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Dauert...
... bei mir immer maximal die versprochenen 15 Minuten.
ZitatOriginal geschrieben von onurb
Warum wirbt O2 dann mit 100 Frei-SMS monatlich, wenn man eigentlich 200 haben kann?
Gilt die Umstellung auf 200 SMS dann auch für die gesamte Vertragslaufzeit?
Am besten du befragst hierzu einfach mal die Hotline :p
Es gibt eben Dinge, die entziehen sich eines Erklärungsversuchs.
Es gibt genügend Kunden, die nicht merken, dass auch 200 Frei SMS möglich sind. Warum sollte o2 also 200 SMS verschenken wenn der Kunden schon mit 100 überglücklich ist? Mehr als 100 bietet nämlich der Wettbewerb aktuell auch nicht und somit ist alles ausgewogen.
Die 200 SMS gelten nicht nur über die gesamte Mindestlaufzeit sondern solange du den Vertrag nicht kündigst.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefanniehaus
Naja zwischen den Namen
FONIC
FONIO
gibt es durchaus Verwechslungspotential.
Grundsätzlich nichts schlimmes.
Wenn aber beide Anbieter im selben Markt unterwegs sind, kann man durchaus gegen sowas angehen. Ist zumindest in der deutschen Wirtschaft so gang und gäbe.
Das ist korrekt.
Nur wird FONIC eben nicht Fon-Ic geschrieben und Fon-Io nicht FONIO.
Wer des erkennens von Buchstaben mächtig ist, sollte somit nichts durcheinanderwürfeln.
Bruce ist doch nur sauer weil Fon-Io ein absolut homogenes Produkt zu günstigeren Preisen anbieten kann und dabei auch noch ein leistungsfähigeres Mobilfunknetz nutzt.
Das Inklusivpaket sowie die Mobile Flat konnten schon seit jeher mit 200 Frei SMS bestückt werden als Online Vorteil. Das ist nichts außergewöhnliches und auch nicht mit Nachteilen behaftet.
Ein Bug war es, als in den Anfangszeiten des neuen Inklusivpakets als Online Vorteil 500 Frei-SMS ausgewählt werden konnten. Wer sie gebucht hat, durfte sie behalten. ![]()
Heute gibt es als WOW des Tages das Vodafone Huawei 725 für 39,99€.
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
Kann man bei den SoHo Tarifen Papierrechnungen bekommen oder nicht? Werde von der Website irgendwie nicht schlau?
Einfach im Online Portal kostenfrei umstellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bene
Kann man einen 20-Euro-mit-Handy-IP100 verlängern in einen 10-Euro-ohne-Handy-IP100?
Meiner läuft Ende Mai aus, er ist vorsorglich gekündigt.
Inklusiv-Paket-100-mit-Handy 20 Euro online
Internet-Pack-M für 7,50 Euro (10 - 2,5 Rabatt)
O2 Inklusiv-Paket Minuten-Pack +50 für 0 Euro (5 - 5 Rabatt)
150 Frei-SMS als online-Vorteil
Premium-Kunde
also 27,50 Euro für 150 Inkl-Minuten und 150 Inkl-SMS und Paket M, wunderbar wäre alles gleich für nur noch 17,5.
Habt ihr Erfahrung damit, ob sich diese Optionen in eine Verlängerung retten lassen?
Das ist selbstverständlich möglich. Wenn du magst schaue ich mir deinen Vertrag gerne mal unverbindlich an. Wende dich hierzu einfach per PN an mich.
ZitatOriginal geschrieben von Bene
Meint ihr, das Paket bleibt bei einer aktiven Vertragsverlängerung erhalten?
Ich habe diesbezüglich schon des öfteren mit der Hotline telefoniert.
Das Resultat war immer dasselbe: Das Pack fällt bei jeglicher VVL weg. Also auch bei einem Wechsel zwischen den jeweiligen o2 o Varianten, da diese auch mittels einer VVL angewickelt werden.
Re: Re: Re: bekommt man auch für eine VVL 15%
ZitatOriginal geschrieben von kues
Der interessante Punkt ist doch aber so oder so, ob es für Alttarife überhaupt die aktuell beworbenen 15% Rabatt bei VVL gibt. Ich würde da mal stark vermuten, daß nicht, oder?
Laut der Promo von o2 gibt es sie auf alle Tarife, außer DSL ohne MVLZ.
Sollte dem dann nach der nächsten Rechnung nicht so sein, muss man es ggf. unter Beleg durch den Werbeartikel einfordern.