Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Soll ich jetzt die Vorteile von O2 aufzählen ;):D?

Kannst du gerne machen. Es werden nur zwei sein und zwar die Flat ins o2 Netz und die Family & Office Flat.

Zitat

Aber bekommt man tatsächlich bei jedem DSL Anschluss einen echten ISDN-Anschluss?

Muss man mit beauftragen für 4€ pro Monat.
    Bei den aktuellen Auszahlungsangeboten einschlägiger Händler hier im Forum (nicht ich!!!) kommt man so rechnerisch auf 20€ pro Monat bei 2 Jahren Laufzeit.

Zitat

Du solltest beachten, dass Du bei O2 der Leistungsumfang größer ist als bei Vodafone. Wenn es Dir immer noch zuviel ist, dann kannst Du doch zu Vodafone gehen - schlussendlich bleibt die "Grundleistung" doch immer dieselbe, nur die Rechnung kommt von woanders.

Naja ich sehe das leicht anders:

o2: VoIP <-> Vodafone: echtes ISDN
    o2: 4 Rufnummern gratis, 10 +6€/Monat <-> Vodafone: 10 Rufnummern gratis
    o2: rel. niedrige Auszahlung <-> Vodafone: hohe Auszahlung

Da steig ich jetzt nicht durch.

@ mostwanted: Wenn ich deinen Nick sehe denke ich immer an meine damalige Lieblingsshow auf MTV (als es noch in D nur auf Englisch zu empfangen war). Sie trug den gleichen Namen. MTV bzw. Ray Cokes kommen doch nun auch nicht auf die Idee und senden dir ne einstweilige Verfügung wegen Verwendung eines Markennamens für deine eigenen Zwecke. ;)

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Aber obwohl ich überlegt habe, welcher Wettbewerber einen ähnlichen Namen
    wie Fon-io haben könnte, bin ich nicht auf FONIC gekommen.

Soviel zu einem möglichen Verwechslungspotential.

Exakt so erging es mir auch.

Denn Fon-Io spreche ich mit langgezogenem "o" und FONIC mit kurzem "o". Und über den letzten Buchstaben kann man wohl eher weniger streiten.

Da würde ich schon eher Nutella und Nutoka verwechseln wenn ich schon ein paar alkoholhaltige Getränke intus habe und mich der Hunger packt.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das stand doch schon 2 Postings weiter oben, gibts dazu Erfahrungswerte bezüglich Empfang/Telefonie?

Oh. Mir passiert sowas immer, da ich meist alles nur querlese.
    Naja ich persönlich habe das Gerät nicht aber ich könnte mir vorstellen, Huawei hat er im Datenbereich bzw. in der Netzausstattung Expertise und weniger im Bereich von Voice-fähigen Endgeräten.