Bestelle doch einfach nochmal über o2 seller, da sparst du dir die AG und Versandkosten und erhälst noch 10€ Provision.
Tipp: Ob du wirklich selbstständig bist, interessiert bei o2 nicht wirklich jemanden. ![]()
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.What
Bei meinem o2o 40 taucht das Pack nach wie vor auf der Rechnung auf und die Umstellung war nach dem Buchen des Packs.
Einfach nur :top: . -
Bei VVLs von Alttarif zu Alttarif ist die Höhe der Subvention nicht für jeden Kunden gleich, sondern von deiner "PK" abhängig. Bei VVL in die neuen Tarife ist sie für jeden Kunden dieselbe.
Wenn du mir deine Daten zukommen lässt (Handynummer, Nachname, Geburtsdatum) kann ich dir ein unverbindliches Angebot unterbreiten.
-
Ich laufe bei T-Mobile unter Business, obwohl ich nur Friends-Verträge habe.
Meine Web'n'Walk Box IV wurde innerhalb von 4 Tagen gegen eine nagelneue ausgetauscht. -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
war mir nicht mal so als wenn man nur 5 abschliessen kann als Privat???
Nun gut bei mir laufen die meisten auf Selbstständig und trotzdem krieg ich keine mehr.
Ich habe schon Kunden gehabt, die haben auf eine Kundennummer 10 Verträge laufen. Ich hab auf einer gerade mal 6 Stück. Die anderen verteilen sich auf weitere Kundennummern. -
Ersteres. Es hat wohl mit einer internen Scoring zu tun. Nen Active Data hab ich problemlos bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Nicht dass Du durch intensive Nutzung des Widerrufsrechts auf der schwarzen Liste landest
Ich habe noch nie nen Vertrag zurückgehen lassen und stehe scheinbar dennoch auf einer solchen schwarzen Liste denn ich bekomme keinen einzigen o2 o mehr.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChinaMobile
Fon-io (die offizielle Schreibweise) und
FONIC sehen sich aber nicht ähnlich
Ich werde die Diskussion aber hier beenden,
da inzwischen deutlich wurde, das wir beide
den Fall völlig unterschiedlich beurteilen.Andy

Ich bin auf deiner Seite.
Somit hätten wir die Mehrheit. -
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Und die International Flat beim 16Mbit Paket.
Korrekt.
Wir telefonieren, obwohl wir oft mit Österreich bzw. Italien zu tun haben, im Jahr über unseren Telekom ISDN Anschluss für keine 10€ in die dortigen Festnetze. Denn auch nur die ausländischen Festnetze werden von der o2 International Flat abgedeckt. Auf ausländische Mobilfunknetze ist CallByCall um Welten günstiger und dies funktioniert nun leider mit o2 DSL auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Noch eine Frage: Ist Analog-Fax über VoIP möglich oder gibt das Probleme?
Dies sollte mit allen vier von o2 vertriebenen Router/Model-Modellen problemlos möglich sein.