ZitatOriginal geschrieben von iDet
Naja ... aber überhaupt ein Minutenpack auf einen o2o ... das finde ich toll !!!
Alle drei Packs waren damals kostenfrei zubuchbar. Wenn man nur genügend o2 o's hatte, konnte man sich gut abdecken mit Freiminuten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja ... aber überhaupt ein Minutenpack auf einen o2o ... das finde ich toll !!!
Alle drei Packs waren damals kostenfrei zubuchbar. Wenn man nur genügend o2 o's hatte, konnte man sich gut abdecken mit Freiminuten.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Wann kommt die geplante "M für 5 Euro" Aktion?
Eine solche Aktion ist nicht geplant.
Sag mal Frank,
hat Du ein Minutenpack auf einen o2o bekommen ? Ich dachte, dass gibt es nur für die Genions und die Mobile Flat ????
Gerade auf diese gab es sie ja nicht!
Hier der entsprechende Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…2&highlight=zusatzminuten
ZitatOriginal geschrieben von Patricks
Das finde ich auch. Hätte nicht damit gerechnet, dass es Rabatt auf Rabatt gibt.
Es ist ja auch kein Rabatt auf Rabatt, sondern Rabatt auf einen durch Rabatt entstandenen Preis. ![]()

In der Aktivierungssoftware der Händler/Shops kann man auswählen, wie bei einer MNP mit der Aktivierung des Neuvertrages bei o2 verfahren werden soll:
a) sofortige Aktivierung
b) Aktivierung bei Vertragsende (Aktivierung am Tage der geplanten Abschaltung der MSISDN beim abgehenden Anbieter.
c) Aktivierung bei Vertragsende unter Vorbehalt. (Neuvertrag wird nur aktiviert, wenn MNP sicher durchführbar. Falls abgehender Anbieter die Nummer entgültig nicht freigibt, wird der o2 Vertrag nicht aktiviert.
In allen 3 Fällen müssen die Daten der zu portierenden MSISDN angegeben werden:
Netz, Anbieter, Nachname, Vorname, bzw. Firmenname und Kundennummer, Geburtsdatum.
Habe festgestellt, dass bei meinem zu 50% rabattierten Internetpack M (alte Variante aus Surf- und Emailpack) auch noch 20% abgezogen wurden :top:
War doch klar dass das so ist, denn die 20% sind schließlich Rechnungsrabatt und nicht Gesprächsrabatt oder ähnliches.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Korrekt. Darauf wäre ich nicht so schnell gekommen. Außerde: Wenn eine Abfrage auch Geld kostet, dann verdienen dadurch zusätzlich.
Habe heute mit der Hotline telefoniert:
"Der Cost-Check ist kostenfrei" meinte die Dame mir gegenüber.
Bei meinem o2o 48 funktionierts auch noch nicht.
Bei meinem o2 o 48 funktionierts. Es werden eben die unrabattierten Beträge angezeigt und der noch vebleibende Betrag auf 60€.
ZitatOriginal geschrieben von multycast
Allerding wird keine Rufnummer übertragen, ich habe diesbezüglich mal mit T-Mobile telefoniert, ist nicht möglich.
Das hat dann aber mit der Standardeinstellung deiner SIM Karte zu tun und nicht mit der Box denn bei unserer Box werden alle Rufnummern übertragen, egal welche SIM drinsteckt denn ich habe die SIMs immer standardmäßig auf "Rufnummernübermittlung ein".
T-Mobile muss das in deinem Fall einfach für deine SIM einstellen.
Hallo dell19!
Gerne unterbreite ich dir ein idividuelles und unverbindliches Angebot!
Bitte sende mir hierzu Handynummer, Nachname und Geburtsdatum.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von therion777
Ja, siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4028572#post4028572
PayGo-STD-o2o40 ist der aktuelle o2o mit dem 40€ Kostenairbag!
Nicht zwingend.
Mein Beitrag
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4028753#post4028753
widerlegt deine Aussage.