Beiträge von vodafrank

Laut dem Online Chat von Handyzek wurden die beiden zusätzlich auf mich abgeschlossenen Verträge bereits Anfang Januar storniert.

Heute kam wieder eine Rechnung von Vodafone und ich habe gleich die Hotline angerufen. Die Verträge wurden NICHT storniert. Die SIM Karten sind ebenfalls nicht in meinen Besitz gelangt.

Laut Vodafone wurden die Verträge über Euronics abgeschlossen.

Morgen erstatte ich Anzeige.

Doch, denn man kann ja eben nur bei online Verträgen 100, 150 oder 200 Inklusiv-SMS pro Monat hinzufügen und bei Shop Verträgen eben nicht. Du hast also Glück. ;)
    Melde dich einfach bei mir wenn ich den Vertrag verlängern soll und ich mache dir ein Angebot.

Wie schon gesagt bei jeder Verlängerung steht dabei, dass die aktuell gültigen AGBs und Preislisten akzeptiert werden und darin steht explizit eine Grundgebühr von 2,50€ für den Genion S ohne Handy.

Du kannst mir glauben oder auch nicht aber ich weiß es sicher denn ich bin o2 Vertriebspartner und habe es schon bei meinen Kunden erlebt.

o2 bietet meist mehr Gesprächsguthaben als den Händlern Provision.

Du musst jedoch bei einer VVL deines Tarifs folgendes beachten:

Sobald du verlängerst akzeptierst du die aktuell gültigen Preislisten und diese bepreist den Genion S ohne Handy mit monatlich 2,50€. Du würdest also deine o€ Grundgebühr verlieren und 2,50€ zahlen, abzüglich deinen Online Rabatt von 15% bzw. 20%.