ZitatOriginal geschrieben von klaushei
eben !
Zusätzlich zu deiner völlig eigensinnigen Zitierweise kann ich immernoch nicht nachvollziehen, was du mir mit deiner kargen Ausdrucksweise mitzuteilen gedenkst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eben !
Zusätzlich zu deiner völlig eigensinnigen Zitierweise kann ich immernoch nicht nachvollziehen, was du mir mit deiner kargen Ausdrucksweise mitzuteilen gedenkst.
Die 0179 4444 333 ist ja an sich nicht die Premium Hotline sondern die SoHo Hotline. Wenn du Premium Kunde bist, wirst du immer mit der Premium Hotline verbunden, ganz gleich welche Hotline Rufnummer du gewählt hast.
Danke! Jetzt habe ich es verstanden.
Konkludent folgere ich: Wenn es, wie in deinem Fall, möglich ist, das Pack von einem auf einen anderen Vertrag umzubuchen, dann sollte es der Hotline auch möglich sein, es einfach auf jedem o2 o bzw. Inklusivpaket hinzuzubuchen.
ZitatOriginal geschrieben von Vari3b
Ich hatte die 50 Minuten auf einem 51€ o2o
Habe sie dann zu einem 48€ o2o SoHo mitgenommen (VVL Genion S>o2o)
Hätte die Minuten aber auch auf meinen anderen Genion S oder auf meinen o2o 40€ buchen können
Kannst du dich bitte etwas klarer ausdrücken, sodass es hier jeder versteht?
Du hast die Minuten von einem o2 o 60 15% zu einem o2 o 60 20%, welcher aber ein Genion S war, mitgenommen? Wie soll das funktionieren?
Ferner konnte man ja damals die Packs auf Genions und Mobile Flats überhaupt nicht buchen und den o2 o 40 gab es am 01.12.09 (letzter Tag der Buchungsmöglichkeit der Packs) noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Beißt sich in diesem Fall eben mit dem "geringen Umsatz".
Naja die im Werbeforum erhältlichen, durch Auszahlung auf etwa 11€ monatlich gedrückten Flat M Tarife beißen sich nicht zwingend.
Außerdem ist mit der Aussage "geringer Umsatz" ja nicht zwangsläufig gemeint, dass eine geringe monatliche Grundgebühr gewüscht ist.
Die Bezeichnung kann ebenfalls dahingehend interpretiert werden, dass nicht viel damit telefoniert werden soll, zum Beispiel außerhalb von T-Mobile.
Hmmmmmmm da würde ich noch mal drüber nachdenken
:confused:
Steh ich aufm Schlauch?
Ich habe keine Verträge unterschrieben und somit sind diese auch nicht rechtmäßig zustande gekommen.
Und wenn jemand, ganz gleich wer, ohne einen Grund (ein wirklich bestehendes Vertragsverhältnis wäre so ein Grund) von meinem Konto abbucht, lasse ich die Beträge von meiner Bank zurückbuchen.
Neue Infos: Vodafone hat die Vertragsunterlagen (o-ton: falls denn welche vorhanden sind) aus dem Archiv angefordert und wird sie mir zusenden. Bin ja mal gespannt wie Handyzek da meine Unterlagen gefälsche haben muss denn ich habe auf meinem Antragsformular zu D/C-Wechsel unter dem Punkt "Mobilfunknummer" meine schon bestehende CallYa Nummer eingetragen.
ZitatOriginal geschrieben von Vari3b
Ich konnte die 50 Minuten auch mitnehmen habes aber nicht zum 40€ o2o buchen lassen sondern zum o2o SoHo .
Aber es wäre auch beim 40iger gegangen Laut Hotline
Also wie jetzt genau?
Die Packs verfallen bei einer VVL (welche ja im Hintergrund immer nötig ist um zwischen o2 o 40 <-> o2 o 60 <-> o2 o 60 15% <-> o2 o 60 20% hin und her zu wechseln) also faktisch nicht?
Wie schon gesagt die Hotline hatte es bisher immer dementiert.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Laut aktueller Preisliste (http://www.t-mobile.de/downloa…reislisten/xtra-click.pdf) sind netzinterne RUL bei Xtra Click nicht mehr kostenlos.
Bei den "alten" Xtra Click sind sie noch kostenlos.
Ebenfalls kostenlos sind sie bei allen Vertrags-Tarifen, welche eine Telefonie-Flat zu T-Mobile beinhalten.
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!!!!!!!!!
Das ist klar nur fahre ich morgen sowieso bei der Polizei-Zentrale vorbei und heute müsste ich extra erst hinfahren und der eine Tag reißt es nun auch nicht raus.
Die Abbuchung lasse ich sowieso, so wie auch schon bei der letzten Rechnung, zurückgehen.
Die für Deutschland produzierten Siemens Gigasets sind laut Verpackung auch nur in D und AT zugelassen.
Da ich sehr oft in Italien verkehre und dort auch regelmäßig Elektronik-Fachmärkte aufsuche und mir dort auch schon Gigasets angesehen habe musste ich feststellen, dass dort auf der Verpackung auch nur die Zulassung für Italien festgelegt ist.