Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    Ich hatte die 50 Minuten auf einem 51€ o2o
    Habe sie dann zu einem 48€ o2o SoHo mitgenommen (VVL Genion S>o2o)
    Hätte die Minuten aber auch auf meinen anderen Genion S oder auf meinen o2o 40€ buchen können

Kannst du dich bitte etwas klarer ausdrücken, sodass es hier jeder versteht?

Du hast die Minuten von einem o2 o 60 15% zu einem o2 o 60 20%, welcher aber ein Genion S war, mitgenommen? Wie soll das funktionieren?

Ferner konnte man ja damals die Packs auf Genions und Mobile Flats überhaupt nicht buchen und den o2 o 40 gab es am 01.12.09 (letzter Tag der Buchungsmöglichkeit der Packs) noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Beißt sich in diesem Fall eben mit dem "geringen Umsatz".

Naja die im Werbeforum erhältlichen, durch Auszahlung auf etwa 11€ monatlich gedrückten Flat M Tarife beißen sich nicht zwingend.

Außerdem ist mit der Aussage "geringer Umsatz" ja nicht zwangsläufig gemeint, dass eine geringe monatliche Grundgebühr gewüscht ist.
    Die Bezeichnung kann ebenfalls dahingehend interpretiert werden, dass nicht viel damit telefoniert werden soll, zum Beispiel außerhalb von T-Mobile.

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Hmmmmmmm da würde ich noch mal drüber nachdenken

:confused:
    Steh ich aufm Schlauch?

Ich habe keine Verträge unterschrieben und somit sind diese auch nicht rechtmäßig zustande gekommen.
    Und wenn jemand, ganz gleich wer, ohne einen Grund (ein wirklich bestehendes Vertragsverhältnis wäre so ein Grund) von meinem Konto abbucht, lasse ich die Beträge von meiner Bank zurückbuchen.

Neue Infos: Vodafone hat die Vertragsunterlagen (o-ton: falls denn welche vorhanden sind) aus dem Archiv angefordert und wird sie mir zusenden. Bin ja mal gespannt wie Handyzek da meine Unterlagen gefälsche haben muss denn ich habe auf meinem Antragsformular zu D/C-Wechsel unter dem Punkt "Mobilfunknummer" meine schon bestehende CallYa Nummer eingetragen.

Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    Ich konnte die 50 Minuten auch mitnehmen habes aber nicht zum 40€ o2o buchen lassen sondern zum o2o SoHo .
    Aber es wäre auch beim 40iger gegangen Laut Hotline

Also wie jetzt genau?
    Die Packs verfallen bei einer VVL (welche ja im Hintergrund immer nötig ist um zwischen o2 o 40 <-> o2 o 60 <-> o2 o 60 15% <-> o2 o 60 20% hin und her zu wechseln) also faktisch nicht?
    Wie schon gesagt die Hotline hatte es bisher immer dementiert.