Beiträge von vodafrank
-
-
Es gibt Leute die haben an jedem Angebot noch Grund zum Nörgeln.
Wenn Getmobile mal die Genion L's für 0,00€ raushaut wird das auch über monatliche Auszahlungen auf das Getmobile Kundenkonto realisiert und auch dieses Angebot ist seriös.
Bei Einmalauszahlungen besteht das Problem, dass NBs und Provider gerne Provisionen zurückfordern falls die SIM Karte wegen Missbrauch oder Nicht-Zahlung seitens des Kunden gesperrt wird und schon ist nämlich der Händler der Ausgeschmierte. Und mit Geschäftsrisiko hat das in den heutigen Missbrauchsdimensionen nichts mehr zu tun.
-
Ich habe die ab 01.04.10 geltenden AGBs mal hochgeladen.
Link zu den o2 Postpaid AGBs ab dem 01.04.2010
-
Wie schon gesagt ich empfehle eine Verlängerung in den Tarif "Genion M ohne Handy" und schon spart man pro Monat 10€.
-
Bei T-Mobile waren es mal 200€ als es die Phone- und Message-Time noch gab. Kam man darüber, ließ sich die SIM nicht mehr aufladen. Ich kam damals durch Xtra Clever auf den Betrag von 212€. Dann wurde mir die Option von T-Mobile unwiederbringlich deaktiviert.
Laut diverser Berichte soll es mittlerweilen unbegrenzt sein und auch max. 30€ im Monat per Clever aufladbar sein. Der Ein oder Andere hat wohl <1000€ auf seiner Xtra.
-
Das IP M kann es im o2 o 40 gar nicht für 6,80€ gegeben haben sondern allerhöchstens für 8€, denn die 6,80€ waren nur möglich wenn man anstatt des 40€ Airbags die 15% Rechnungsrabatt auf den 60er Airbag gewählt hat, denn 8€ * 0,75 = 6,80€.
-
Ich würde das Inklusivpaket 100 Student empfehlen. Da hast du 100 Freiminuten und 150 Frei-SMS pro Monat in alle Netze.
-
Schicke mir einfach mal deine Daten und ich mache dir ein Angebot!
-
Du kannst den Vertrag verlängern wie er ist, und entweder das Gesprächsguthaben und eine kleine Auszahlung oder kein Gesprächsguthaben und dafür eine höhere Auszahlung erhalten.
Alternativ und meiner Meinung nach interessanter wäre ein Wechsel in den Genion M ohne Handy da dieser nur noch 10€ pro Monat kostet anstatt 20€ und Rabatte bzw. Frei-SMS bleiben erhalten.
Wenn ich dir ein Angebot machen soll, schicke mir einfach mal die Daten.
-
Ist sie womöglich Studentin oder Auszubildende?
Dann ließen sich 150 Frei SMS einrichten und die Subvention wäre besser.