Beiträge von vodafrank
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tob
Hallo,gibt es irgendeinen Vorteil wenn man o2 DSL ohne Mindestlaufzeit online anstatt in einem Shop bestellt?
Gruß
Tobias
Nein.
Ich würde Shops bevorzugen da hier gute Auszahlungen machbar sind.
-
Hi Carsten!
Ich möchte dir gerne ein Angebot machen!
Bitte lasse mir hierzu deine Daten (Handynummer, Nachname und Geburtsdatum) zukommen und du erhälst schnellstmöglich eine Rückmeldung.Grüße Frank
-
Völlig klar:
Der Vertrag wurde samt Internet-Pack M am 23.12.09 aktiviert und bis 12.01.2010 abgerechnet. Dein Abrechnungszeitraum sowie der Airbag-Zeitraum gehen dann immer vom 13. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats.
-
Schicke mir mal deine Daten (Handynummer, Nachname und Geburtsdatum) und ich mache dir ein unverbindliches Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Das Insolvenzrisiko liegt in diesem Fall ja bei mir als Kunden.
Und das Risiko einer Privatinsolvenz läge aus der anderen Perspektive beim Händler.
ZitatOriginal geschrieben von arne
Ich hoffe darauf, dass monatliche Auszahlungen bei TT daher auch weiterhin unüblich bleiben.
Und ich hoffe darauf, dass hohe Provisionszahlungen und Auszahlungen eines Tages ganz aus der sanierungsbedürftigen Telekommunikationswelt verschwinden und somit
a) eine Diskriminierung derjenigen Personen vermieden wird, die nicht Hartz IV Empfänger respektive Studenten (so wie ich) sind und somit weder Zeit noch Muße haben, sich 24/7 durch mehr als unübersichtliche Foren zu quälen bis die Augen 4-eckig werden,
b) Händler wieder das "verdienen" was sie zum (über)leben brauchen und
c) die horrenden Grundgebühren und Minutenpreise endlich auf ein mittleres europäisches Niveau sinken.
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von eistee80
Sonst steht nichts, komischer Betrag 6,77€ hat jemand so was ähnliches oder ist das normal?
Naja es wird halt ne anteilige Rechnung und nicht der volle Monat berechnet worden sein. -
Ok.
Wie schon gesagt es ist ganz gleich ob man die 0179 55222 oder die 0179 4444333 wählt denn man kommt immer bei der Hotline raus, die bei der jeweiligen Vertragsrufnummer hinterlegt ist, also entweder
Privatkundenhotline oder
Selbstständigenhotline oder
Premiumhotline oder
Geschäftskundenhotline. -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Mir wurde von O2 ne Begrüßungs e-mail geschikt in der die 0179-4444 333 als Premium Hotline für Privatkunden gennant wird ... und ich würde mich wundern wenn Geschäftskunden die selbe hotline nutzen würden ... , abgesehen davon das mir bewusst ist das DU als O2 Händler dich ansonsten sehr gut mitt der Thematik auskennst vodafrank
Ich weiß zwar nicht weshalb ich mich nur ansonsten gut auskennen sollte und nicht jederzeit aber diese Meinung soll dir als wahrhaftigem Deutschkünstler gegönnt sein.Hier der Beweis:

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Woler
Warum nörgeln?Wäre wohl nicht das erste mal, dass kunden ihrem geld hinterher rennen müssen .... ist mir leider auch schon passiert

Es gibt aber zum glück leute wie dich die noch nie pech mit so etwas hatten

Ach ja Eteleon ist ja mega-seriös!
Noch nie Pech? Dann lese mal meine Erfahrungen im Werbeforum mit *****zek.