Beiträge von vodafrank

Hi Carsten!

Ich möchte dir gerne ein Angebot machen!
    Bitte lasse mir hierzu deine Daten (Handynummer, Nachname und Geburtsdatum) zukommen und du erhälst schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Grüße Frank

Zitat

Original geschrieben von arne
    Das Insolvenzrisiko liegt in diesem Fall ja bei mir als Kunden.

Und das Risiko einer Privatinsolvenz läge aus der anderen Perspektive beim Händler. ;)

Zitat

Original geschrieben von arne
    Ich hoffe darauf, dass monatliche Auszahlungen bei TT daher auch weiterhin unüblich bleiben.

Und ich hoffe darauf, dass hohe Provisionszahlungen und Auszahlungen eines Tages ganz aus der sanierungsbedürftigen Telekommunikationswelt verschwinden und somit
    a) eine Diskriminierung derjenigen Personen vermieden wird, die nicht Hartz IV Empfänger respektive Studenten (so wie ich) sind und somit weder Zeit noch Muße haben, sich 24/7 durch mehr als unübersichtliche Foren zu quälen bis die Augen 4-eckig werden,
    b) Händler wieder das "verdienen" was sie zum (über)leben brauchen und
    c) die horrenden Grundgebühren und Minutenpreise endlich auf ein mittleres europäisches Niveau sinken.
    :mad:

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Mir wurde von O2 ne Begrüßungs e-mail geschikt in der die 0179-4444 333 als Premium Hotline für Privatkunden gennant wird ... und ich würde mich wundern wenn Geschäftskunden die selbe hotline nutzen würden ... , abgesehen davon das mir bewusst ist das DU als O2 Händler dich ansonsten sehr gut mitt der Thematik auskennst vodafrank

Ich weiß zwar nicht weshalb ich mich nur ansonsten gut auskennen sollte und nicht jederzeit aber diese Meinung soll dir als wahrhaftigem Deutschkünstler gegönnt sein.

Hier der Beweis:

Noch nie Pech? Dann lese mal meine Erfahrungen im Werbeforum mit *****zek. :rolleyes: